Zum Inhalt springen

Partner

9. Mai Stoffmarkt Dortmund


Gast cinderella

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stoffmadame

    5

  • Knabber1982

    5

  • teddyfee

    4

  • Mathilda

    3

Hu, hu,

 

wenn alles gut ,,läuft" komme ich auch.

 

Ich freue mich euch kennen zu lernen.

 

 

Drückt mir die Daumen.

 

bis dann:winke:

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu

bin schon wieder zuhause,also mit söhnchen geh ich ganz bestimmt nicht mehr:mad:mensch war er nervig.

hab aber das bekommen was ich wollte.

15 meter leinen, 6 coupons jersey, und noch ein stöffchen für nen top.

nun brauche ich nur noch ganz viel zeit.

naja egal beim nächsten mal komme ich dann aber auch zum treff.

wäre gern gekommen.

kommt den wer auch irgendwo aus meiner nähe??

da könnte man sich ja auch mal so zum kaffee treffen.

und evtl. bei alfatex bochum zusammen stöbern??

lg stefie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wir sind auch wieder zu Hause. Man tun mir die Füße weh. :) Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Viele super Jerseys für Shirts und Kleider und auch noch zwei drei andere schöne Stoffe. Außerdem jede Menge neuer Patchwork und Dekostoffe für unseren Shop. Also kanns jetzt los gehen. Die ersten zwei Jerseys orgeln auch schon in der Maschine. ;) Aber wo nehm ich die ganze Zeit her?? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu

bin schon wieder zuhause,also mit söhnchen geh ich ganz bestimmt nicht mehr:mad:mensch war er nervig.

hab aber das bekommen was ich wollte.

15 meter leinen, 6 coupons jersey, und noch ein stöffchen für nen top.

nun brauche ich nur noch ganz viel zeit.

naja egal beim nächsten mal komme ich dann aber auch zum treff.

wäre gern gekommen.

kommt den wer auch irgendwo aus meiner nähe??

da könnte man sich ja auch mal so zum kaffee treffen.

und evtl. bei alfatex bochum zusammen stöbern??

lg stefie

 

Ich wohne zwar nicht in Bochum, aber in Dortmund-Lütgendortmund nah an der Stadtgrenze zu Bochum-Werne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich wolte gerne ein DANKE SCHÖN sagen.

 

Es war so toll, (nein nicht der Stoffmarkt, der war NUR schön;)) bei dem Treffen der Hobbyschneiderinnen aus meiner Umgebung, endlich konnte ich einige treffen und kennenlernen.

 

Fast hätte ich sie verpasst:o

Ich saß draußen in Cafe bei dem doch ziemlich gutem Wetter, schlürfte an meinem Käffchen und wartete (schaute immer nach den vielen oder großen Tüten vom Stoffmarkt:rolleyes:) 14 Uhr , 14,10 nanu wat ist denn jetzt los:confused:

 

Da rief ich die nette Kellnerin herbei und fragte: ,,Könnten sie mir bitte sagen ob möglicherweise ein Tisch für Hobbyschneiderinnen reserviert ist?

Sie: ,, Oh, die sitzen alle drin"

Ich: :o:D

 

Also rein.

Ich fand das sooooo schön.

 

@ Stefie,

 

Du hättest ruhig auch kommen können, meine Töchter waren auch mit (fast 3 und 5 Jahre), beim bummeln machten sie auch etwas Streß, aber als wir drin waren und schönes Eis als Belohnung bekammen, war alles wieder gut.

 

 

liebe Grüße am alle

 

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Eva,

 

du hast ja von mir aus gesehen gaaaaaaaaaaanz am anderen Ende des langen Tisches gesessen und wir haben von daher nicht miteinander sprechen können. Am letzten Donnerstag im Mai ist wieder Stammtisch vielleicht magst du dich ja dann zu uns gesellen, wenn du Zeit und Lust hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ja das war wieder schöööön, Treffen mit den "Nähhühnern" und dabei auch noch nette Neue kennen zu lernen! Hach!

