nourishing Geschrieben 1. Mai 2009 Melden Geschrieben 1. Mai 2009 Huhu, nur falls ihr noch Platz habt, würde ich auch zu gerne noch mitmachen! Oder seid ihr schon voll? Liebe Grüße, Caro
Chero Geschrieben 1. Mai 2009 Melden Geschrieben 1. Mai 2009 Oder seid ihr schon voll? Hallo Caro, hicks, schlicks hihihihihi und sowas fragst du gerade am 1. MAI ??? Also ich verzeichne momentan 0,0 Promille, was bei 2 Liter Tee kein Wunder ist -breitgrins- Sorry für die Albernheiten, aber die Vorlage von dir war einfach zu verführerisch!!! Liebe Grüsse Chero
Daniii Geschrieben 1. Mai 2009 Autor Melden Geschrieben 1. Mai 2009 Huhu, nur falls ihr noch Platz habt, würde ich auch zu gerne noch mitmachen! Oder seid ihr schon voll? Liebe Grüße, Caro Hi Caro... ich nehm dich noch mit rein...es haben ja auch noch nicht alle verbindlich zugestimmt;) ist ja auch Feiertag, langes Woend, da werden nicht alle die ganze Zeit am PC sitzen... achso..deine Addi bräuchte ich dann noch... lg,Dani
zwergenaufstand Geschrieben 1. Mai 2009 Melden Geschrieben 1. Mai 2009 Hallihallo, so nach ein bisschen Nachdenken, würde ich auch gerne mal bei so einem TR mitmachen. Darf ich noch? Ist mein erster Tauschring. Gruss Saskia:D
Daniii Geschrieben 1. Mai 2009 Autor Melden Geschrieben 1. Mai 2009 So, zwergenaufstand darf noch, dann sind wir aber voll..wenn alle wollen... ich wart mal noch morgen ab, was für rückmeldungen kommen:)... aber erstmal ist anmeldestopp:o lg, und schönen abend, dani
zwergenaufstand Geschrieben 1. Mai 2009 Melden Geschrieben 1. Mai 2009 Juppeeeehhh, ich bin dabei. Freu mich schon drauf. Gruss Saskia
CuteGirl Geschrieben 2. Mai 2009 Melden Geschrieben 2. Mai 2009 Liebe Saskia,das ist ja fei cool;) Kussi von Nina.
gisela,bärbel Geschrieben 2. Mai 2009 Melden Geschrieben 2. Mai 2009 würde gerne mit dabei sein ok,habe gerade gelesen,anmelde stopp,schade
nourishing Geschrieben 2. Mai 2009 Melden Geschrieben 2. Mai 2009 Huhu, super, freu mich riesig, daß ich auch dabei sein darf :-) Liebe Grüße, Caro
Daniii Geschrieben 2. Mai 2009 Autor Melden Geschrieben 2. Mai 2009 (bearbeitet) Huhu Mädels:) ich hoffe, ihr habt ein schönes langes Wochenende mit viel Sonne und so... ich hab mal meinen Großen losen lassen und hier das Ergebnis: 1. Carolinschätzchen:) 2. Creo 3. CuteGirl:) 4. Nessilinchen 5. Mupfeltom:) 6. Ina6019 7. Krümelchen79:) 8. Stippi112 9. Zwergenaufstand:) 10. nourishing 11. giesela,bärbel 12. Kariertesschaf 13. Heike8814:) 14. GabiKroeter:) 15. Jule1981:) 16. Chero:) 17. ToniMama:) 18. Sophie92 Wie besprochen steht Caro an erster Stelle...bei den anderern hab ich eure Urlaube erstmal unberücksichtigt gelassen(könnte vielleicht eng bei dir werden, Susanne), ich würde da am liebsten einfach mit dem Nachfolger tauschen, wenns knapp wird:) wenn das für euch ok ist. wo der Smiley, da ist die Adresse schon bei mir...die anderen schicken mir ihre ja noch, oder? so, die zwei Stoffe wandern auch noch mit ins Paket, wie gesagt, ihr dürft auch gern schneiden;) lg,dani (schon ganz hibbelig bin:D) 1.bild silbergraublauer satin,125x66plusanhänge 2.bild rosanadelstreifen (keine bw glaub ich) 525x155 Bearbeitet 2. Mai 2009 von Daniii
Mupfeltom Geschrieben 2. Mai 2009 Melden Geschrieben 2. Mai 2009 Hallo, der 5. Platz ist gut und wenn es knappt wird mit meinem Urlaub, dann finden wir schon eine Lösung. Liebe Grüsse Susanne
CuteGirl Geschrieben 2. Mai 2009 Melden Geschrieben 2. Mai 2009 Hi,super:D:D:D Ich kann aber auch mit Susanne tauschen,kein Problem;) LG von Nina.
