Zum Inhalt springen

Partner

Stoff-Coupons online bei Trigema kaufen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

farben auswählen kannst Du so nicht aber im Bemerkungsfeld der Bestellung Deine Wünsche hinterlegen :D und mit glück werden diese erfüllt

Werbung:
  • Antworten 275
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• venedigfan

12

• lanora

11

• charlie_zwo

9

• EigenArt

9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo Bianca ,

wenn Du die Bestellung machst, gibt es da so ein Kästchen für Bemerkungen. Da kannst Du den Wunsch äußern. Eine Garantie gibt es natürlich nicht dafür - es richtet sich auch danach was gerade da ist. Aber die geben sich Mühe :)

LG hilde

Geschrieben

Hallo,

ganz zum Schluss Deiner Bestellung hast Du ein Feld für Bemerkungen, dort kannst Du Deine Wünsche angeben.....

• 1 Monat später...
Geschrieben

Guten Morgen, meine lieben Näh-Freunde!!!

Ich möchte auch kurz berichten!!!

Habe schon etliche Meter von Sweatshirtstoff zu Kinder-Jogginganzügen verarbeitet und bin von der Qualität schwer begeistert!!!

Die Stoffe lassen sich super gut zuschneiden, wellen sich nicht. Und nähen lassen sie sich auch hervorragend, es gibt keine Löcher oder Laufmaschen!!!

Suuuuuuuuuuuuper!!!

Die Putzlappen sind echt zu empfehlen!!!

Dankeschön, charlie_zwo, für die Empfehlung und den Link!!!!

Geschrieben

Hallo,

ich überlege mir auch so ein Trigema Putzlappen Paket zu bestellen, allerdings bin ich unsicher wieviel ich bestellen soll. Bei einem kg wieviel Meter Stoff bekommt man denn da so ungefähr? Klar daß es bei dickem Sweat und leichtem Jersey Unterschiede geben kann, mir gehts nur um eine Hausnummer, nicht daß ich zum Schluß viel zu viel bestelle...

Danke und Grüße

Alisna

Geschrieben

Moin!

In meinem Paket mit 1 Kg waren zwei Stücke a ca. 1,5x1,5m Sweatshirtstoff drin. Ist aber ein wenig dicker. Wer hat da noch Erfahrungen mit T-Shirt-Jersey?

Gruß, Jörg

Geschrieben

:cool: So , jetzt habt ihr es geschafft.

Ich hab auch bestellt. 3kg T-Shirt Stoff.

Wenn das Paket da ist werde ich mal nachmessen und Euch berichten.

Geschrieben

@ charlie zwo

ich habe regulär t-shirt-jersey und auch putzlappen bestellt.

der t-shirt-jersey ist super richtig gut .

von den putzlappen hab ich schon einiges verbraucht und hatte überlegt die qualität ist so klasse, ich werde nichts anderes mehr bestellen dort.

viele liebe grüße

barbara

Geschrieben

Danke für den tollen Tipp, hab gestellt und die Coupons müßten schon morgen kommen

Lg Conny

Geschrieben

Hey,

ich habe jetzt auch bestellt 1 kg weiße Putzlappen und 1 kg farbige Putzlappen, jeweils in Größe 3, bin mal gespannt was ich bekomme!

Danke und Grüße

Alisna

Geschrieben
Hallo,

ich überlege mir auch so ein Trigema Putzlappen Paket zu bestellen, allerdings bin ich unsicher wieviel ich bestellen soll. Bei einem kg wieviel Meter Stoff bekommt man denn da so ungefähr? Klar daß es bei dickem Sweat und leichtem Jersey Unterschiede geben kann, mir gehts nur um eine Hausnummer, nicht daß ich zum Schluß viel zu viel bestelle...

