Zum Inhalt springen

Partner

Stoff-Coupons online bei Trigema kaufen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Emaranda,

hast Du das mit dem kanariengelb ironisch gemeint, als Favorit?? Was hast Du damit vor?

Den habe ich hier auch im Schrank und ich kann mich zu gar nichts entscheiden (habe helle Haut und grau gesträhnte Haare). Den könnte man doch auch mit einem dunklen grün gut kombinieren? Was meinst Du?

Liebe Grüße

venedigfan

Werbung:
  • Antworten 275
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• venedigfan

12

• lanora

11

• charlie_zwo

9

• EigenArt

9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

hast Du das mit dem kanariengelb ironisch gemeint, als Favorit?? Was hast Du damit vor?

Den habe ich hier auch im Schrank und ich kann mich zu gar nichts entscheiden (habe helle Haut und grau gesträhnte Haare). Den könnte man doch auch mit einem dunklen grün gut kombinieren? Was meinst Du?

Ich bin ja gerne mal ironisch, aber den gelben Jersey finde ich wirklich toll! Bei mir kann es eigentlich nicht bunt genug sein. Ob es mir dann auch steht, da streiten sich die Geister. ;)

Ich habe auch helle Haut, aber dunkle Haare, was zu dem Gelb einen guten Kontrast bildet. Allerdings werde ich den Jersey mit türkis kombinieren.

Zu grau gesträhnten Haaren kann ich mir das Gelb durchaus vorstellen, wenn aber noch helle Haut dazu kommt, könnte es etwas "langweilig" aussehen. Mit dunkelgrün kann man es durchaus kombinieren, kommt allerdings sehr auf das Grün an. Es kann prima zusammen passen, sich aber auch völlig beißen. Ich finde den Kontrast aber ein wenig zu hart. Ein helleres Grün fände ich persönlich besser. Ich weiß jetzt nicht wie "farbmutig" du bist, ich kann mir auch sehr gut einen Pinkton dazu vorstellen.

Wenn dir das zu bunt wird und du färbefreudig bist, ist es evtl. eine Möglichkeit den Stoff zu überfärben. Wenn man, im entsprechenden Verhältnis, bzw. nicht der ganzen Packung, z.B. mit pink überfärbt, dürfte ein mittleres orange, mit apricot ein helles orange und mit terracotta ein warmes, dunkles orange bei raus kommen. Oder aber mit türkis ein kräftiges apfelgrün, mit petrol ein oliv und mit dunkelgrün wird es zu khaki.

Na ja, oder aber man näht sich was zum Schlafen, da ist ja meistens das Licht aus. ;)

Viele Grüße,

Ulrike

Geschrieben

Hallo,

mein Paket kam, nachdem ich gezahlt hatte, auch recht zügig! ;-) Ich hatte 1 Kilo weiße Putzlappen bestellt, das sind 3 Stück 2*weißer Jersey, vermutlich nicht elastisch und einmal Poloshirtstoff, ausgemessen habe ich jetzt nicht. Bei den bunten Putzlappen habe ich hellgrünen Jersey bekommen, genau auf den hatte ich auch spekuliert und einmal dunkelblauen Sommersweat. Bis auf den Poloshirtstoff bin ich sehr zufrieden. Mit dem Poloshirtstoff weiß ich nicht so recht was anzufangen, Polos mag ich nicht so gerne...hat jemand eine Idee?

@kanariengelb

Gott bewahre, das wäre so gar nichts für mich!

Liebe Grüße

Alisna

Geschrieben

Hallo,

ich habe es auch gerade getan. bin mal gespannt was ich bekomme....:D

Geschrieben

auch ich habe mich getraut und ganz frech bei meiner 3 kg-putzlappen-bestellung farbwünsche angegeben. bin schon sehr gespannt wann und vor allem was genau dann hier ankommt....

lg

samti

Geschrieben

@veilchen

bei dir schon was angekommen? ich warte sehnsüchtig jeden tag drauf.

@all

kam das paket bei euch mit dhl? oder dpd?

lg

samti

Geschrieben

so...habe heute meine rsehntes Paket bekommen. hatte insgesamt 3,4 kg (bestellt waren 3). farbwünsche wurden weitestgehend berücksichtigt. nur anstelle von rosa und pink kamen hell- und dunkelgrün. egal. für den preis bin ich mehr als zufrieden und freue mich aufs verarbeiten der wundervollen stoffe.

lg

samti

Geschrieben (bearbeitet)

Nachdem ich jetzt so Positives von euch gelesen habe, musste ich mir auch gleich mal 3kg bestellen :D

Hab gleich online überwiesen und hoffe, dass das Paket schnell kommt.

Bearbeitet von shiny-shoes
Geschrieben

Hallo,

habe auch schon dort bestellt und war zufrieden. Wunschfarben wurden auch berücksichtigt. Jetzt wartet alles darauf vernäht zu werden!:streichelstoff:

Gruß

Käthie

• 2 Wochen später...
Geschrieben

So ich habe es auch gewagt und 5 kg bestellt , meine Wunschfarben wurden auch weitgehend berücksichtig........ bin total begeistert.... verschieden Qualitäten....... hier mal ein Foto in Natura sind die _Farben viel schöner

IMG_1745.jpg.4b2a8a9cec52a8c19229ddeb2515a44a.jpg

IMG_1746.jpg.074fa037123a721e466c756f3111e158.jpg

Geschrieben

Mmh, ich würde euch ja auch gerne meine "Putzlappen" zeigen, aber ich habe sie immer noch nicht. Vor mittlerweile 2 Wochen bestellt, vor 12 Tagen bezahlt und vor 5 Tagen denn die mail bekommen, dass mein Paket versandt wurde.