Und der Stoffmarkt war auch wieder sehr ergiebig: 2 Hosen, 2 Blusen, Wäsche, dies und das noch...

Und die eine Hose wird vielleicht noch schöner als meine leider vergangene Lieblingshose :D

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre gekommen hatte aber noch so viel zeit zu überbrücken, war ja schon um kurz vor zehn da und wir sind dann um zwanzig nach elf nach hause.

@ Stefie,

 

Du hättest ruhig auch kommen können, meine Töchter waren auch mit (fast 3 und 5 Jahre), beim bummeln machten sie auch etwas Streß, aber als wir drin waren und schönes Eis als Belohnung bekammen, war alles wieder gut.

 

 

liebe Grüße am alle

 

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich möchte mich für das nette Treffen mit euch allen bedanken :)

 

Ich hatte mich ja unangemeldet spontan entschlossen - und es nicht bereut :)

Und wenn ich nun an Apfelkuchen denke, muss ich immer noch lachen :D

 

Liebe Grüße auch an die Damen aus Wesseling - seid ihr bei U.P. noch fündig geworden?

 

@ive: Deine Kinder haben aber wirklich toll durchgehalten!

 

 

Viel Spaß und Näherfolg allen mit den neuen Stöffchen und Schnitten!

 

 

 

:winke:

Beate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast cinderella

Der Stoffmarkt war wieder richtig schön, schöner war allerdings der anschließende Kaffeeklatch mit den Hobbyschneiderinnen.

 

@Bee: den Fred hab ich gefunden, jedoch leider noch keine Galeriebilder:confused:

muß nochmal suchen gehen....:rolleyes:

 

Ich habe mich gefreut, neue und bekannte Gesichter zu treffen, es war richtig schön.

Niedlich fand ich den hoffentlich Nähnachwuchs, um bei stoffmadames Worten

"Nähküken" zu bleiben.

 

Vielleicht schaffen wir es doch mal, einen Vormittag- oder Nachmittagsklatsch zu organisieren, damit die Mamas auch mal zu einem Treffen kommen können.

 

@uraltemorla: hoffe Dein Mann hat nicht allzusehr leiden müssen:p

 

Euch allen einen schönen Sonntag

den Mamis einen schönen Muttertag

liebe Grüße

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohne zwar nicht in Bochum, aber in Dortmund-Lütgendortmund nah an der Stadtgrenze zu Bochum-Werne.

 

 

oh das ist ja nicht weit, da lässt sich bestimmt mal was machen.

würd mich freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

ich muß mich auch noch mal melden. Mein Kind wollte ja am Samstag nach Hause kommen, deshalb bin ich ja dann nicht DO gefahren. Am Samstag morgen hat sie dann angerufen, sie muß doch noch einen Termin wahrnehmen (vonder Arbeit aus) und kommt doch erst am Sonntag, nur wegen Muttertag heim.

Aaaaaber, der eine Termin war direkt "neben dem Stoffmarkt" und da hat sie mir doch ein Tütchen mit Stoffen mitgebracht!!!! Freu!!!!! So ein schöner Muttertag, Kind und Stöffchen!!! Musste ich jetzt noch mal loswerden.

 

Hoffe, Ihr hattet alle einen schönen Stoffmarkt und heute einen schönen Muttertag!

 

lg biti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dumm gelaufen,

 

:banghead: habe doch glatt vergessen, wo ihr euch treffen wollt, habe dann in dem Caffee Buschmann und im Maximilian reingeschaut, es waren auch einige Tische mit Frauen belegt, doch ich habe mich nicht getraut zu fragen ob es HS ler sind. :traenen: schade. Nächstes Mal brauche ich ein Zeichen, woran ich euch erkennen kann. Bin dann auch um 15 Uhr wieder Richtung Hause gefahren. An Stoffbeute habe ich nur Taschenstoff gekauft, meine ist leider wieder abhanden gekommen.:D und erst will ich meine Ufos und abgelagerten Stoffe verbraten bzw. vernähen.

