velocitas Geschrieben 15. August 2012 Melden Geschrieben 15. August 2012 grüzzi aus kärnten, habe eine toyota zum geburtstag gschenkt bekommen (gewünscht und erfüllt!) und jetzt wollte icha uch mal hallo sagen! Bin schon fest am lesen GLG
clarice Geschrieben 24. August 2012 Melden Geschrieben 24. August 2012 Hallo, ich komme auch aus Österreich und zwar aus dem schönen Burgenland ich nähe seit fast 3 Jahren und versuche mich damit gerade nebenberuflich selbstständig zu machen um ein paar Dinge auch verkaufen zu können. Ich nähe hauptsächlich Patchwork. Vor 4 Wochen habe ich mir die Pfaff Quilt Expression 4.0 gekauft. Leider ist sie noch immer nicht geliefert worden. Warte schon sehnsüchtig auf sie. lg Clarice
just Geschrieben 24. August 2012 Melden Geschrieben 24. August 2012 Hallo Kärntnerinnen, Anscheinend bin ich hier nicht die einzige aus dem sonnigen Süden. Wo genau seid ihr denn alle. Ich wohne in Klagenfurt und ihr? Wir könnten ja einen Kärntner Nähtreff organisieren? Jemand Lust dazu? Lg Judith
anitram83 Geschrieben 30. August 2012 Melden Geschrieben 30. August 2012 hallo, ich bin aus tirol, und seit zwei wochen wieder regelmäßig im forum. ich lese viele beiträge und lass mich dabei inspirieren von euren tollen werken. wäre nett, wenn ich gleichgesinnte aus meiner näheren umgebung treffen würde hier lg anitram
Engelmann Hedi Geschrieben 30. August 2012 Melden Geschrieben 30. August 2012 Hallo und ein herzliches Willkommen meinen Landsmänninen besonders die Tirolerinnen. Mein Zuhause ist Umhausen im Ötztal und habe nach Aschaffenburg geheiratet und lebe mit meiner Familie hier. Weiterhin viel Spass im Forum wünscht euch Hedi
kluntjebunt Geschrieben 26. September 2012 Melden Geschrieben 26. September 2012 Huhu aus der Nähe Wiens, ich bin fortgeschrittener Anfänger was das Nähen betrifft, tobe mich gerade bei Kinderkleidung und Deko aus. Habe demnächst vor etwas schniekes für mich zu Nähen Mal schauen obs zu meiner Zufriedenheit ausfällt. Gemeinsames Nähen finde ich übrigens sehr toll ;)
Aphroditas Geschrieben 18. Oktober 2012 Melden Geschrieben 18. Oktober 2012 Hallo Bin aus Wien 21, habe mich gerade erst angemeldet und nicht sehr aktiv im Forum, da mir dazu irgendwie die Zeit fehlt. LG
ju_wien Geschrieben 7. November 2012 Melden Geschrieben 7. November 2012 Ebenfalls 21. und ebenfalls zu wenig Zeit, um hier sehr aktiv zu sein.
dani94 Geschrieben 21. November 2012 Melden Geschrieben 21. November 2012 aus der stmk und gerade erst zu nähen begonnen
PsBraut Geschrieben 14. Dezember 2012 Melden Geschrieben 14. Dezember 2012 Habe mich gerade angemeldet! Noch bin ich im salzburger Land daheim, aber in bälde gehts ins Mürztal (Steiermark) zurück! Nähe auf meiner guten alten Lady (Pfaff 1209), stricke und sticke!
Nadelweiß Geschrieben 11. Januar 2013 Melden Geschrieben 11. Januar 2013 Verstärkung aus Wien Noch relativ neu was Sticken und Nähen angeht, aber es macht einfach Spaß. lg
leylapiero Geschrieben 30. Januar 2013 Melden Geschrieben 30. Januar 2013 ich hab dieses nette forum grad neu entdeckt. bin aus wien
Bonic Geschrieben 3. Februar 2013 Melden Geschrieben 3. Februar 2013 Hallo! Ich bin neu hier und i bin a Österreicherin lol ;-) und aktiv
bunny-55 Geschrieben 6. Februar 2013 Melden Geschrieben 6. Februar 2013 Hallo Bin auch neu hier-ich hoffe auf zahlreiche Tips und netten Austausch. bunny
sibsi Geschrieben 7. Februar 2013 Melden Geschrieben 7. Februar 2013 Grüß Euch! Bin mehr eine Stille aus OÖ, und informiere mich hier hauptsächlich zu bestimmten Fragen die auftauchen ;-) Aber as nicht ist kann ja noch werden ;-) lg sibsi
sibsi Geschrieben 7. Februar 2013 Melden Geschrieben 7. Februar 2013 :jump:Iiiiich!! Lebe in Oberösterreich und freu mich hier noch von anderen Österreicher/inne/n zu lesen! Winke, winke in die Runde! *winke-winke- ebenfalls* ;-) von wo aus OÖ bist denn ???
zwirbelhex Geschrieben 7. Februar 2013 Melden Geschrieben 7. Februar 2013 schmeiss mal ein hallo in die runde gg bin seit aug.2012 in der nähe von amstetten lg biggi
swobine Geschrieben 11. Februar 2013 Melden Geschrieben 11. Februar 2013 Hallo, ich bin aus Wien und seit 2006 dabei, habe aber - seit ich nicht mehr berufstätig bin - nichts mehr genäht und das ist jetzt 5 Jahre her. Aber jetzt überleg ich seit Tagen, ob ich nicht die Nähmaschine entstauben soll... LG Silvia
zwirbelhex Geschrieben 20. März 2013 Melden Geschrieben 20. März 2013 mein spatzl hat mir ne homepage eingerichtet mal sehn was ich so alles damit machen kann wer lust hat kann ja mal reinschauen werde sie ab und zu wohl ändern und erneuern gg bis ich weis wie wo was lg biggi hier ist mal der link Startseite - hexenstubes Webseite!
jajasista Geschrieben 22. März 2013 Melden Geschrieben 22. März 2013 hallöchen, sag ich aus nö!!! lg an alle
Quiltwalda Geschrieben 8. April 2013 Melden Geschrieben 8. April 2013 Einen lieben Gruß aus OÖ sendet euch allen Quiltwalda
kristine 28 Geschrieben 28. April 2013 Melden Geschrieben 28. April 2013 Melde mich aus dem sonnigen Burgenland LG kristine
Susan77 Geschrieben 14. September 2013 Melden Geschrieben 14. September 2013 Ich bin die Neue - und komm jetzt öfter ... Lg aus dem östlichen NÖ, Susan
ju_wien Geschrieben 14. September 2013 Melden Geschrieben 14. September 2013 ich weiss nicht, ob ich mich hier schon einmal gemeldet habe. lg,
lenapilz Geschrieben 31. Oktober 2013 Melden Geschrieben 31. Oktober 2013 Hallihallo, Ich bin aus Bruck/Mur und auf Stoffjagd oft in Wien anzutreffen ^^
Empfohlene Beiträge