Charlotte70 Geschrieben 26. August 2009 Melden Geschrieben 26. August 2009 Oh wie schön, gerade kam mein Paket mit 4xbunt und 2xweiß. Ich kann leider gerade nur einen kurzen Blick drauf werfen und bin ganz zufrieden mit Farben und Qualitäten: 1 weißer Pique, dünnere Qualität 1 weißer Pique, dickere Qualität 1 dünnerer weißer Jersey 1 dickerer flauschiger weißer Jersey wie bei dark_soul Bunt: alles verschiedene Qualitäten (von ganz dünnem Jersey über Pique bis zu dünnem Sweat) und Farben (bordeaux, royal, schwarz, anthrazit, rot, marine, senfgelb). Alles große Stücke, die mindestens für ein langärmeliges Oberteil reichen. Lediglich für den extrem dünnen senfgelben Jersey fällt mir spontan nix ein und was grünes wäre schön gewesen, aber so ist das eben bei Überraschungspaketen. Einen kleinen Punktabzug gibt es für einen etwas schmuddeligen weißen Jersey, wobei ich sicher bin, dass das komplett rausgehen wird und dafür, dass der rote Stoff angestückelt ist, aber dafür sind es lt. Lieferschein auch 6,5 kg. Wenn Ihr genaueres wissen wollt - genaue Meterzahl oder so - kann ich gern nochmal nachmessen. Grüße von charlotte70
Anna Maria2 Geschrieben 26. August 2009 Melden Geschrieben 26. August 2009 Hallo, je mehr ich über eure "Putzlappenpakete" lese um so größer wird mein Wunsch auch Putzlappen zu bestellen. Dabei hasse ich doch putzen liebe aber nähen
Gast dark_soul Geschrieben 27. August 2009 Melden Geschrieben 27. August 2009 Hallo dark_soul, .....und was für welchen Pikee würdest Du abgeben wollen? Melde Dich mal über PN....? Gruß Helga Hatte ich was von abgeben gesagt? NEIN... Ich wollte wissen was man sonst noch draus nähen kann.
Viola210 Geschrieben 27. August 2009 Melden Geschrieben 27. August 2009 Hallo Stoffsammlerin dark_soul, .......ooooch, bist Du fies zu mir......*lach* Aber was machst Du nun daraus? *grübel* Gruß Helga
Jule1981 Geschrieben 27. August 2009 Melden Geschrieben 27. August 2009 Wieso finde ich denn da bloß nix Auch über den Link wird mir zar die Seite aber keine Stoff-Coupons angezeigt
Jule1981 Geschrieben 27. August 2009 Melden Geschrieben 27. August 2009 (bearbeitet) Bearbeitet 27. August 2009 von Jule1981
deo Geschrieben 27. August 2009 Melden Geschrieben 27. August 2009 Hallo Jule, ich habe E-Mail-Antwort von Trigema, die Coupons verkaufen sie nicht mehr im Online-Shop, nur die "Putzlappen". An die Coupons kommst du aber über andere Anbieter, wenn du sie googelst, siehe Tip weiter oben, als Singel-Jersey zu 10,- in einigen Farben und als Sweat und auch Pique in einigen anderen Farben zu 15,- habe ich sie gefunden. Die Farben erschließen sich, wenn man die Farbe und Trigema googelt, da gibt es diverse Shirts von Trigema anzusehen... Hat jemand das schon ausprobiert, wie ist die Qualität, insbesondere des Singeljerseys da? Liebe Grüße Dagmar
Ute Monika Geschrieben 27. August 2009 Melden Geschrieben 27. August 2009 Wieso finde ich denn da bloß nix Auch über den Link wird mir zar die Seite aber keine Stoff-Coupons angezeigt Kann es sein das die ausverkauft sind ?
