Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 248
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Dotty

11

• heidivonderalm

7

• signatur

6

• Dracherl

4

Geschrieben
Hallo!

würde mich freuen, wenn du aus österreich bist und dich kurz meldest ob du noch aktiv bist.....

ich würde gerne wissen mit wem man hier noch aktiv chaten kann oder sich auch treffen

es melden sich im forum immer die gleichen

und es kann ja nicht sein das es so wenige online gibt

Hallo bin zwar nicht aus Wien, sondern aus Kärnten, aber gerne bereit ein bisschen übers Nähen mit dir zu quatschen, liebe Grüße:)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich Nähe viel, stricke und häkle. Ich lese

selten im Forum, würde aber gern öfter.

Ich möcht mich sehr gerne austauschen,

am liebsten persönlich. Gibts vielleicht mal ein

Forumstreffen?

Geschrieben

Halloooo!

Ich bin auch noch aktiv hier- komme aus Kärnten!!;)

LG Martina

Geschrieben

hab hier schon ewig nicht mehr reingeschaut, das werd ich ändern :)

komme aus oö!

Geschrieben

Gehöre auch zu den Österreichern - bin aus Tirol und ein Frischling was das Nähen anbelangt. :)

Ach ja genau: ich wollte noch die Tiroler unter euch fragen, ob ihr mir bzgl. einem Nähkurs weiterhelfen könnt?

Geschrieben

Halo Ninchen aus Tirol aus welcher Tiroler Ecke kommst du?

Gruß Annelies

Geschrieben

Hallo Annelies!

Wohne derzeit in Innsbruck. Bist du auch eine Tirolerin?

glg

Geschrieben

Hallo an @----

Bin aus Wien und hätte gerne gewußt ob ich hier "" Mitnäherinnen "" finde ..die wie ich ..ein wenig nähen können --aber keine Profi sind ;-)))

Freue mich über Eure Nachricht

Lg Sieglinde

Geschrieben

es gibt in Wien einen monatlichen Stammtisch, aber da wird nicht genäht, sonder nur darüber getratscht (und auch über vieles andere) ;)

Geschrieben

Hallo Sieglinde,

ich kann auch ein bißchen nähen... den Stammtisch kann ich dir wärmstens ans Herz legen. Schau mal unter Treffpunkte, da gibts den Termin. Ich hoffe ja, daß ich im August wieder dabei bin.

Uuuund was das Tratschen betrifft: also ich sitz dann wieder daheim und schau in mein schlaues Nähbuch, um die neuen Wörter, die ich gelernt hab, auch zu verstehen.... :D

liebe Grüße diesmal ausnahmsweise aus der Steiermark, hier ist es sonnig und heiß (hab gehört, Wien läßt es heute regnen...)

Dracherl

Geschrieben

@Dracherl: Kann's sein, dass wir uns vom hebi-forum kennen? (via Irene?)

LG

Geschrieben

@ Dotty,

tjo, äh, weiß nicht. Ich kenne zwar eine Irene, aber im Hebi - Forum bin ich nicht (glaub war ich auch noch nie...)

melde mich noch per PN... ich flieg nämlich mit meinem Laptop dauernd aus dem Forum ( so ist das, wenn man auf mehreren Computern mit demselben Namen herumschleicht)

lg

Dracherl

Geschrieben

Hallo!

Ich bin quasi auch aktiv - leider noch ohne Nähmaschine - mein Sparstrumpf ist noch nicht voll genug :(

Ich wohne im Waldviertel, in Gmünd um genauer zu sein!

Liebe Grüße

Simone

Geschrieben

Ich bin in OÖ und zwar bei Gmunden zu Haus.

Bin zwar eher selten hier, aber wenn, dann bleib ich immer hängen weil es so viel Interessantes zu lesen gibt.

Geschrieben

was für eine nähmaschine hättest du denn gerne? darf die aus zweiter hand sein? muss sie mehr als normalstich und zickzack können? ich wüsste da nämlich eine...

Hallo!

Ich bin quasi auch aktiv - leider noch ohne Nähmaschine - mein Sparstrumpf ist noch nicht voll genug :(

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo:winke:

Ich treibe mich ja schon länger in diesem Forum und nähe fleißig, aber ich bin meistens zu faul zum Schreiben:o

Also ich komme aus Kärnten.

LG Katrin

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Huhu, bin zwar keine Österreicherin, wohne aber im schönen Salzkammergut und bin (leider zur Zeit selten) aktiv ;)

Geschrieben

Hallo :winke:

ich pendle zwischen West und Ost, näh für Kind und mich und bin bisher eher stumme Mit- und Nachleserin.