Zum Inhalt springen

Partner

Stoff-Coupons online bei Trigema kaufen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe gerade vor 2 Wochen bestellt(4 kg) und als Wunsch angegeben: bitte Stoffe mit Muster für Erwachsene.

Bekommen habe ich sehr schöne (finde ich) Stoffe für Herrenschlafanzüge und einen (für mich weniger geeigneten Jersey) in helllila für Damen- oder Mädchenschlafanzüge.

Wenn Du magst kann ich Dir Fotos einstellen.

Werbung:
  • Antworten 275
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• venedigfan

12

• lanora

11

• charlie_zwo

9

• EigenArt

9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo,

das finde ich toll, dass ihr gleich geantwortet habt. :hug:Ja, ein Foto würde mich wirklich interessieren.

Und! Ich habe es gerade eben auch getan! Ich habe 3 kg bestellt! Ich habe Jersey und dünneren Sweat (evtl. für Westen) bestellt und Farbwünsche und Muster für Erwachsene angeben. Wenn sie kommen, werde ich ein Foto einstellen. Ich bin total gespannt:D

LG Barbara

Geschrieben
Hallo,

das finde ich toll, dass ihr gleich geantwortet habt. :hug:Ja, ein Foto würde mich wirklich interessieren.

Und! Ich habe es gerade eben auch getan! Ich habe 3 kg bestellt! Ich habe Jersey und dünneren Sweat (evtl. für Westen) bestellt und Farbwünsche und Muster für Erwachsene angeben. Wenn sie kommen, werde ich ein Foto einstellen. Ich bin total gespannt:D

LG Barbara

Hi,

was hast Du da genommen?

Da gibt es ja den Stoffcoupon aus Single-Jersey und die Putzlappen ab 100 kg,einzelne kg und ab 25 kg und wo kann man da seine Wünsche eintragen?

LG,Carmen

Geschrieben
Hi,

was hast Du da genommen?

Da gibt es ja den Stoffcoupon aus Single-Jersey und die Putzlappen ab 100 kg,einzelne kg und ab 25 kg und wo kann man da seine Wünsche eintragen?

LG,Carmen

Ich hab bis jetzt immer nur von den Putzlappen einzelne Kilo genommen. 25kg sind einfach viel zu viel. Wenn du die Sachen im Warenkorb hast, gibt es bei Schritt 2 der Bestellung ein kleines Feld "Kommentar" dort kannst du alles reinschreiben. Oder du rufst an und erzählst der netten Dame am anderen Ende was du dir so vorstellst:p.

Geschrieben

Hallo,

meine Wünsche habe ich genau, wie eben beschrieben, im Kommentarfeld abgegeben. Bezahlt ist er auch. Jetzt muss er nur noch kommen. Bin wirklich gespannt was kommt.

@ Veilchen, deine Nachtbekleidung ist wirklich schön geworden :D. Ist der bunte Stoff auch ein Jersey?

lg Barbara

Geschrieben

@barbara

nein der bunte stoff ist bettwäsche von ikea, auseinander geschnibbelt. :D

allerdings auch neu.

Geschrieben

Hallo,

die Bilder meiner letzten Lieferung: insgesamt waren es 4 kg.

131.jpg.485cd2b0edc24f4acd9f25ee189dcb4d.jpg

132.jpg.34b7266900e0bddf418f5c52efe2bb27.jpg

133.jpg.dbc550454c05bbe764cfbf216df73de2.jpg

134.jpg.7e8f1dc5d0965832fb37c6d007e57be0.jpg

Geschrieben

Hallo,

gestern ist nun endlich auch mein Paket gekommen:

meine Ausbeute, alle dünnerer Jersey, wie "haltbar" ist den der?

royalblau (beides dieselbe Farbe)

1,6 x 1,55 m und 1,55 x 1,55 m

lila (scheint auf dem Foto auch mehr ins pink)

2,4 - 1,65 m

schwarz

1,26 x 1,65 m und 1,36 x 1,65 m

jetzt Bild 2

bunt

1,14 x 1,65 und 2 x 1,65

dunkelbunt

1,14 x 1,65 m

das sind zusammen fast 14 m:

Hobbyschneiderin + Forum

von dem schwarzen und lilanem werde ich Shirt oder Shirtblusen machen.

