Zum Inhalt springen

Partner

Lagenlook kleine Größen??


Eni-Lu

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe mir nun alles durchgelesen und bin zum Entschluss gekommen das ich auch so eine Hose haben möchte! Bei Susann Di habe ich mal geschaut. Nun gehöre ich zur Rubensfraktion und weiß ehrlich nicht welche Größe ich bestellen soll. Taille (wenn man das so nennen kann): 111. Da müsste theoretisch Gr. L reichen. Aber tut es das wirklich? Bin 168 groß. Was würdet ihr mir da empfehlen? Ich spreche von der Hose Memphis als "Einsteigermodell" Denke das eine Ballonhose nicht so gut rüber kommt bei meiner Fülle:D Ich möchte es auch nicht ganz schlabberig, aber trotzdem bequem. Was meint ihr?

 

schönen Abend,

 

xquadrat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • liselotte1

    17

  • Eni-Lu

    16

  • teddyfee

    6

  • Feendesign

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

na eigentlich müsste dann L reichen, wenn du dir aber unsicher bist, susann di hilft auch gern, ich hab mir letztens auch nochmal eine hose ne nr. kleiner bestellt und es passte auch, die ballonhosen sind ja sehr weit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo Ihr !!!

Ich trage Größe 40/42 bei einer größe von 1,60m und ich nähe mir die Lagenlook Klamotten selber, am Anfang war es ungewohnt, aber die Sachen sind super bequem ausgefallen,hat kein anderer und sind in meinem Bekanntenkreis und Freundeskreis sehr gut angekommen. ich habe viele Nachfragen wo die Klamotten her kommen usw. Für ganz besondere Freunde nähe ich auch schon mal was.

 

PS: schaut mal bei e-Bay unter Lagenlook, da gibt es jede Menge meine persönlichen Favoriten sind saska design, nook usw. und natürlich Gudrun Sjöden da kann man sich gut was abschauen.

 

lg an alle;):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...