Zum Inhalt springen

Partner

wer hat lust auf ein wanderpaket???


schnucksetippel

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

also ich möchte bitte auch noch mitmachen, habe ja erst heute bei Eike im Beitrag gelesen das schon ein neues Thema aufgemacht worden ist:confused:.

 

Mail geht gleich raus, verstanden habe ich auch soweit alles:)

 

Liebe Grüße

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 475
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schnucksetippel

    82

  • sikagie

    48

  • Cemendur

    42

  • Freude am Nähen

    41

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die Idee klingt gut. Ich schau mal, ob ich es schaffe entsprechend viele Teile für das Startset zu nähen. Wenn ja, werd ich mich anmelden. Ansonsten muss ich erst einmal verzichten.

 

Vielleicht wäre es eine Möglichkeit Neueinsteiger aufzunehmen, sobald das Paket bei Schnucksetippel wieder startet (Der Neuling sendet dann rechtzeitig vorher sein Startset zu)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich würde auch gern mitmachen, wenn es noch geht? Leider hab ich es gerade erst gelesen. Aber ich hätte schon ein paar Sachen auf Vorrat. Es darf ja alles rein, was selbstgemacht ist, also nicht nur genähtes, wenn ich das richtig gelesen habe.

 

LG Rosi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mädels:):)

 

unser kreis wird größer FREU!!!1

 

die aktuelle liste:

1.schnucksetippel

2.freude am nähen

3.Regina NICKNAME???

4.cemendur

5.tesafilm

6.ChAnnemarei

7.farihna

8.frau surrbier

9.mupfelform

10.cuma

11.stofffetzerl

 

morgen werde ich an euch meine adresse senden.

 

bitte notiert euch, wer nach euch kommt (bei mir ist es freude am nähen) und demjenigen sendet ihr eure adresse, derjenige wird das wanderpaket dann zum nächsten senden (freude am nähen zu regina)

 

tschuldigung,aber dies sind fragen die ich mit pn erhalten habe:):)

abe ,lieber einmal zuviel gefragt als einmal zuwenig:D:D:D:D

 

leute, das wird eine gei.....sache ich freue mich:):D:):hug::hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich würde gerne das Dutzend voll machen und mich anschließen. 3 kleine Teile bis zum ersten Mai, 2 habe ich hier noch fertig , das schaffe ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier - ich bin dabei, danke Barbara für Deine freundliche Einladung :D

 

...und wie gehts jetzt weiter? Die Sachen werden aber schon eingepackt - in Klarsichtfolie oder? ...denn ich stell mir gerade vor, dass manches nicht gerade schöner wird, wenn es 15x begutachtet, hin- und hergepackt, angefasst wird?

 

Bleiben die "Starter-Set-Teile" anonym, oder soll immer ein kleiner Gruß mit Namen vom Absender drangehängt werden?

 

Fragen über Fragen...

 

Aber ich freu mich jedenfalls schon drauf! Egal ob eingepackt oder nackt, mit Namenschild oder ohne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Vielleicht wäre es eine Möglichkeit Neueinsteiger aufzunehmen, sobald das Paket bei Schnucksetippel wieder startet (Der Neuling sendet dann rechtzeitig vorher sein Startset zu)?...

 

Dann könnte ich beim nächsten Durchlauf mitmachen - bis dahin ist meine Prüfung wohl vorbei (letzter Termin ist Anfang unserer Sommerferien 27.06.) - dann würde ich gerne mitmachen.

 

Liebe Grüße

Marion

 

P.S.

Ansonsten könnte ich dann auch noch ein kurzfristiges Sommer-Wichteln eröffnen. - für die, die noch nicht ausgelastet sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, endlich wieder im forum!!!!

 

ich habe zur zeit einige probleme auf eure pn und beiträge zu antworten,auch komme ich zeitweise ganz schwer ins forum rein, kennt das jemand von euch auch???

 

unser kreis hat sich erweitert.

12.nähschaft

13.sikagie

14.lüer

 

ich hoffe, dass es klappt dann werde ich heut noch meine adresse an alle versenden:):)

heut bin ich noch zuhause, dann wieder für einige tage in würzburg, das heißt, dass ich erst wieder ab sonntag im forum bin

 

übrigens, ich weis schon was ich für starterpaket machen werde.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich bei so einem Wanderpaket das erste Mal mitmache, habe ich doch noch ein paar Fragen:

- Beziehen sich die 8 Euro auf das Material von allen (3 oder 5?) Teilen zusammen oder jeweils auf ein Teil? Das wären ja bei 5 Teilen schon 40 Euro!

