Zum Inhalt springen

Partner

Stoff-Coupons online bei Trigema kaufen


charlie_zwo

Empfohlene Beiträge

Ok, das mit der Coupongröße hatte ich überlesen, sorry. :o

Aber ich habe noch eine Frage: Gibts auch bei Trigema selbst ein Geschäft, also eine Art Fabrikverkauf, und gibt es da die "Putzlappen" auch? Weiß das zufällig jemand?

Danke und viele Grüße,

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 275
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • venedigfan

    12

  • lanora

    11

  • charlie_zwo

    9

  • EigenArt

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die an der Achse München-Salzburg haben sowas nie :(

 

Da kann ich widersprechen: ich habe neulich in Parsdorf Stoff gekauft. Vorher hatte ich angerufen und gefragt, ob sie was da haben. Die Auswahl war nicht sehr groß, manches fand ich auch recht hässlich, aber für Wohlfühlhosen und -shirts für ein kleines Kind hab ich was passendes gefunden. Und für mich zum Üben sind die Stoffe auch super. Oder als Jackenfutter? Wenn ich in der Nähe bin, schau ich sicher noch mal rein. Extra eine Anreise in Kauf nehmen, würde ich eher nicht.

 

Jetzt überlege ich auch, ob ich diese Trikotputzlappen bestellen soll. Eigentlich müsste sich doch immer jemand finden, der auch Teile haben möchte, für die man vielleicht selber keine Verwendung hat. Da hält sich das Risiko in Grenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, auch ich bin "zufällig" in unserem Trigema Testladen gewesen.

Die Auswahl an Coupons war dürftig und das meiste häßlich. Zwei Grüne habe ich genommen, die gingen.

Im Laden sagte man mir ich könne auch in den Laden Coupons bestellen, allerdings nur per Katalog und die Farbauswahl war dort sehr dürftig. (Allerdings kostet so ein Coupon dann nur 4.90 und es gibt nur single jersey.)

Ich denke ich werde mal in Burladingen anrufen und mich schlau machen, ob dass der einzig mögliche Weg ist.

Demnächst mehr in diesem Theater, so stay tuned.

ma-san

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern die bestellten Stoffe bekommen und muß sagen das ich begeistert bin. Meine Farbwünsche wurden berücksichtigt. In einem Stück habe ich zwar eine Laufmasche aber so weit am Rand das man da gut dran vorbeischneiden kann. Auch nach dem Waschen und Trocknen im Trockner haben sie sich nicht verzogen, wie so manche Stoffe vom Stoffmarkt.

 

Weiß jemand ob man bei denen auch die Sweatstoffe als Putzlappen bekommen kann? Würde für den nächsten Herbst – Winter auch gerne Sweatshirts nähen.

Jetzt werde ich erstmal ans Ausschneiden und Nähen gehen.

Schöne Grüße Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach mehr als einem Jahr Standfestigkeit :D hab ich heute auch mal 3 kg bestellt (zur Lieferung in die Schweiz) Mann ihr seid wirklich höchst ansteckend... aber der Preis ist super (das Porto weniger... aber da kleiner Preis wenigstens kein Strafzoll;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand ob man bei denen auch die Sweatstoffe als Putzlappen bekommen kann? Würde für den nächsten Herbst – Winter auch gerne Sweatshirts nähen.

 

Ja, kann man ;)

Ich hatte um dickere Stoffe gebeten und bekam 2 große Stücke Sweatshirtstoff in Blau und Schwarz.

 

Gruß, Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kann man ;)

Ich hatte um dickere Stoffe gebeten und bekam 2 große Stücke Sweatshirtstoff in Blau und Schwarz.

 

Gruß, Jörg

 

hallo,

wir sind ja des öfteren in unserer Ferienwohnung in Lam. Fahren dann auch nach Arnbruck, wo ein Testgeschäft von Trigema ist. Ich habe dort vor einigen Jahren mal ein Stoff mitgenommen aber in den letzten Jahren haben Sie keine Stoffe angeboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand ob man bei denen auch die Sweatstoffe als Putzlappen bekommen kann? Würde für den nächsten Herbst – Winter auch gerne Sweatshirts nähen.

 

Ich habe bei der letzten Bestellung geschrieben "gerne Sweat" und habe fünf schöne, grosse Stücke Sweat bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Am 3. Mai habe ich 3 kg schöne Putzlappen :D bestellt.