sophie92 Geschrieben 2. Mai 2009 Melden Geschrieben 2. Mai 2009 Huhu Mädels:) ich hoffe, ihr habt ein schönes langes Wochenende mit viel Sonne und so... ich hab mal meinen Großen losen lassen und hier das Ergebnis: 1. Carolinschätzchen:) 2. Creo 3. CuteGirl:) 4. Nessilinchen 5. Mupfeltom:) 6. Ina6019 7. Krümelchen79:) 8. Stippi112 9. Zwergenaufstand:) 10. nourishing 11. giesela,bärbel 12. Kariertesschaf 13. Heike8814:) 14. GabiKroeter:) 15. Jule1981:) 16. Chero:) 17. ToniMama:) 18. Sophie92 Wie besprochen steht Caro an erster Stelle...bei den anderern hab ich eure Urlaube erstmal unberücksichtigt gelassen(könnte vielleicht eng bei dir werden, Susanne), ich würde da am liebsten einfach mit dem Nachfolger tauschen, wenns knapp wird:) wenn das für euch ok ist. wo der Smiley, da ist die Adresse schon bei mir...die anderen schicken mir ihre ja noch, oder? so, die zwei Stoffe wandern auch noch mit ins Paket, wie gesagt, ihr dürft auch gern schneiden;) lg,dani (schon ganz hibbelig bin:D) 1.bild silbergraublauer satin,125x66plusanhänge 2.bild rosanadelstreifen (keine bw glaub ich) 525x155 ich hab doch gesagt, beim Auslosen habe ich kein Glück:o Ich bilde das Schlusslicht Meine Adresse habe ich dir noch nicht geschickt oha, kommt gleich im Anschluß , sorry. Na ja, dann kann ich mich ja ganz entspannt zurücklehnen und das Geschehen verfolgen:D GGLG sophie92
ina6019 Geschrieben 2. Mai 2009 Melden Geschrieben 2. Mai 2009 Vielen Dank, Danii, fürs voranmelden. Ja, ich mache sehr gerne mit! Ich schicke dir meine Adresse - aber später erst, OK? Muss jetzt schnell weg. Liebe Grüße, Ina
Daniii Geschrieben 2. Mai 2009 Autor Melden Geschrieben 2. Mai 2009 Huhu... ich wollte nur kurz sagen, wenn jemand tauschen möchte, oder so ganz unglücklich mit seinem platz ist, ich hab wirklich nix dagegen...dann müsst ihr mir nur bescheid sagen:D soll doch keiner traurig sein hier:hug: (so, jetzt näh ich an meiner ersten Mika weiter, hoffe, das wird noch:rolleyes:) lg,dani
Mupfeltom Geschrieben 2. Mai 2009 Melden Geschrieben 2. Mai 2009 Hallo CuteGirl, das wäre ganz lieb von Dir.:hug: Wenn das Paket relativ zügig unterwegs ist, dann könnte es noch klappen vor dem Urlaub. Liebe Grüsse Susanne
Daniii Geschrieben 2. Mai 2009 Autor Melden Geschrieben 2. Mai 2009 (bearbeitet) ok, dann rückt Susanne an die 3. Stelle, und Nina an die 5. Notiert:D 1. Carolinschätzchen:) 2. Creo 3. Mupfeltom:) 4. Nessilinchen 5. CuteGirl:) 6. Ina6019:) 7. Krümelchen79:) 8. Stippi112:) 9. Zwergenaufstand:) 10. nourishing:) 11. giesela,bärbel:) 12. Kariertesschaf 13. Heike8814:) 14. GabiKroeter:) 15. Jule1981:) 16. Chero:) 17. ToniMama:) 18. Sophie92:) Bearbeitet 3. Mai 2009 von Daniii
nessilinchen Geschrieben 2. Mai 2009 Melden Geschrieben 2. Mai 2009 Oh ich bin dabei vielen Dank! Ganz lieben Gruß Nadja
Heike8814 Geschrieben 2. Mai 2009 Melden Geschrieben 2. Mai 2009 bin ab 25.6. 4 Wochen im Urlaub, aber mal sehen wie weit das Paket dann schon ist
Krümmelchen79 Geschrieben 2. Mai 2009 Melden Geschrieben 2. Mai 2009 Super 7 Platz habe aber jetzt mal pro mann 1 woche gerechnet dann würde es leider genau in (beziehungsweise in die kofferpack fasse) meinen Urlaubfallen:rolleyes: Würte jemand mit mir tauschen:D:hug:
sophie92 Geschrieben 2. Mai 2009 Melden Geschrieben 2. Mai 2009 ........... ............................... Würte jemand mit mir tauschen:D:hug: ICH wie wärs ??? GGLg sophie92
Jule1981 Geschrieben 2. Mai 2009 Melden Geschrieben 2. Mai 2009 Fein, ich bin dabei Hatte zwar auf etwas eher gehofft, da mir ein Stöffchen für ein Kleid gut gefallen hätte zur Taufe, aber wer weiß ob ich ihn denn überhaupt ergattert hätte
Creo Geschrieben 3. Mai 2009 Melden Geschrieben 3. Mai 2009 Uih 2. Stelle..fein fein... Und wenn es jetzt Anfang der Woche losgeht und dann nicht länger als eine Woche beim ersten verweilt, dann paßt das bei mir. Bin nämlich vom 19.Mai bis 24.Mai auf ner Con. Ich freue mich schon....
carolinschaetzchen Geschrieben 3. Mai 2009 Melden Geschrieben 3. Mai 2009 Uih toll dann kommt ja jetzt bald schon das Paket:) Danke fürs Rücksichct nehmen auf meinen Urlaub:hug: Allen einen schönen Sonntag:hug:
Empfohlene Beiträge