Danke und Grüße

Alisna

Ich habe gestern meine 5 kilo Putzlappen bekommen - es war ca.16 meter, 8 Stoffen

1 Sweat Hellblau

2 Interloks Hellrosa und :o <- so was

5 Single Jersey - Schlamm, Hellgrün, Orange, Bordo, und Bordo ganz dunkel..

ca. 2,8 m Single Jersey wiegt ca. 700 Gramm ;)

Ich vermute dass eine "Putzlappe" fellt noch, weil vor 2 Monaten habe ich 4 Kilo bestellt und habe auch ungefär so viel bekommen.

Aber Qualität ist viel besser als bei single jersey Paketen von Buttinette (IMHO)

Geschrieben

Hallo,

ich habe dieser Tage auch mein Trigemapaket bekommen. Bin auch sehr zufrieden. Farben waren:

hellblauer Sweat

div. Jerseys in z.B in dunklem bordeaux, dunklem grün, mittelblau,

und dann auch den Stoff in hellrosa.

Wasmachst Du aus dem hellrosa Stoff? Ich habe jetzt einen Schlafanzug kombiniert mit dem dunklem bordeaux angefangen, aber der Rest??

Ich glaube ich versuchs mit einfärben.

LG

venedigfan

Geschrieben

Wasmachst Du aus dem hellrosa Stoff?

LG

venedigfan

du kannst dich gerne bei mir melden von wegen dem Rosa und dem :o. Vielleicht können wir ja tauschen ;-)) oder ich kaufs dir ab

Geschrieben
Hallo,

Wasmachst Du aus dem hellrosa Stoff? Ich habe jetzt einen Schlafanzug kombiniert mit dem dunklem bordeaux angefangen, aber der Rest??

LG

venedigfan

ich weiß noch nicht.. Tops und Kleidchen für meine Nichten? (ich habe einen Sohn und denke das für Mädchen kann man viel mehr schöne Sachen nähen :D muss vielleicht probieren... ich habe 3 kleine Nichten (die älteste ist 2,5 Jahre, aber die alle wohnen weit Weg(3000 km)) ? Schlafanzug für mich? oder auch einfärben?

:rolleyes:

alles ist schon gewaschen, dann :streichelstoff: und :stoffknutscher: ..

Geschrieben

Stoff ist da, alles blautöne :)

die Putzlappen sind sogar noch größer als die Coupons !!!!!

Lg Conny

Geschrieben

ich hab jetzt auch mal bestellt, bin mal gespannt was da so kommt.:D

Geschrieben
:cool: So , jetzt habt ihr es geschafft.

Ich hab auch bestellt. 3kg T-Shirt Stoff.

Wenn das Paket da ist werde ich mal nachmessen und Euch berichten.

Hallo, ihr Lieben. Mein Paket kam heute an . Insgesamt 3,2kg , wie folgt aufgeteilt:

Alle Maße in cm

untere Reihe:

Pique-Jersey / lila / schiefer Abschnitt /1,85 x 122/62

Pique-Jersey / lila / schiefer Abschnitt / 1,85 x 1,68/1,40

Jersey / rot/ an 2 Stellen mehrere Löcher / 1,70 x 1,54

Pique-Jersey / bordeaux / 1,63 x 1,75

obere Reihe:

Single-Jersey / schwarz/ 1,55 x 1,10

dünner Sweat / grau / 1,50 x 1,15

Pique-Jersey / dunkelblau / 1,80 x 1,88

zusammen ca. 12 Meter

trigema.jpg.1521212913a7af7277a10cb94b319f4b.jpg

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hey,

die Putzlappen sehen gut aus!

Wie lange habt ihr denn auf Eure Bestellungen gewartet?

Liebe Grüße

Alisna

Geschrieben

also ich hab mein Paket auch gekriegt. Hab bei den Putzlappen schon gedacht das mehr unterschiedliche farben bei sind.

Ich hab viel weiß, blau und gelb :(

Geschrieben
Hey,

die Putzlappen sehen gut aus!

Wie lange habt ihr denn auf Eure Bestellungen gewartet?

Liebe Grüße

Alisna

Also ich hab ca. 1 Woche drauf gewartet , habe per Vorkasse bezahlt .

