Schaufensterpuppe Geschrieben 15. Mai 2009 Melden Geschrieben 15. Mai 2009 Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Wäre toll! Ich suche eine Anleitung, wie man ein Täschchen näht, z. B. für ein Handy, bei dem man weder innen noch aussen die Naht sieht. Ich weiß leider nicht, wie ich es genauer beschreiben soll, aber vielleicht könnt ihr trotzdem helfen? Liebe Grüße, Susanne
Aficionada Geschrieben 15. Mai 2009 Melden Geschrieben 15. Mai 2009 Willkommen im Forum, Schaufensterpuppe. Jedes Täschchen, das komplett mit Futter verstürtzt wird, wird deiner Anforderung "Nähte innen und außen nicht sichtbar" genügen. Viele Grüße Aficionada
Schaufensterpuppe Geschrieben 15. Mai 2009 Autor Melden Geschrieben 15. Mai 2009 Hallo Aficionada, genau, gefüttert. Und wo könnte ich hierfür eine Anleitung finden? Danke schon mal und liebe Grüße, Susanne
Delly Geschrieben 15. Mai 2009 Melden Geschrieben 15. Mai 2009 Schau mal hier, so mach ich meine jetzt immer. Die Anleitung find' ich super.
Danela Geschrieben 15. Mai 2009 Melden Geschrieben 15. Mai 2009 Hy, das hier WIP finde ich auch ganz toll und kann in jeder Größe nachgearbeitet werden...
CuteGirl Geschrieben 16. Mai 2009 Melden Geschrieben 16. Mai 2009 Hi,lieben Dank,das brauche ich gerade;) LG von Nina.
Schaufensterpuppe Geschrieben 18. Mai 2009 Autor Melden Geschrieben 18. Mai 2009 Hallo, vielen Dank schon mal für Eure Hilfe. Werde das gleich mal ausprobieren. Liebe Grüße, Susanne
Empfohlene Beiträge