dickmadam Geschrieben 15. März 2005 Melden Geschrieben 15. März 2005 Hallo ihr Lieben, ich sollte für einen Jungen etwas zur Taufe in Gr. 80 nähen (Täufling). Aber ich habe so gar keine Idee. Jacket und Hemd will ich nicht nähen, Matrosenlook auch nicht. Habt ihr eine fetzige Idee?
Bert Geschrieben 15. März 2005 Melden Geschrieben 15. März 2005 Hallo Sonny! Wir haben zur Taufe für einen Jungen einen kleinen Samtanzug gehabt.Sonst könntest du auch einen Overal in weiß nähen,und um den Bauch eine blaue Taufschleife mit eingesticktem Taufdatum machen. Es grüßt Bert
RicaZ Geschrieben 15. März 2005 Melden Geschrieben 15. März 2005 Hallo sonny, für einen großen Jungen find ich das auch schwierig. Wie wäre es denn mit einer Weste und Hose? So ähnlich wie hier ...obwohl irgendwie die Kappe alles fetzig macht LG Claudia
Kiki Tomato Geschrieben 15. März 2005 Melden Geschrieben 15. März 2005 Hallo, zur Konfirmation von Torbens "Großer Cousine" haben wir uns damals für 3/4 lange Latzhose mit Bundfalte entschieden. Zu der Zeit noch gekauft - von Mexx. Etwas ähnliches ist als Schnittmuster in der Ottobre 01/2003 http://www.ottobredesign.com/lehdet_js/2003_1/all_designs_1_2003.pdf bei alle Modelle S. 3/4. Vielleicht wär das ja was. Liebe Grüße Kristina
Empfohlene Beiträge