Geschrieben

Grrr, jetzt weiß ich warum sich da bei mir nichts tut, das mit der Vorkasse hatte ich völlig überlesen, dann werde ich mal ganz schnell überweisen! ;-)

Danke und Grüße

Alisna

Geschrieben

@Sachensucherin

Ja, das war bei mir auch, ich hatte drei Stücke drin, blau, rot, grün, jedes ca. 4,50 m - die Qualität an sich ist toll, aber wegen der riesenstücke werd ich das wohl nicht nochmal bestellen - was soll ich mit 8 grünen Shirts :rolleyes:

Wenn dann höchstens in weiß, zum Färben.

Geschrieben
@Sachensucherin

Wenn dann höchstens in weiß, zum Färben.

ich glaube nicht das der Stoff sich färben läßt. Das ist ja keine reine Baumwolle, sondern eher so Sport Funktionsfaser.

Oder hat das schonmal jemand versucht?

Weiß hab ich nämlich auch genug.

Ich werde das auch nicht nochmal bestellen, die Farben sind so gar nicht meins.

Ich werde die Tage mal ein Foto machen und hier einstellen, vielleicht kann die einer brauchen. Hab ja auch schon jemand zum tauschen gefunden, aber die Farben die sie gerne gehabt hätte sind auch nicht dabei. ;)

Geschrieben

Hattest Du denn Farbwünsche angegeben?

In meinem 5kg-Paket waren 10 verschiedene Stoffe, ungerauhter Sweat, Feinjersey, Rauten-Piquée, weicher Feinripp und Feinripp mit höherem Elasthan-Anteil.

Eine gute Mischung, ich hatte aber auch um dicke und dünne Qualitäten gebeten.

Bis auf einen fuchsiafarbenen Ausrutscher auch alles Jungsfarben.

Lieferung war sehr schnell da, 2 oder 3 Werktage nach Zahlung.

Ruft doch beim evtl. nächsten Mal vorher an bzw. schreibt eure Wünsche genauer in das Mitteilungsfeld.

Okay, wenn das nicht gerade am Lager ist, hat man sicher Pech, aber die Stoffqualität ist wirklich toll.

Ich bin zufrieden mit meinem Paket.

Färben geht bestimmt, es gibt auch Farben, die für Textilien mit Kunstfaser-Anteil geeignet sind, wenn er nicht zu hoch ist.

Ich würde im Shop mal nachsehen, was bei den Shirts etc. unter Material steht, vielleicht hilft das weiter.

Gruß AnneQ

Geschrieben

Hallo,

nachdem ich beim ersten mal schon recht zufrieden war, habe ich nochmals 5 kg bestellt. Diesmal habe ich angegeben, dass ich keine dunklen Farben und Sweats haben möchte.

Angekommen ist eine recht bunte Mischung, 5,6 kg, 13 Stücke, zwischen 1,5 m und 2,5 m lang, in 9 Farben. :D Schöne Sommerjerseys in unterschiedlichen Qualitäten, teilweise elastisch.

2 x Fuchsia

1 x rosa

1 x kanariengelb, mein Favorit :D

2 x lindgrün

1 x königsblau

2 x türkis, kombiniert mit dem Kanariengelb der Oberknaller :D

2 x lachs

1 x hellblau

1 x khaki

Das Lindgrün ist jetzt nicht so mein Fall, aber der Jersey wird mit einem Rest maigrüner Farbe eingefärbt, dann passt das schon. Lachs ist so gar nicht meins, aber kombiniert mit türkis ist es gar nicht schlecht. Andererseseits ist es eine nette Farbe für meine Mutter.

An einem Stück sind leichte Schmutzspuren und in einem Stück ist ein Webfehler und zwei kleine Laufmaschen, was aber nicht so tragisch ist, da davon reichlich vorhanden ist.

Ich bin mit den Stoffen mehr als zufrieden. Liegt aber auch daran, dass schon immer Spaß an Wuntertüten hatte. ;)

Viele Grüße,

Ulrike

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...