 

Farbwünsche: schwarz, dunkelblau, petrol/türkis, wenn vorrätig gemusterter Stoff. Bitte kein rot oder grün.

 

Heute kam das tolle Päckchen.

 

Sogar der gemusterte Stoff war dabei, alle Wünsche - wie immer total erfüllt. Ich habe die Meterzahl nicht gemessen, aber es ist ausreichend für alle Projekte. Mit schwarz und dunkelblau können auch die Herren benäht werden. :cool:

 

Wenn man bedenkt, dass das Ganze ca. 30 Euro (mit Versand) gekostet hat, dann kann man wirklich nicht meckern, oder?;)

 

Freu' mich riesig.

810166190_StoffeTrigema002.jpg.dbb01416576d8c33cabefcda5ce5d293.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe dann jetzt auch mal bestellt. 1 kg weiß und 2 kg bunt. Ein Besuch in Bad Honnef lohnt ja leider nicht.

 

Ich hatte auch nur ganz simple Farbwünsche :o:D, mal gucken ob es berücksichtigt wird.

Farbwünsche: schwarz, grau, dunkelblau, hellblau, türkis, Beerentöne, rosa, flieder, pink, braun, oliv. Bitte keine rot, gelb, orange oder grün - Töne. Weiß bitte nicht so leichte Qualität :) Wäre toll, wenn möglich.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=Feuerchen;1372888 Ein Besuch in Bad Honnef lohnt ja leider nicht.

 

Neee, wirklich nicht. Schwarzen dünnen Sweat kannst du übrigens von mir haben - die scheinen das für dunkelblau gehalten zu haben.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Feuerchen "Ein Besuch in Bad Honnef lohnt ja leider nicht."

 

 

Das heißt wohl,daß man die "schönen Putzlappen" nur online bestellen kann und nicht dort hinfahren kann in das Geschäft,um sie vor Ort zu begutachten und zu kaufen???

 

 

Schaaade:ohnmacht:

 

 

LG,Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, aber die Coupons waren so wenig und so gruselig (alle gemustert), dass ich dafür nicht mal die 20 km fahren würde. Oder auf jeden Fall vorher anrufen, dass war ja ein 1x-Eindruck. Wobei Feuerchen ja wohl denselben hatte.

Mein Bruder wollte halt hin (besser gesagt zu Birkenstock gegenüber), da sind wir natürlich auch bei Trigema rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die Coupons im Laden sind billiger, als wenn man sie im Internet bestellt.

Auch kann man Putzlappenpakete im Laden bestellen und dann dort abholen, dann kosten sie die Hälfte wie im Internet bestellt.

 

Diese Auskunft habe ich von einer Verkäuferin in einem Trigema-Testgeschäft

 

Ich habe vor einiger Zeit sehr schöne gestreifte Jerseys für Herrenschlafanzüge, sowie die passenden Unistoffe dazu ergattert. War wohl Glück.

 

Leider sind es für mich ca 50 km ein Weg zu fahren, kann aber prima mit einem IKEA-Besuch kombiniert werden.

 

LG

venedigfan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war nicht da, sondern habe in Masans und sikibos Beitrag gelesen, dass Bad Honnef nicht lohnt.

 

Ich habe bekommen, weißen weichen bielastischen Irgendwas, aber auf jeden Fall brauchbar und 2 ganz dünne weiße Jerseys. Außerdem war Royalblauer dünner Jersey dabei - den ich gleich wieder weitergegeben habe. Royalblau ist so gar nicht meins. Alle jeweils 1,5 m ca.

 

Außerdem war an elastischem Piquee hellblauer (1,50 * 1,80 breit) und türkiser (2 m * 1,80 breit) drin. Dann war noch schwarz drin. Zwar 2 m aber irgendwie bestand der aus zwei Stücken der mit einer Overlocknaht zusammen gehalten wurde.

 

Ergo knapp 12 meter.

 

Für den Preis ok, aber lohnt sich nur, wenn man flexibel ist. Von meinen absoluten lieblingsfarben war keine dabei - schade - aber es waren auch keine völlig ungeliebten Farben dabei (rot und grün z.b.) und es wurde sich an meine Wunschliste gehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Ich hab es wieder getan .

 

Bestellt hatte ich 4kg.

