Zum Inhalt springen

Partner

wer hat lust auf ein wanderpaket???


schnucksetippel

Empfohlene Beiträge

Ich war zwar schon dran, lese hier aber immer mit.

Es ist wirklich schade, daß es hier so stockend weitergeht. Vielleicht liegt es

an der Urlaubszeit. Wo befindet sich das Paket denn zur Zeit:confused:

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 475
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schnucksetippel

    82

  • sikagie

    48

  • Cemendur

    42

  • Freude am Nähen

    41

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo zusammen,

 

ich lese auch nur noch mit, weil ich ja schon dran war. Ich denke, dass es nur so schleppend weitergeht liegt sicherlich einerseits an der Urlaubszeit. Aber, außerdem liegt es möglicherweise auch daran, dass die Luft ein wenig raus ist. Inzwischen sind ja auch zwei weitere Wanderpakete unterwegs.

 

Wünsche noch einen schönen Tag.

LG

Christa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mädels,

 

leider konnte ich einige tage nicht ins forum :-(((((

 

wo ist denn das paket abgeblieben, bei wem steht es still, bitte melde dich doch:hug::hug:

 

ich finde s auch schade, dass sicih einige mädels nach der ersen runde verabschiedet haben.

 

wir sollten uns ernsthaft überlegen, was wir machen mit unserem wanderpakt nummer 1.

 

was denkt ihr denn so?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe nur die Beiträge verfolgt. Meiner Meinung nach sollte das Wanderpaket bei Waldelfenkind sein. Im Geldbörsen-RR meldet sie sich auch nicht mehr.

 

 

LG sine6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar hier fremd, hab aber gerade mal geschaut.

 

Das letzte Posting sagte ja, daß sie ab dem 15.7. wegen Krankheit eines Familienmitgliedes 2 Wochen nicht da sei. Wenn da was passiert sein sollte, kann man vielleicht ein wenig Nachsicht haben.

(Wobei: wenn ich zwei RRs betreuen müßte, würde ich mir für die Zeit schon eine Ersatz-Aufsicht suchen ... und das Päckchen für RR Nr. 3 vor der Abwesenheit weiterschicken -- just my 2 cents.)

 

Edit: okay, ich hab da wohl was überlesen, sie scheint ja noch mal online gewesen zu sein. Hoffen wir das beste.

Bearbeitet von Hesting
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

es tut und tut sich nichts:confused::confused::confused::confused:

 

waldelfenkind, das paket müßte dochc längst bei dir sein, kannst du dich bitte mal melden:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe gerade nachgesehen, das Paket wurde am 05.08.09 ausgeliefert.

 

Ich dachte auch alle hätten sich inzwischen verabschiedet und mache deshalb nicht mehr mit.

 

LG

Delia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

essind schon noch einige m ädls dabei:):):)vielleicht sollten die sich mal melden, damit wir wissen, wie die zweite runde aussehen soll.

 

es stellt sich aber immer noch die frage, wo ist das paket ????????????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,:)

 

also ich bin auch noch dabei, auch wenn ich in der letzten Zeit nur zum mitlesen komme und nicht zum schreiben:o.

Aber ich warte auch auf die zweite Rund.

Wäre doch schade wenn wir jetzt aufgeben würden, oder?

 

Euch allen einen schönen Tag

Liebe Grüße

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

solange das Paket nicht wieder auftaucht brauchen ich noch gar nicht ans weitermachen denken.

Ich finde die ganze Sache sehr, sehr merkwürdig.

 

Liebe Grüsse

 

Nadja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also langsam werde ich echt sauer, es kann doch nicht sein, dass sich ein mädel erst für ein wanderpaket anmeldet und dann nicht die regeln einhält.

 

bitte melde dich nun endlich mal bei mir, gern auch per pn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem brief ist eine sehr gute idee;danke

 

ja nun muss ich aber luer bitten den brief zu schreiben, oder mir per pn die adresse von waldelfenkind zu senden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

habe gerade Nachricht von Waldelfenkind bekommen, dass sie "übelst krank" ist und nicht wirklich viel in der Senkrechten sein kann. Auch der WeihnachtsRR liegt also zur Zeit brach - wie das jetzt hier mit dem Paket weitergeht, weiß ich nicht; aber du wirst wahrscheinlich schnell Nachricht durch ihren Mann bekommen, wenn du dich über die Post meldest, da sie kaum an den Rechner kann.

 

Sie hat mich gebeten, sie hier im Forum zu entschuldigen - sie würde gerne, kann aber aus gesundheitlichen Gründen gerade nicht so, wie sie will.

 

Liebe Grüße

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Frage:

 

An welche Adresse ist das Paket überhaupt gegangen?

 

Da Waldelfenkind ja zwei Adressen angegeben hat (eine deutsche, um Porto zu sparen, und eine luxemburgische, die eigentlich), könnte es ja auch sein, dass das Paket an der deutschen Adresse darauf wartet, von ihr abgeholt zu werden.

 

Sollte das der Fall sein, bitte kurze Mitteilung an mich, damit ich mich mit ihrem Mann in Verbindung setzen kann (oder ich gebe dem Absender die Info, wie er erreichbar sein könnte).

 

Liebe Grüße

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

ich habe waldelfenkind schon vor tagen eine postkarte geschickt,leider habe ich bis heute keine antwort bzw. anruf bekommen.

 

ich weis nun so gar nicht, was man davon halten soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...