Zum Inhalt springen

Partner

Bedienungsanleitung für Singer Starlet

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, ich suche eine Bedienungsanleitung für die Singer Starlet (finde sie nicht mehr) im Allgemeinen als auch im Speziellen, weil der Unterfaden nicht mehr richtig spannt. Ich weiß nicht, ob das an einer Fehleinstellung liegt, die ich aus Versehen verändert habe oder ob die Maschine defekt ist.

Kann mir von Euch jemand weiterhelfen?

Danke!! Liebe Grüße, GertTimmermann

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• 3kids

2

• GertTimmermann

2

• emilce

2

• Nera

1

Top-Benutzer in diesem Thema

• 6 Monate später...
Geschrieben

hallo, ich brauche auch eine anleitung für die singer starlet 353. habe leider keine ahnung wie die fäden rictig überall durchkommen. wäre super wenn mir jemand hilft, habe schon überall nach inet seiten geschaut,aber nix gefunden.

lieben gruss und vielen dank schon mal!:)

Geschrieben

Da gibt es zwei Möglichkeitin - entweder wendest Du dich an die in diesem thread genannte Adresse und kaufst Dir eine Anleitung (evt. kann man auch eine herunterladen, k.A.) - oder Du wartest bis Mittwoch, dann werde ich die Starlet aufbauen und kann Dir ein oder zwei Bilder machen. Die Anleitung kann ich Dir nicht leihen, weil ich grad keine Ahnung habe, wo die ist, aber da ich mehr als 20 Jahre damit genäht habe, sollte ich sie ohne einfädeln können.

LG Rita

PS: ich krame die Maschine nicht raus wegen Dir, sondern weil ich mit ihr Taschenkanten absteppen will, da tut die Privi sich schwer.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ja ok, danke schonmal. haste sie schon aufgebaut? das wäre super lieb wenn du ein foto machen könntest.

ich habe so viele ideen die ich nähen will und kann nix machen,weil sie nicht richtig eingefädelt ist :(

lieben gruss emi