Meine Wünsche waren:" Ich hätte gerne Jersey in uni und bedruckt, wenn möglich helle freundliche Farben, kein Piquee, danke "

 

Bekommen hab ich das hier:

Insgesamt 4,2kg. Zwei Stoffe sind nicht in der gesamten Breite zu nutzen, da sie zusammengenäht wurden. (Macht aber nix, Ist ja genug da:rolleyes:)

 

Die Maße sind ungefähr von links nach rechts und oben nach unten :

1,40m x 1,45m

1,00m x 1,70m

1,60m x 2,10m

1,40m x 1,60m

1,55m x 2,75m

1,60m x 0,95m

1,60m x 2,20m

1,40m x 1,20m

1,40m x 0,95m

1,40m x 2,20m

 

zusammen ungefähr 17m :)

 

 

trigema2.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

 

hat auch schon mal jemand die Bändchen von Trigema bestellt, die es als Kiloware gibt?

Ich hätte gerne gewusst, ob die auch als Einfaßbändchen geeignet sind.

Oder wozu könnte man die sonst verwenden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Woche war ich im Trigema Testgeschäft und sie hatten sogar die "Putzlappen"

Es waren ein paar gestreifte Jerseys da aber bei den unis waren nur dunkelblau und flaschengrün.

Bei den gestreiften habe ich einen gekauft und glücklicherweise vorher den Stoff auseinandergefaltet...da waren Flecken drauf.

Sie hatten auch 3 Tüten Bändchen in türkis, rosa, weiß und pink da - eines habe ich mitgenommen....leider ist da die Webkante dran.

Wenn man damit einfassen möchte (für den Zweck hatte ich es gekauft) muss man unbedingt auf die Löcher achten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie hatten auch 3 Tüten Bändchen in türkis, rosa, weiß und pink da - eines habe ich mitgenommen....leider ist da die Webkante dran.

Wenn man damit einfassen möchte (für den Zweck hatte ich es gekauft) muss man unbedingt auf die Löcher achten...

 

Vielen Dank für den Hinweis.

Ich wollte sie eigentlich auch zum Einfassen verwenden. Nur um die Hals- Schulternahtnaht zu stabilisieren, dafür ist 1kg doch eine Menge.

Mal sehen, vielleicht bestelle ich mir doch mal eine Tüte zum Testen.

Zur Not gibts Schlafanzüge mit Lochkante :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine heutige Trigema-Lieferung: Ich hatte 2 kg bestellt, möglichst gemustert, verschiedene Farben. Hat geklappt. Es waren:

knapp 2m in erdbeerrot mit grauem Streifen (traumhaft schön), 2m flieder mit Blumen, leider 1x gestückelt, geht aber, 4m bordeaux mit grauem Streifen, auch 1x gestückelt UNd (der ablolute Traumstoff) über 4m schwarz-grau-creme geblümt und darunter gestreift. Super Qualität, nicht eingelaufen und gerade geschnitten.

Die vorherigen Bestellungen waren auch Alle super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin grad dabei meine Stöfflein zu sortieren und hab jetzt auch mal mein damaliges zweites Trigema-Paket fotografiert.

 

Vom ersten Versuch war ich ja nicht so angetan, aber ich dachte ich riskiers mal wieder und versuch mal die gemusterte Variante. 2 Kg bestellt, 2,6 sind gekommen und ich war echt begeistert!

 

Einmal ein großes Stück Mint-Dunkelblau gestreifter leichter Jersey (hat einen Druckfehler am Rand), ein traumhafter schwarzer Jersey mit Grafikmuster in grün/blau, ein schwarzer Polojersey (das schwarze Loch auf dem Foto), und zwei Stücke von dem geblümten weißen Jersey, der war glaub ich schonmal bei jemandem.

 

Nachgemessen hab ich noch nicht, aber es waren diesmal wenigstens keine solchen Monsterstücke wie das letzte mal, sondern eigentlich immer perfekt für Longsleeve + Ärmellos oder Extra.

trigema.jpg.c8c7454f833b00f2be4fe30d79e23273.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo,

 

immer wieder habe ich hier rein geschaut und die "Putzlappen" bestaunt, die ihr bestellt habt. Natürlich auch die tollen Sachen, die ihr daraus gemacht habt.:D

 

Ich muss dringend Schlafanzüge haben, und bin auch am Überlegen, ob ich bestelle. Hat denn von euch schon mal wieder jemand was bestellt?

 

LG Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen

ich!

Und habe überwiegend dickere Sweatshirt-Stoffe bekommen. Also wenn es für Schlafanzüge sein soll, besser angeben, das du dünneren Jersey möchtest. Die Farben sind dann ja nicht ganz so wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...