KunstWien Geschrieben 29. April 2009 Melden Geschrieben 29. April 2009 Hallo! würde mich freuen, wenn du aus österreich bist und dich kurz meldest ob du noch aktiv bist..... ich würde gerne wissen mit wem man hier noch aktiv chaten kann oder sich auch treffen es melden sich im forum immer die gleichen und es kann ja nicht sein das es so wenige online gibt
Topcat Geschrieben 29. April 2009 Melden Geschrieben 29. April 2009 Guten Morgen! Mich wirst du sicher schon aus anderen Beiträgen kenne. Wo ich herkomme, steht ohnehin schon oben. Leider kann ich mit den Nähtreffen in Wien nicht viel anfangen. Treffen im Tullnerfeld zu organisieren habe ich aufgegeben. Dafür habe ich in der Supertruppe der Nähmäuschen ein Plätzchen für mich gefunden. Da kam es aus Entfernungsgründen bis jetzt leider zu keinem Treffen. Wünsche Dir bei Deiner Suche mehr Erfolg, als es mir beschieden war!
Pignoli Geschrieben 29. April 2009 Melden Geschrieben 29. April 2009 Guten Morgen! Ich melde mich aus OÖ - bin auch regelmäßig hier.
Soutage Geschrieben 29. April 2009 Melden Geschrieben 29. April 2009 Hallo ich bin auch da, auch aus OÖ Grüsse Evelyn
doris Geschrieben 29. April 2009 Melden Geschrieben 29. April 2009 Hallo, bin auch regelmäßig da lG Doris
janome744 Geschrieben 29. April 2009 Melden Geschrieben 29. April 2009 Hallo zusammen, komme aus Vorarlberg und bin mehr oder weniger regelmäßig hier.
Eni-Lu Geschrieben 29. April 2009 Melden Geschrieben 29. April 2009 Hey, bin aus NÖ und eigentlich "immer" hier!
gabiri Geschrieben 29. April 2009 Melden Geschrieben 29. April 2009 Hallo Wohne im Bezirk Mödling. Lese fleißig,nähe etwas weniger fleißig. Aus Zeitgründen habe ich es noch nie zu einem Treffen geschafft. Liebe Grüße Gabi
wu780y Geschrieben 29. April 2009 Melden Geschrieben 29. April 2009 hallöchen, komme aus dem randbezirk wiens 1210. besuche fast immer das wiener treffen,bin sehr froh das es euch gibt. lg brigitte
Barbara Geschrieben 29. April 2009 Melden Geschrieben 29. April 2009 Mich gibt´s auch noch, bin aber nur sehr selten am posten… Ich hab auch schon öfter überlegt, beim Nähtreff vorbei zu schauen, aber die haben immer Termine, wo´s bei mir nicht geht… liebe Grüße Barbara
Falbala Geschrieben 29. April 2009 Melden Geschrieben 29. April 2009 Ich bin hier auch noch aktiv, aber das weisst du ja sicher. Lg, Michaela
Bekira Geschrieben 29. April 2009 Melden Geschrieben 29. April 2009 Ich bin auch ein fleißiger Mitleser - allerdings etwas schreibfaul ...
trixi232 Geschrieben 30. April 2009 Melden Geschrieben 30. April 2009 Hallo miteinander! Ich bin auch noch da, lese zwar oft im Forum, schreibe aber eher selten. Allerdings versuche ich doch, regelmäßig zu unserem Nähtreff in Wien zu kommen - es ist nett, die Freude am Nähen zu teilen! Vor allem mit so viel Unterstützung! Liebe Grüße Trixi
Smithi Geschrieben 30. April 2009 Melden Geschrieben 30. April 2009 Hallo ! Ich bin in der Nähe von Innsbruck zu Hause und wie es ausschaut ziemlich allein im Westen - trotz allem mir macht die Näherei Spaß Regina
rightguy Geschrieben 30. April 2009 Melden Geschrieben 30. April 2009 HI! Bin zwar kein Österreicher, lebe aber in Wien! Martin
patricia-rot Geschrieben 30. April 2009 Melden Geschrieben 30. April 2009 Hallo! Ich komme auch aus dem Westen lese immer aber ich schreibe selten.Gruß Annelies
-findus- Geschrieben 30. April 2009 Melden Geschrieben 30. April 2009 Hallo aus Vorarlberg! Bin oft kurz im Forum, schaue aber selten in die Österreicherrubrik. lg -findus-
visavi Geschrieben 1. Mai 2009 Melden Geschrieben 1. Mai 2009 Hallo, ich komme auch aus dem Westen Grüße vom Bodensee Visavi
fleckerlhex Geschrieben 1. Mai 2009 Melden Geschrieben 1. Mai 2009 Hallo! Komme aus OÖ, lese sehr regelmäßig und schreib ab und zu.
twinmum5 Geschrieben 1. Mai 2009 Melden Geschrieben 1. Mai 2009 Hallo, ich bin aus dem nördlichen NÖ, bin oft da aber komm selten bis zum ösi-forum lg daniela
Gast Nähspule Geschrieben 1. Mai 2009 Melden Geschrieben 1. Mai 2009 Hallo, ich komme aus der Nähe von Krems, lese hier sehr viel und schreiben tu ich wenig. Liebe Grüße
alpenwelt Geschrieben 2. Mai 2009 Melden Geschrieben 2. Mai 2009 Hallo ihr Lieben! Bin ebenfalls ganz aus dem Westen Österreich und schicke liebe Grüsse. Sandra
lilo-Austria Geschrieben 3. Mai 2009 Melden Geschrieben 3. Mai 2009 Bin auch ab und an hier!! lg schönes Tagerl ......
Gast Jean Geschrieben 3. Mai 2009 Melden Geschrieben 3. Mai 2009 Wenn ich nicht gerade unterwegs bin, hocke auch ich in Wien herum. Jean
Empfohlene Beiträge