Zum Inhalt springen

Partner

Stoff-Coupons online bei Trigema kaufen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich wollte das auch mal versuchen und finde auf der Trigema Seite leider nichts...

Wo muss ich denn hin um zu den Putzlappen etc zu gelangen?

Kann mich mal jemand an die Hand nehmen ( erste Seite habe ich gelesen und finde es trotzdem nicht :-) )

Werbung:
  • Antworten 275
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• venedigfan

12

• lanora

11

• charlie_zwo

9

• EigenArt

9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

hallo nähnaddel

bei suche kannst du einfach "putzlappen" eingeben, dann kommen verschiedene angaben.

Geschrieben
Ist das nur Jersey oder kann man da auch Sweat bekommen?

Ich habe als Wunsch "gerne Jersey und Sweat" eingetragen und habe ganz tollen Sweat in rot und orange bekommen. (hellgraumeliert und hellblau sind jerseys) - Das war aber schon im August!

Img_4493.jpg.eff52975b23d6cd253ec8669e2628c25.jpg

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo,

habe heute auch ein Stoffpaket bestellt. Den Punkt "Bemerkungen" gibt es aber noch - oder wieder-.

Habe meinen Wunsch geäußert und bin jetzt mal auf die Lieferung gespannt.

LG Hawiw

Geschrieben

Hallole,

ich habe ja lange der Versuchung widerstanden, aber nachdem ich gelesen hatte, dass man wieder Wünsche angeben kann, habe ich es doch auch mal gewagt und 4 kg bestellt (am liebsten dunkle Farben, uni - wenn möglich keine 'Mädchenfarben' wie rosa oder rot) Bin mal gespannt, was kommt....

Grüße, T.

Geschrieben
aber nachdem ich gelesen hatte, dass man wieder Wünsche angeben kann,

Grüße, T.

Kannst du mir mal mitteilen, wo genau man Wünsche angeben kann? Ich kann das auf der Seite nicht finden. :confused:

Geschrieben

Hallo Bettina,

Kannst du mir mal mitteilen, wo genau man Wünsche angeben kann? Ich kann das auf der Seite nicht finden.

Innerhalb des Bestellvorgangs kommt der Punkt "Bemerkungen".

Dort habe ich meine Wünsche eingetragen. Bin mal gespannt, ob es bei mir geklappt hat.

Liebe Grüße

Inge

Geschrieben

ich bin auch mal gespannt, ob deine wünsche berücksichtigt werden.

hatte auch schon mal bestellt und viele meter gelben jersey bekommen.

Geschrieben

Ich hab 2kg gemusterte Stoffe bestellt. Bin gespannt. Bis auf eine Lieferung waren bisher Alle gut und sehr gut. Und das waren schon etliche.

Geschrieben

Hallo zusammen,

habe gestern Abend auch 2 Kilo Putzlappen bestellt. ;) Das Bemerkungsfeld hab ich übersehen, habe aber eine Mail hinterhergeschickt, dass ich gern gemusterte Stoffe und wenn möglich kein dunkelblau hätte.

Mal sehen, ob es klappt. Habe direkt mit Kreditkarte bezahlt, bin gespannt, wie lang es dauert. *freu*

Geschrieben

So, ihr Lieben, mein Paket stand tatsächlich gestern schon vor der Tür! Hatte auch mit Kreditkarte bezahlt.

Meinen Wünschen wurde voll und ganz entsprochen!

Genau gemessen habe ich nicht, aber es waren drinnen:

- ca. 1,6 m olivfarbender dünnerer, aber weicher Sweat (leider mit einigen Flecken, war noch nicht in der Maschine)

- 1 m schwarzer Sweat

- ca. 2,5 m dunkelblauer Sweat (nach ca. 20 cm einige kleine Löcher, aber alle auf der gleichen Höhe - macht also nix, wird abgeschnitten)

- ca. 1,80 m Sweat in dunkelgrau-melange

und geschätzte 4 m schwarzer Jersey

Bild davon zu machen lohnt wohl eher nicht :o

Fazit: bin wirklich sehr zufrieden

Liebe Grüße, T.

Geschrieben (bearbeitet)

Keine Ahnung, warum meine Antwort hier doppelt erschien, erst wollte er gar nicht erscheinen...

Bearbeitet von tilaffa
doppelt
Geschrieben

Die "Händlerbesprechung" ist moderiert, da dauert es fast immer einige Zeit, bis ein Beitrag freigeschaltet ist und auf der Seite erscheint.