Tja, da ist immer noch nichts und ich warte, warte, warte... Mit wem kommen denn die Pakete, Post oder Hermes?

Geschrieben

Mein Paket kam heute an, mit dpd geliefert. Bestellt habe ich Donnerstag Nachmittag, Versand war am Freitag.

Meine Wünsche (Sweat und Piqué) haben sie auch berücksichtigt, ich werd bestimmt nochmal bestellen. Bei einer 4kg-Bestellung sind 7 Coupons im Karton gewesen, 3x Sommersweat und 4x Piqué.

Geschrieben
Mmh, ich würde euch ja auch gerne meine "Putzlappen" zeigen, aber ich habe sie immer noch nicht. Vor mittlerweile 2 Wochen bestellt, vor 12 Tagen bezahlt und vor 5 Tagen denn die mail bekommen, dass mein Paket versandt wurde.

Ruf doch bei Trigema einfach kurz an ...

Geschrieben

Hallo, ich habe auch wieder bestellt und bin sehr zufrieden...

Nur jage ich dem weißen Sweat nach und der war schon wieder nicht dabei...:(

Geschrieben

weiss bekommst Du wohl nur wenn Du die weisse variante wählst, bei sortiert wird es nur farbiges geben

Geschrieben

Hallo,

also dieser Thread ist ja wirklich Verführung pur. Vor fast 2 Jahren habe ich ja die Stoffe live im Trigemaladen kennen und schätzen gelern, danach dann ein Paket bestellt. Leider war ich damals von der Qualität die eher wirklich Putzlappen waren, nicht so begeistert. Dann habe ich wieder in einem andern Trigemaladen gekauft und was soll ich sagen, dank EUCH habe ich mich verführen lassen und was soll ich sagen............

..............ich bin restlos begeistert. Meine Farbwünsche wurden bis auf einen hellblauen tooooooooootal berücksichtigt und die Qualtität ist suuuuper!!!! Danke für die Fotos die mich verführt haben und es wird sicherlich nicht die letzte Bestellung gewesen sein. Es waren ja auch nur 3 KG :D:D

Liebe Grüsse

Chero

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ja ich hab rein geschrieben dass ich kein kaki, orange und andere warme Töne nicht unbedingt möchte und es wurde auch befolgt :D, bekommen habe ich flieder, aubergine und blau .

Ich war sehr sehr zufrieden mit der Lieferung.

Geschrieben

Hallo jadzia,

ja ich, ich wollte z. B. kein rosa und ich bekam dann auch keins.

Noch ein Tip von mir: wer ein Trigema-Geschäft in der Nähe hat sollte es mal dort versuchen. Ich habe diese Woche schöne Coupons für Herrnschlafanzüge gekauft. Dort kann man unifarbene Coupons bestellen und auch die Putzlappenpakete.

Und nun das Beste daran; preiswerter als im Internet (fast um die Hälfte billiger).

Liebe Grüße

venedigfan

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich hab mich jetzt durch etliche beiträge gearbeitet und auch die HP besucht, aber irgendwie kriege ich das nicht zusammen. :confused:

Wie funktioniert das denn genau? Ihr schreibt, daß ihr Wunschfarben angebt, aber auf der HP kriege ich bei den Stoffcoupons nur wenige und eher dunkle Farben. Oder muß ich die "Putzlappen" bestellen? Aber da waren die Stücke doch eher klein, und auf den Fotos sah das nach richtig großen Teilen aus.

Bitte helft mir weiter!

Vielen dank und 1000 Grüße,

sabine

Geschrieben

Hallo,

ich bekam die Auskunft sie könnten die unifarbenen Coupons gezielt bestellen, sowie auch die Putzlappenpakete.

Geschrieben
Aber da waren die Stücke doch eher klein, und auf den Fotos sah das nach richtig großen Teilen aus.

einfach mal lesen, bei den Putzlappen sind 3 Größen angegeben. Größe 3 150x1-2m

Gruß

Gabi

Geschrieben

Noch ein Tip von mir: wer ein Trigema-Geschäft in der Nähe hat sollte es mal dort versuchen. Ich habe diese Woche schöne Coupons für Herrnschlafanzüge gekauft.

Dann hast du Glück gehabt. Dass, was in Honnef lag (ca 15 Coupons) fand ich scheußlich.

Geschrieben
Danke, ich weiß, dass es welche gibt und auch wo.

Nur die haben keine Stoffe.

Das wollte ich mit meinem Beitrag ausdrücken, falls das missverständlich war.

Ja, das hatte ich falsch verstanden :o

Ich war bislang in zwei Testgeschäften, einmal auf Sylt und einmal in Niederbayern. Nach den Stoffen musste ich etwas suchen und die Auswahl war nicht groß. Aber ein bissi hatten beide da.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...