 

-Sollen wirklich 5 Teile von jeder in das Starterpaket? Bei 14 bisherigen Anmeldungen sind das immerhin schon 70 Teile. Wie groß wird denn das Paket?

 

- Müssen die Teile vom Preis her etwa gleichwertig sein oder reicht es, wenn beim Tausch etwa Gleichwertiges wieder ins Paket kommt?

 

- Müssen immer 5 Teile entnommen werden oder kann ich z.B. auch nur 3 Teile entnehmen, falls ich nichts Passendes zum Austauschen habe?

 

- Können auch mehrere gleiche Teile (beispielsweise fünf Ketten) ins Paket oder sollen es unterschiedliche Teile sein?

 

Liebe Barbara, sendest du uns die genauen Regeln mit deiner Anschrift in einer PN noch zu? Oder sollen wir das aus dem Forum entnehmen?

 

LG Rosi

Bearbeitet von stofffetzerl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bei drei Teilen schaffe ich es vielleicht auch... aber ich sage dann noch bis zum 1. Mai bescheid (also noch keine Anmeldung).

 

Viele Grüße,

 

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, nun habe ich an jede teilnehmerin eine pn geschickt ,ich hoffe, dass ich keinen vergessen habe,

 

bin ab sonntag wieder im forum bis dahin.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, nun habe ich an jede teilnehmerin eine pn geschickt ,ich hoffe, dass ich keinen vergessen habe,

 

bin ab sonntag wieder im forum bis dahin.....

 

Ich habe keine PN bekommen:confused: liegt doch hoffentlich nicht an der Nummer 13:p Schickst du mir noch eine?

 

... und sagst du auch nch was dazu, ob die Teile in Folie verpackt sein sollen und ob ein "Absendergruß" dranhängen soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, auch ich habe keine PN erhalten, vermutlich niemand, oder?

Auch sind noch ganz viele Fragen offen, die in den Beiträgen gestellt wurden.

Aber wir werden wohl alle noch rechtzeitig informiert werden, oder?

LG Rosi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Barbara: Ich habe dir gerade nochmal eine PN geschickt mit meiner Email-Adresse - vll. erreicht mich die Info dann auf diesem Weg;)

 

...aber keine Eile. Bis zum 15.5. ist ja noch bissl hin:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben,

 

 

ich habe leider auch noch keine PN bekommen....

 

@Barbara: ich habe Dir eine PN geschickt, weil ich brauche Deine Adresse, um die 5 Teile Dir zu zusenden!

 

LG Regina alias wupperbaer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

sikagie, wupperbär und stofffetzerl, ich habe euch soeben eine pn geschcikt, keine ahnung, warum die bei euch nicht angekommen ist. (vielleicht, weil ich manchmal computerblond bin)

 

ich we4i sja nunschon ,was ich in mein starterpaket geben werce.

 

die idde, das rei nund raus zu fotografieren finde ich super,denken das die anderen auch????

 

einen wunderschönen sonntag noch an euch:):hug::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, auch bei mir sind fast alle Unklarheiten beseitigt - d.h. PN ist angekommen...

 

Eine Frage noch: Sollen die Teile einen "Absenderhinweis" so á la: "handmade by..." oder ist das egal?

 

... Sollen wir die Sachen, die wir als Starter-Set schicken auch fotografieren und hier einstellen?

 

Ich weiß schon, was ich verschicke *dumdidmdidum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

also ich denke, dass es reicht, das "rein und raus" zu fotografieren. Meiner Meinung nach aber NICHT das abbilden, was wir ins Startpaket geben wollen. Das erhöht die Spannung für die Empfänger. Sonst würde man sich doch nur schon etwas aussuchen, was noch über acht Stationen laufen muss und vermutlich dann gar nicht mehr drin ist, oder? Wie sehen das die Anderen?

 

Und Absenderhinweis würde ich jedem selbst überlassen. (Ich habe keine Schildchen oder so, da müsste ich mir im Zweifel dann noch was einfallen lassen...)

 

Bei mir entwickeln sich auch gerade Ideen, was ich nähen könnte....

 

Jetzt ist Mittagspause, danach werde ich frisch ans Werk gehen.

 

Euch allen einen wunderschönen Sonntag.

 

LG

Christa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...