Geschrieben

Ahhh so!

Da stand zwar kurz was nach dem Abschicken, aber dass verschwand so schnell...

Wieder was gelernt!

Grüße, T.

Geschrieben

Meine 2kg sind heute gekommen:

4,5m gelb-blau-weiß gemusterter Singlejersey, schönes Sommermuster ohne Fehler.

1,3m roter Singlejersey mit gelben und blauen verteilten Kästen, Kindermuster, leider etliche kleine Löcher.

0,5m dunkelblauer Singlejersey mit türkisem Streifen, mit 2 Riesenlöchern, ein echter Putzlappen.

0,5m weiß mit schwarzem Leopardenmuster, ohne Fehler, das reicht halt für nichts.

Fazit: mittelmäßig. Farb- und Musterwünsche wurden berücksichtigt. Aber warum immer so viele Löcher?

Geschrieben

Sodele, heute war meine Lieferung da! Hatte am 5.1. (abends spät) bestellt, es hat also ab 6.1. gerechnet 6 Tage gedauert. Find ich ok!

Und auch mit der Lieferung bin ist super zufrieden! Ich hatte "gemustert und kein dunkelblau" gewünscht und es kamen 3 gemusterte Stoffe. Ich hatte 2 kg bestellt, das Paket wog 2,56 kg. ;)

- cremefarbener Singlejersey mit Blumen: 1,70 m breit, 1,70 m lang, auf 1,50 m ist eine angesetzte Naht, reicht aber natürlich noch immer locker für einen Rolli.

- fliederfarbener Singlejersey mit Blumen: 1,70 m breit, 3,40 m lang, fehlerfrei

- gestreifter Polo-Piqué, 1,90 m breit, 3,10 m lang, fehlerfrei

(Der Katzenpopo war nicht in der Lieferung enthalten)

Insgesamt 8 m Länge bei absoluter Überbreite :D

Das macht (ungeachtet der Versandkosten) schlappe 1,75 € pro überbreiten Meter!!!!

Das war nicht das letzte Mal, dass ich bestellt habe!!!! :)

DSCF1813.jpg.7def62b0b4fe55434a026593f4a16359.jpg

Geschrieben

find ich gut, daß du auch bild eingestellt hast.

ich werde dann auch mal meine wünsche äußern.

danke für die genaue info.

Geschrieben
.

Fazit: mittelmäßig. Farb- und Musterwünsche wurden berücksichtigt. Aber warum immer so viele Löcher?

Naja, ich finde man darf sich darüber nicht ärgern, weil man ja

schliesslich Ware kauft, die als Putzlappen deklariert sind.

Es ist also einfach Glückssache. Ich habe einmal bestellt und auch

gute Ware erhalten, aber es ist auch das ein oder andere Stück

dabei, mit dem ich nicht soviel anfangen kann. (wegen der Farbe,

nicht wegen Löchern)

lg

Vintoria

Geschrieben

Also bei meiner letzten Bestellung( im Nov oder Dez ) wurden meine Wünsche nicht wirklich beachtet. Ich hatte gemustert, sweat, in hellen farben gewünscht, kein Polo

und habe zur Hälfte Polostoffe in dunkelbordeau und knallorange und so nem lila/blaub bekommen, dazu noch recht grell/hell grün - so Richtung lime recht dünner Jersey.

Naja... aber zufrieden kann man trotzdem sein.. ich hatte nen 10 E Gutschein.

Nur hatte ich das letzte Mal schon nen Haufen Polostoffe dabei.

Geschrieben

Das ist meine Ausbeute. Ich habe 5 kg bestellt und wollte rot oder lila.

Es sind insgesamt 12 Stoffstücke, einige allerdings mit ziemlich Löchern, angesetzt und auch mit Fehlern.

Mal schauen, was draus wird. Blau hatte ich extra angegeben, dass ich das nicht mag .... orange, na ja, vielleicht Unterwäsche oder Nachthemden, für T-Shirts ist das jedenfalls nichts für mich.

2045870670_Trigemastoffe003.jpg.612a619282773f305a956748c8161790.jpg

Geschrieben

Ich würde das im Februar auch gerne mal machen.

Nur frage ich mich gerade, wie ich das am besten angeben kann, was ich gerne hätte und ob das dann auch kommt:

Sweat in "Jungs/Männer"-Farben, Jersey gemustert und bunte Farben uni

Meint ihr, die verstehen, was ich meine? :confused:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...