 

kommt den wer auch irgendwo aus meiner nähe??

da könnte man sich ja auch mal so zum kaffee treffen.

und evtl. bei alfatex bochum zusammen stöbern??

lg stefie

 

Steffi ich wohne ganz in der Nähe von Alfatex und das mit dem Kaffee treffen finde ich eine gute Idee. Hast du auch schon mal hier im Bochumer Näh-Treff reingeschaut? Da treffen sich einige am Pfingstsonntag, und evtl. soll es ein mehr oder weniger regelmäßiges Treffen werden.

 

Allen einen schönen Restsonn-und -muttertag

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich war gestern auch in Dortmund. Hab es leider nicht zu eurem Treffen geschafft. Hab aber mal eine Frage. Und zwar gab es einen Stand mit Stoffen mit Märchenmotiv, dort gab es auch eine fertig genähte Tasche aus Wachstuch mit Märchenmotiv und Bastelsets für runde Taschen. Kann mir jemand sagen, welcher Laden oder Online Shop das war? Hab nämlich nichts gekauft. Bin aber schon ewig auf der Suche nach Märchenstoff.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich war gestern auch in Dortmund. Hab es leider nicht zu eurem Treffen geschafft. Hab aber mal eine Frage. Und zwar gab es einen Stand mit Stoffen mit Märchenmotiv, dort gab es auch eine fertig genähte Tasche aus Wachstuch mit Märchenmotiv und Bastelsets für runde Taschen. Kann mir jemand sagen, welcher Laden oder Online Shop das war? Hab nämlich nichts gekauft. Bin aber schon ewig auf der Suche nach Märchenstoff.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG Nicole

 

 

 

Huhu,

 

den gab es bei Groness.

Die Anleitung gibt es später.

Und imn August in einer Lena??

 

Ich war auch.

Wir haben euch im Rathauscafe gesehen.

Wir waren aber schon da, als ihr alle kamt.

Ihr wurdet gleich von mir erkannt.

An der Klappentasche aus Ikea Stoff. ;-)

Ich hab darau ne Gretelies.

 

LG

Carla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, super. Ich glaub das ist er. Unglaublich, im Internet kostet der Meter 13,95 auf dem Stoffmarkt 10,95. Hätte ich da doch mal gekauft. Schade.:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, super. Ich glaub das ist er. Unglaublich, im Internet kostet der Meter 13,95 auf dem Stoffmarkt 10,95. Hätte ich da doch mal gekauft. Schade.:mad:

 

Ne, hat 11.95 gekostet.

 

LG

Carla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@uraltemorla: hoffe Dein Mann hat nicht allzusehr leiden müssen:p

 

 

 

Ich glaube es ging gerade noch. Nach einer weiteren Runde über den Stoffmarkt hat er aber dann doch gequängelt:rolleyes:

 

Es war trotzdem ein schöner Nachmittag.

 

LG

Marina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ich habe mich gefreut, neue und bekannte Gesichter zu treffen, es war richtig schön.

Niedlich fand ich den hoffentlich Nähnachwuchs, um bei stoffmadames Worten

"Nähküken" zu bleiben.

 

Nähküken, das find ich auch sehr passend, ist aber leider nicht von mir ;):hug:

Die waren ja alle so süüüß, Eure vielen Töchter :D

 

...und da hat sie mir doch ein Tütchen mit Stoffen mitgebracht!!!! Freu!!!!! So ein schöner Muttertag, Kind und Stöffchen!!!

 

Das find ich auch, dass das optimal klingt ;)

 

Hab die 1. Hose schon fast fertig :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast cinderella

Jeep, ich meinte auch in punkto "Nähhühner und deren Küken":p:D:)

 

 

Mensch Du bist aber flott, ich mag mich nicht entscheiden welche Bluse ich aus dem Stoff schnippel:rolleyes:, hab nähmlich am Sa nix und am So was anderes genäht.

 

LG Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie - nix und dann was anderes :cool: ;)

 

Die Hose liebte ich doch so, die kaputte, da hatte ich keine Entscheidungen zu treffen... bei den Blusen ist das auch was anderes, mal sehen, wie ich weiter mache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...