Melle1 Geschrieben 27. August 2009 Melden Geschrieben 27. August 2009 ich hatte mir den Link zu den Putzlappen gespeichert, weil ich im September auch mal testen wollte. Diese Seite ist nun leer und auch auf mit der Suche nach Putzlappen oder Stoff kann nichts gefunden werden. Schade. Oder sie müssen erstmal wieder etwas ansammeln
Emaranda Geschrieben 27. August 2009 Melden Geschrieben 27. August 2009 Die Lappen werden wohl vorübergehend ausverkauft sein und/oder die überarbeiten grad den Shop. Immer mal wieder nachschauen. Die Lappen sind ja immer mal wieder angeboten worden und nicht ständig. Aus meinem blauen Singlejersey habe ich mir ein Knotenshirt genäht. Läßt sich prima verarbeiten, tragen und waschen.
benzinchen Geschrieben 27. August 2009 Melden Geschrieben 27. August 2009 kann man diese coupons auch in den trigema outlet-stores kaufen? weiß das zufällig jemand? ich hätte da nämlich einen ganz in meiner nähe. gruß benzinchen
beldoza Geschrieben 27. August 2009 Melden Geschrieben 27. August 2009 kann man diese coupons auch in den trigema outlet-stores kaufen? weiß das zufällig jemand? ich hätte da nämlich einen ganz in meiner nähe. letztes Jahr gab es die noch im Trigema Testgeschäft. Allerdings in relativ kleiner Menge und wenigen Farben. Wenn es nicht so weit ist, dann fahr doch mal hin, denn die Qualität ist gut. Gruss, Doris
Dotty Geschrieben 27. August 2009 Melden Geschrieben 27. August 2009 ich hab heute meine bestellung (1 kg weiß, 3 kg bunt) bekommen: weißer piqué, weißer jersey, hellgrauer sweatshirtstoff, roter piqué, smaragdgrüner piqué, hellkiwigrüner, hellblauer und rosa jersey. leider haben die t-shirts, die ich dazubestellt habe, nicht gepasst. aber die stoffe drehen schon die letzten runden im trockner *g*. lg
stoffteufel Geschrieben 27. August 2009 Melden Geschrieben 27. August 2009 Ich habe vor den Sommerferien welche im Outlet Store in Karlsruhe gesehen. Sowohl die Putzlappenart, als auch andere. Marlene
Gast dark_soul Geschrieben 27. August 2009 Melden Geschrieben 27. August 2009 Mädels, guckt mal bei Accesoires auf Seite 4. Da gibbet jetzt auch wieder Coupons....
Chero Geschrieben 27. August 2009 Melden Geschrieben 27. August 2009 Hallo, ich war bisher in 2 Trigema-Direktverkaufläden und in beiden gab es eine kleine aber sehr interessante Couponauswahl. Habe mich in dem letzten Laden dann informiert und da hieß es, dass es sein kann das in einigen keine Stoffe vorrätig sind, weil sie nicht nachgefragt werden. In diesen Läden kann man dann Stoffcoupons bestellen. Viele Grüsse Chero
auguste5 Geschrieben 28. August 2009 Melden Geschrieben 28. August 2009 Hallöle, ich habe mich auch anstecken lassen und 3 kg "Putzlappen" bunt bestellt, die sind heute angekommen. Aber leider hauptsächlichst Sweatshirt-Qualität und auch nicht meine Farben, grau, blau und schwarz. Tja, so ist das mit den Überraschungen
Kerridis Geschrieben 28. August 2009 Melden Geschrieben 28. August 2009 kann man diese coupons auch in den trigema outlet-stores kaufen? weiß das zufällig jemand? ich hätte da nämlich einen ganz in meiner nähe. gruß benzinchen Da war ich vorgestern - da ist nix mehr da :D:D Nee - Spaß beiseite: Die Auswahl dort ist sehr dürftig. Einige Coupons aus Pique, zum größten Teil mit einer Farbzusammenstellung, die einen extrem erschaudern lässt. Ein paar in Schwarz, rot, ich glaube noch in leuchtendem blau. Diverse Jerseycoupons in unterschiedlichen Qualitäten: schwarz, verschiedene Blautöne, tannengrün, rosa. Weiß gab es, wenn ich mich recht erinnere, nur als Putzlappen - das sind dort wirklich nur Lappengroße Reststücke. Fazit: Ich würde den Weg von dir zum Laden nicht extra fahren, wenn du aber eh vorbeikommst, kann ein kleiner Stopp nicht schaden . Ich schaue dort öfter mal vorbei, da ich ja fast nur 'nen Steinwurf davon entfernt wohne und häufig daran vorbeifahre.