Aus dem bunten sollen erstmal ein Schlafanzug und für den kommenden Sommer ein Nachthemd, vielleicht auch ein Shorty entstehen. Leider passt kein weiterer so richtig dazu, also werde ich den dunkelbunten wahrscheinlich umdrehen für eine Hose. Bei Hose und Oberteil in dem gleichen bunten Stoff, na ja ich weiß nicht und dann noch in Größe 50?! Leider ist der royalblaue irgendwie so gar nicht mein Ding. Dazu hätte der dunkle mit Rauten wie ihn Vendigfan bekommen hatte gut gepasst.

Hat schon mal jemand von dem dünneren Jersey Unterwäsche genäht?

Liebe Grüße

Barbara

Hat schon mal jemand

991749348_stoff006.jpg.bfbc6fa2e6b7a857b5887f0ae5942d4f.jpg

1428498152_stoff011.jpg.8a8bb5abfde66e3f7008ff5b6bcac9bc.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich kann die Coupons auf der Seite nicht finden. Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke

Hab sie inzwischen doch gefunden. Danke

Bearbeitet von planeti
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin blind... wo kann man die Wünsche angeben? Hab bis zum Ende der Bestellung kein FEld für Bemerkungen gefunden...

Danke,

Gruß Carina

Geschrieben

Im neuen Online-Shop kann man anscheinend seine Farbwünsche nicht mehr äußern. Das ist sehr schade. Ich hab es trotzdem riskiert, weil es einen 10€ Gutschein gab. Bisher war ich immer sehr zufrieden.

Geschrieben
Im neuen Online-Shop kann man anscheinend seine Farbwünsche nicht mehr äußern. Das ist sehr schade. Ich hab es trotzdem riskiert, weil es einen 10€ Gutschein gab. Bisher war ich immer sehr zufrieden.

Ich habe gestern auch bestellt, dann noch eine E-Mail geschrieben mit meine Farbwünsche.. Hoffe, es wird gelesen :o

Geschrieben

wird gelesen und mit "auf farbwünsche können wir keine Rücksicht nehmen" beantwortet. Gut dass ich eine Bekannte habe der zumindest die eine Farbe steht.

Geschrieben
wird gelesen und mit "auf farbwünsche können wir keine Rücksicht nehmen" beantwortet. Gut dass ich eine Bekannte habe der zumindest die eine Farbe steht.

Diese Antwort gab es im alten Shop (wo es das Bemerkungsfeld noch gab) allerdings auch immer schon - und es hat trotzdem geklappt... :D

Geschrieben

glaub mir, es klappt momentan nicht

aber egal, für mich zumindest, ich weiß wem die Farben stehen und die Personen wollte ich eh mal benähen.

Geschrieben

ich habe eben mal bei trigema angeklickt. im suchfeld habe ich couponstoff eingegeben. da kam dann ne seite mit ner skala, wo man farben anklicken kann.

habe mir auch ein putzlappenpaket schicken lassen, meine farben waren für mich nicht so toll. zweimal gelb, zweimal blau, zweimal rot und ein bischen lindgrün.

mal sehen, was ich damit anfange.

liebe grüsse blitzie

Geschrieben

Und ich dachte schon ich wär zu doof für die Farbwahl :)

Habe 2 mal Königsblau und einmal Moosgrün bekommen. Das blau werde ich für mich, das grün für meine Mutter verwenden. Hatte auf andere Farben gehofft, aber für den Preis mag ich nicht meckern. Zur Not hätte ich halt ausgestopfte Tannenbäume produziert aus der (für mich) hässlichen Farbe, wenn meiner Mutter die nicht stehen und gefällen würde

Geschrieben

Diesmal war die Ausbeute recht enttäuschend. Ich hatte 3 kilo bestellt.

