Zum Inhalt springen

Partner

Oster-RR Häschen & Küken - ERGEBNISSE


maltes_mama

Empfohlene Beiträge

WO IST DENN MEIN BEITRAG HIN???? :ups:

 

Hallo erstmal

 

Ich hatte doch genauso schlecht warten können wie Bärbel (Lueban) und gegen 3 Uhr morgens war mein Beitrag hier.

Wehe, wenn ich echt vor Aufregung und Müdigkeit wieder mal nur auf Vorschau und dann auf abmelden geklickt habe, denn gelöscht hat das sicher kein Mod. :banghead::banghead::banghead:

 

Mist... war nur kurz danach mal im Forum, weil ich schnell wegen einer Anleitung was gucken wollte und habe hier ja nimmer reingesehen. Keine Zeit :(

 

Ach Silvia, ich habe doch Deine Telefonnummer. Wenn ich es nicht geschafft hätte zu tippen, dann hätte ich doch (wie vorher laut Regeln abgemacht!) Dich schnell angerufen :traurig:

Kann den Ärger natürlich voll verstehen, aber ich ging wirklich davon aus, daß mein Nachtbeitrag auch ganz sicher im Thread steht.

Mein Kopf war und ist noch voll, konnte wegen der Anleitung nicht extra hier gucken, was weiter im Thread steht. Wir "wohnen" seit Wochen leider im Krankenhaus. :(

(ich sehe die Häschen, ach...die hat "er" genäht und ich wünsche mir so sehr, daß er irgendwann wieder nähen kann...aber das gehört nicht hierher...bin nur ein wenig sentimental )

 

Das Bild habe ich noch auf der Speicherkarte gefunden. 10.04.2009 um 02:52 Uhr aufgenommen *hust*, leider kann ich mich jetzt nicht mehr genau erinnern, wer mir genau was geschickt hat, die Karten habe ich ja auf dem Bild durcheinandergebracht. argh

 

osternn.jpgw500.png

 

Mein Text fällt jetzt sicher nicht mehr so immelhochjauchzend aus wie am 10. in der Früh^^

WIR HABEN UNS ÜBER ALLES GEFREUT!!!!

Besonders glücklich waren hier zwei, weil einige Sachen ankamen, die wir auch nähten.

Und ich war ganz begeistert, weil da wirklich ganz tolle genähte Ostersachen ankamen, teilweise übrigens ziemlich viel in einem Paket :eek:

Taschentuchaufbewahrung, die Körbchen, das Häschen und Hühnchen für die Küche...das haben wir beim Nähen immer verschoben und nun habe ich sie einfach geschenkt bekommen.

Und natürlich DAS HUHN :D, deshalb mußte ich in der Nacht alles knipsen. DAS HUHN wurde ja sonst nicht mehr aus den Händen gegeben.

 

:freu::freu::freu: <= so sah ich bem Öffnen aus.

 

 

VIELEN DANK FÜR DIE TOLLEN SACHEN!!!

 

und natürlich auch ein großes Dankeschön an Silvia, die das alles organisiert, aufbewahrt, verteilt hat :hug:

 

grüße, sandra

Bearbeitet von Mystik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • maltes_mama

    15

  • Lueban

    11

  • Tati-Stickbär

    8

  • akinom017

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Mystik, danke, daß Du Dir nochmals die Mühe gemacht hast, zu antworten.

Der Server hier wird wohl nachts immer ge-updated (was für ein Wort) und deshalb ist wohl Dein Beitrag irgendwie verschwunden.

 

Die Herzen, wo jeweils nochmals ein Herz 'drauf-appliziert ist, sowie das Häschen, das darunter liegt, sind von mir.

 

ICH WÜNSCHE EUCH ALLES, ALLES GUTE UND HOFFE, DASS IHR BALD WIEDER ZUHAUSE SEID.

 

Liebe Grüße, Angelika

 

 

_______________________________________________________

PS: ich will jetzt einfach noch einen Satz zum Nachdenken anhängen:

Bevor Du über einen Menschen urteilst, gehe 3 Monde in seinen Mokkasins.

Bearbeitet von HappyA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...