deo Geschrieben 8. September 2009 Melden Geschrieben 8. September 2009 Hallo, ich habe nun gerade die Coupons direkt von Trigema erhalten nach einzelner Farbauswahl. Es war nicht mehr alles vorrätig (warum wohl...). Die Qualität würde ich als Sommerjersey bezeichnen, schön glatt. Ach und ein Stück "Webware", weil ich nicht wusste, was man darunter zu verstehen habe, das würde ich als einen köperähnlichen Stoff bezeichnen, kann ich leider gar nicht brauchen. Hat nun eine/r Erfahrung, wie der Jersey sich nach Wäsche mit 40°C macht, wird er schlapprig oder fester? Läuft er gar ein? (Ich nehme für meine Shirts 30°C aber ich möchte verschenken und dann keinen Reinfall erleben.) Leider liegt bei mir gerade keine 40°- Wäsche an sondern flattert lustig auf der Leine desh. die Frage an Euch. Grüße Dagmar
Gast dark_soul Geschrieben 8. September 2009 Melden Geschrieben 8. September 2009 Ich habe alle Stücke aus meinem Paket bereits gewaschen. Ich glaub aber nur bei 30 Grad.... Habe keinen Unterschied zu vorher feststellen können. Wegen dem Einlaufen kann ich leider nicht helfen, habe vorher nicht gemessen
banni Geschrieben 9. September 2009 Melden Geschrieben 9. September 2009 Moin! Ich habe die weißen Stücke bei 60 Grad gewaschen, weil ein paar Flecken drauf waren. Die sind super aus der Maschine gekommen, kein bißchen lappriger, fester oder verzogen. Ob sie eingelaufen sind weiß ich nicht, ich denke aber schon - bei 60 Grad.
rosie*the*riveter Geschrieben 16. September 2009 Melden Geschrieben 16. September 2009 Hallo zusammen, ich hab letzthin auch mal bei Trigema bestellt: ich wollte Doppelripp-Unterhemden für mein Liebelein nähen und hab die weißen "Putzlappen" bestellt und dazu geschrieben, dass ich, wenn irgend möglich, gern Doppelripp hätte. Und siehe da: 4 wunderbare weiche Stücke sind angekommen. Echt ein toller Laden, der auf Kundenwünsche eingeht, werde sicher noch mehr bestellen.
Ziegelrot Geschrieben 16. September 2009 Melden Geschrieben 16. September 2009 kann man diese coupons auch in den trigema outlet-stores kaufen? weiß das zufällig jemand? ich hätte da nämlich einen ganz in meiner nähe. Hallo benzinchen, ja ich war gestern dort und habe reingesehen, sie haben etwas da, aber nicht viel:), ich habe nichts gekauft....bin dann weiter hinten in den Shop und da habe ich gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Klamotten gekauft:D. Bei den Preisen braucht man nicht nähen:o
Viola210 Geschrieben 16. September 2009 Melden Geschrieben 16. September 2009 Hallo Ziegelrot, ob man bei en Preisen nähen braucht, möchte ich nicht abstreiten = aber wir wollen nähen und zwar so wie unsere Vorstellung ist. Es gibt nun mal nicht überall ein entsprechenden Laden und nicht jeder hat eine Größe die in die Standardartikel hineinpasst. Also lass uns schön weiternähen und Du kannst es ja kaufen. *lach* Gruß Helga
maigruen Geschrieben 16. September 2009 Melden Geschrieben 16. September 2009 Habt ihr gesehen, dass Putzlappen sowie Coupons wieder online zu haben sind? Bei den Coupons gibts auch ne Farbauswahl... Liebe Grüße
Empfohlene Beiträge