heike*62 Geschrieben 4. April 2009 Melden Geschrieben 4. April 2009 (bearbeitet) Sie ist da:klatsch1::klatsch1::klatsch1:Meine Eierlegendewollmilchsau Meine neue Nina....der Hammer ich kann nicht mehr beim nähen aus dem Fenster sehen...... sie ist so groß Ich werde jetzt erst mal verschwinden und auspacken.....sortieren und dann probieren..... Das Stickmodul ist rieseig und sauschwer Zum Geößenvergleich steht daneben meine Virtuosa 153...die Ersatzmaschine Was ich nicht sio gut finde ist das bei dem Preis kein USB Stick dabei ist, den gibt es optional ob ein Handelsüblicher passt weiß ich nicht werde ich Montag erfragen... Ich habe die ersten Sticke genäht, ein paar Zierstiche.....GEIL GEIL GEIL Das einfädeln ist gewöhnungsbedürftig....aber das ist ja bei allen neuen so.... Schön ist das die Nähgeschwindigkeit wieder stufenlos wie bei der 440 an der Front und nicht nur im Menue geregelt werden kann, das hat mich bei der 730 gestört Allerdings könnten ein paar mehr Füße für den Dualtransport dabei sein. Ist eins dabei den Rest muß man nachkaufen....aber das wird mit der Zeit Ich stehe hier und kann es nicht fassen.....meine Supernina.......einfach nur unglaublich :freu: DANKESCHÖN an den besten Nähmaschinenhändler der Welt und sein Team Bearbeitet 4. April 2009 von heike*62
joan0904 Geschrieben 4. April 2009 Melden Geschrieben 4. April 2009 Oh Wooooooooow, ich komm dann mal mit nem großes Karton vorbei. Viel Spass mit deinem Maschinchen Liebe Grüsse Joanna
heike*62 Geschrieben 4. April 2009 Autor Melden Geschrieben 4. April 2009 Oh Wooooooooow, ich komm dann mal mit nem großes Karton vorbei. Viel Spass mit deinem Maschinchen Liebe Grüsse Joanna HIHIHIH der Karton war so groß.....25kg schwer und mein mann GSD zu Hause er hat sie mit dem Paketboten die Treppe rausfgeschleppt.....
schokostern Geschrieben 4. April 2009 Melden Geschrieben 4. April 2009 Hallo Heike, soweit ich weiß, ist doch der Reißverschlußfuß und der normale Fuß für den Obertransport dabei. Viel Spaß mit der neuen Maschine. Grüße Michaela
heike*62 Geschrieben 4. April 2009 Autor Melden Geschrieben 4. April 2009 Hallo Heike, soweit ich weiß, ist doch der Reißverschlußfuß und der normale Fuß für den Obertransport dabei. Viel Spaß mit der neuen Maschine. Grüße Michaela Oh übersehen sind wirklich 2....:rolleyes: im Auspackwahn übersehen
schokostern Geschrieben 4. April 2009 Melden Geschrieben 4. April 2009 Kann ja passieren. Bei so einer tollen Maschine. Ich freue mich mit Dir. Viele Grüße Michaela
Ulla Geschrieben 4. April 2009 Melden Geschrieben 4. April 2009 :jump:Hibbelhibbel und ich muß noch bis Moooooooontag warten
chrinie Geschrieben 4. April 2009 Melden Geschrieben 4. April 2009 Hallo Heike, herzlichen Glückwunsch zu deiner NEUEN. Das ist ja ein super Teil - allerdings sehen wir schon - auf deinem Nähtisch wird's eng werden. Viel Spass beim Ausprobieren - Nähen und Sticken. Das Wochenende ist wohl gesichert!!
schokostern Geschrieben 4. April 2009 Melden Geschrieben 4. April 2009 Ach Ulla, was soll ich sagen????? Ich muss bis Dienstag warten. Doch meine Freundin auch...... Viele Grüße Michaela
heike*62 Geschrieben 4. April 2009 Autor Melden Geschrieben 4. April 2009 WOW habe eben den genialen Tisch auf der CD gesehen der dafür passt......was der wohl kostet:rolleyes:
heike*62 Geschrieben 5. April 2009 Autor Melden Geschrieben 5. April 2009 Danke für die Glückwünsche.....ich verschwinde dann wieder im Zimmer:rolleyes:
Nordseekrabbe Geschrieben 5. April 2009 Melden Geschrieben 5. April 2009 Hallo Heike Herzlichen Glückwunsch,und viele schöne Stunden mit deiner supertollen Näh und Stickmaschine.
stoffmadame Geschrieben 5. April 2009 Melden Geschrieben 5. April 2009 Von mir auch herzlichen Glückwunsch und viiiiel Spaß mit deiner Neuen!
verlockend Geschrieben 5. April 2009 Melden Geschrieben 5. April 2009 Herzlichen Glückwunsch!!! Und ich gestehe - ich bin total neidisch!!! Wirklich ein Hammer, dieses Ding...
