Miracel Geschrieben 4. April 2009 Melden Geschrieben 4. April 2009 Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe: Ich habe mir im Mai letzten Jahres eine Janome 350e gekauft, diese aus Zeitgründen (zweites Kind) kaum benutzt. Was kann ich für die Maschine mit einigem Zubehör verlangen? Die Maschine ist in einem sehr guten Zustand, fast wie neu. Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar. Danke
Miracel Geschrieben 6. April 2009 Autor Melden Geschrieben 6. April 2009 Kann mir niemand weiterhelfen? Bitte
Gast Wirbelwind Geschrieben 6. April 2009 Melden Geschrieben 6. April 2009 Das letzte, was man von dieser Maschine gelesen hat, war, dass Du damit technische Probleme hattest. Über so eine Maschine kann man schlecht eine Preisvorstellung abgeben. Zudem ist eine solche Anfrage ganz oft ein verdecktes 'Wer-will-meine-Maschine-kaufen-Ich-stelle-sie-lieber-hier-ein-statt-im-Markt". Ich will Dir nichts unterstellen, aber das hat's hier leider ziemlcih oft gegeben. Anhalt können sonst die Verkaufspreise bei ebay geben, einfach mal schauen, was die Maschine in der letzten Zeit gebracht hat.
Miracel Geschrieben 6. April 2009 Autor Melden Geschrieben 6. April 2009 Die "Fehler" sind behoben worden, die Maschine wurde vom Fachhändler überprüft. Ich möchte die Maschine hier nicht anbieten, ganz sicher nicht, da ich eine "Bekannte" habe, die sich dafür Interessiert. Deshalb möchte ich auch gerne wissen was ich dafür verlangen kann, sie ist ja keine Freundin von mir. Wäre also wirklich nett, wenn jemand so eine ungefähre Preisangabe geben kann. Bei Ebay hab ich schon geschaut, ist aber nichts vergleichbares dabei. DANKE
love2sew Geschrieben 6. April 2009 Melden Geschrieben 6. April 2009 Da ich im januar meine janome 300E verkaufen wollte, habe ich mich eine zeitlang im ebay immer angeguckt für wieviel die 300E und die 350E weggegangen waren. Die 350 E ist meistens zwischen 800 - 900 Euro weggegangen. Es war abhängig ob sie eine software dabei hatten und wie alt sie waren. Wenn die software der customizer dabei war, war eben der preis auch ein bißchen höher, wenn nicht dann eben der preis auch niedriger. Du darfst nicht vergessen, das man schon bei einem händler die 350E als vorführgerät für 1100,- Euro bekommen kann mit eine garantie. Man kauft ungerne eine maschine für 1000,00 Euro ohne garantie. Soviel ich weiß, die garantie die du auf deine maschine noch hast, ist nicht auf den anderen käufer übertragbar.
me3ko Geschrieben 6. April 2009 Melden Geschrieben 6. April 2009 Dass Du die Maschine wenig gebraucht hast, ist ein plus für den Käufer, dürfte aber nicht den Preis hochtreiben. Bedenke, diese Maschine gibt es schon einige Jahre, ist nicht mehr auf dem letzten aktuellen technischen Stand und ist eben second hand. 700 - 800Euro find ich dann gerechtfertigt. Mehr nicht.
karin1506 Geschrieben 17. Oktober 2011 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 in 2 1/2 Jahren sollte sie sie doch losgeworden sein:)
näh-irmi Geschrieben 17. Oktober 2011 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 und lesen wird sie es auch nicht, denn sie war schon seit 2 Jahren nicht mehr im Forum. Gruß Irmi
Gast Doro-macht-mit Geschrieben 17. Oktober 2011 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 und das Forum ist kein Basar. Den haben wir hier oben im Markt Grüße Doro
Empfohlene Beiträge