Es gab 1,5m dunkelblauen Singlejersey, 1,5m leichten moosgrünen Sweatshirtstoff (nicht meine Farbe, aber ich kann tauschen), 1,5m leichten lila Swearshirtstoff. Soweit ok. Dann aber: 1m weißer Singlejersey, total durchlöchert, noch 1m von dem lila Stoff, nur einfach breit und mit vielen Löchern außenrum, nochmal 1,5m von dem lila Stoff mit vielen Farbfehlern. Die letzten 3 Stücke hätte man sich schenken können. Der Rest sind keine 3 kilo.

Fazit: die waren schon mal besser.

Geschrieben

Hallo,

weils den Gutschein gab, habe ich mal wieder Putzlappen bestellt. 3 kg, Gr. 3. Bekommen habe ich 3,8 kg. 2 x lila Sweat, 2 x hellblauen Polo, 1 x grauen Jersey, 1 X dunkelblauen Jersey und 2 x khaki Jersey. Zusammen sind es gute 7 Meter. Diesmal sind die Stücke alle rechteckig und fehlerfrei. Ich bin sehr zufrieden.

picture.php?albumid=1234&pictureid=24058

LG

msbeanie

Geschrieben

Falls es möglich ist, Ich hätte gern Interlock, Sweat, Fleece oder Feinrip in uni und bedruckt, wenn möglich in Schwarz, Rot, Blau, Braun, Lila, kein Piquee und single Jersey, Danke

Das habe ich im E-mail nach meine Bestellung geschrieben :) und dann habe ich vergessen Rechnung bezahlen :D Habe mich dann noch gewundert - wo sind meine Stoffchen? :rolleyes: Dann doch bezahlt und gestern sind sie angekommen:

Feinripp mit Elastan:

Lila- 2 Stücke, 1,6 und 1 m

Babyblau - fast 3,5 (ist meine lieblings Farbe :))) )

Schwarz - 1 m (ist dünner als andere)

Sweat (nicht dick, nicht angeraut):

Dunkel Blau - 2 St., 1,5 und 2,1

Schwarz - 1,6 (hat noch ein Loch an einem Ende, ca 20cm)

ich habe 5 Kilo bestellt, am Paketschein steht - 5,9 Kilo

Ich bin sehr zufrieden :)

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Lang ist es her, nun habe ich vor ein paar Tagen auch mal wieder bestellt. Dieses Mal wieder 3 Kilo und mit der Bitte nach gemusterten und bunten Stoffen (natürlich falls vorrätig). Ich bin mal gespannt, wie lange es dieses Mal dauert. Beim letzten Mal war meine Bestellung bei Trigema ja irgendwie in Vergessenheit geraten und ich habe ewig gewartet.

Geschrieben

Heute kam das Paket an und dieses Mal wurden meine Wünsche kaum berücksichtigt. Ich hatte ja geschrieben, gerne gemustert und ansonsten bunte und kräftige Farben für Mädchen.

Gekommen ist heute ein Paket mit einem gemusterten Jersey in schwarz-weiß, einem Single-Jersey in hellblau und ansonsten Jerseys in aubergine, dunkelgrün, dunkelgrau und petrol. Also sehr dunkel gehalten

Zwar wurden meine Wünsche kaum berücksichtigt, aber das Paket ist wirklich toll. Die Jerseys haben eine tolle Qualität, keine Fehler, das Petrol ist ein Traum. Nur der hellblaue Singlejersey ist eher "Putzlappenqualität". Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden, wird halt nicht gleich für die Nichten genäht, sondern erstmal für uns :D

Mal schauen, ob ich nachher noch ein Foto reinbekomme. Kamera lädt gerade ;)

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich hab's auch getan.:zahn: Angefixt durch Eure Beiträge habe ich den "Trigema Versuch" gewagt. Habe gerade 2 Kilo Putzlappen bestellt. Ich laß mich jetzt einfach überraschen.

Möchte mir 1-2 Schlafanzugoberteile nähen, Hose habe ich genug. Nur die langärmligen Oberteile sind knapp. Habe den Verdacht, daß ein Wichtel immer meine Oberteile enger näht!

Im ungünstigsten Fall habe ich dann halt einige edle Putzlappen.

In Vorfreude,

Friedenstaube

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...