heike*62 Geschrieben 6. April 2009 Autor Melden Geschrieben 6. April 2009 (bearbeitet) Herzlichen Glückwunsch!!! Und ich gestehe - ich bin total neidisch!!! Wirklich ein Hammer, dieses Ding... nicht neidisch sein bitte:bussi: ich habe nie gedacht das wir das hinbekommen als ich sie im Herbst in dem Video gesehen habe.....aber ich habe eine vorgemerkt und wie haben es geschafft....in 12 Monaten ist sie ganz und gar mein :powerknutscher::powerknutscher:für den besten Ehemann der Welt - andere Frauen haben ein eigenes Auto....ich soll ja wegen der Krankheit nicht mehr fahren - andere Frauen gehen aus, spielen Golf oder reiten......geht nicht mehr - andere Frauen fahren in Urlaub....schwierig wenn man den Artz in der Nähe haben muß ich habe dafür eine neue Nina und mein Auto braucht keinen Sprit und kostet keine Steuern:lol: Bearbeitet 6. April 2009 von heike*62
Helene Geschrieben 6. April 2009 Melden Geschrieben 6. April 2009 Herzlichen Glückwunsch erst einmal . Hab ich was übersehen? Welche Maschine hast Du denn? LG Helene
roeschen Geschrieben 6. April 2009 Melden Geschrieben 6. April 2009 Hallo, herzlichen Glückwunsch zu deinem Schätzchen. Als ich die Brother Innovis 4000D das erste Mal gesehen habe stand der Entschluß fest die mußte haben. Nun bin ich stolze Besitzerin dieser Innovation. Dir wünsche ich viel viel Spaß beim sticken und nähen und Neuem entdecken! roeschen
heike*62 Geschrieben 6. April 2009 Autor Melden Geschrieben 6. April 2009 Herzlichen Glückwunsch erst einmal . Hab ich was übersehen? Welche Maschine hast Du denn? LG Helene sorry ich dachte das Bild reicht ES IST DIE NEUE BERNINA 830
Helene Geschrieben 6. April 2009 Melden Geschrieben 6. April 2009 Danke für die Aufklärung. Meine Maschine ist schon "uralt" (15 Jahre),Husqvarna 1070 S. Ich kenne mich bei Bernina nicht aus, aber die Neue 830 ist mir natürlich ein Begriff. Ich wünsche Dir ganz viel Spass, Freude und tolle Ergebnisse. Uns Lesern wünsche ich immer mal einen Bericht über Deinen Schatz. LG Helene
Howie Geschrieben 7. April 2009 Melden Geschrieben 7. April 2009 :jump:Hibbelhibbel und ich muß noch bis Moooooooontag warten Hallo Ulla! Heute ist schon Dienstag und jetzt möchte ich schon gerne wissen, ob Du mit einem breiten Lächeln durch die Gegend läufst ? Bin natürlich auch sehr gespannt, einen Praxisbericht von einer erfahrenen HSin wie Dir über die 830 lesen zu dürfen LG Howie
Zauberhexe Geschrieben 8. April 2009 Melden Geschrieben 8. April 2009 Unsere Ulla bekommt gar keine Zeit mehr ins Internet zu kommen, vor lauter Berninafieber. LG Anja
Ulla Geschrieben 8. April 2009 Melden Geschrieben 8. April 2009 Ich habe meine 830 gestern abgeholt. Ich bekam eine Klasse Einführung und jetzt sitze ich hier ehrfürchtig vor der Maschine. Gestern musste ich erstmal gefühlte 50 edel-schwarze Schachteln auspacken bis alles parat war. Das ist wie Weihnachten Jetzt habe ich schonmal eingefädelt, gespult, Spule eingelegt und eine kleine Naht genäht. Ich kenne eigentlich fast alle Maschinenmarken, aber bei dieser Maschine sind selbst diese einfachen Dinge ganz neu und anders. Aber einfach schön. Meine ersten Probenähte faszinieren mich durch ihre Präzision. Die Stiche sehen aus, wie mit dem Lineal gezogen.
Ulla Geschrieben 8. April 2009 Melden Geschrieben 8. April 2009 Hallo Ulla! Heute ist schon Dienstag und jetzt möchte ich schon gerne wissen, ob Du mit einem breiten Lächeln durch die Gegend läufst ? Bin natürlich auch sehr gespannt, einen Praxisbericht von einer erfahrenen HSin wie Dir über die 830 lesen zu dürfen LG Howie Ich versuche es immer noch zu begreifen, dass diese größte, beste und teuerste Haushaltsnähmaschine tatsächlich MIR gehört. Dass ich es einfach gewagt habe so eine Unverschämtheit zu begehen. Ich habe mir einfach so ein Luxusspielzeug gekauft Ich bin mir das wert. Es hat 50 Jahre gedauert um das zu begreifen.
heike*62 Geschrieben 8. April 2009 Autor Melden Geschrieben 8. April 2009 Ich habe meine 830 gestern abgeholt. Ich bekam eine Klasse Einführung und jetzt sitze ich hier ehrfürchtig vor der Maschine. Gestern musste ich erstmal gefühlte 50 edel-schwarze Schachteln auspacken bis alles parat war. Das ist wie Weihnachten Jetzt habe ich schonmal eingefädelt, gespult, Spule eingelegt und eine kleine Naht genäht. Ich kenne eigentlich fast alle Maschinenmarken, aber bei dieser Maschine sind selbst diese einfachen Dinge ganz neu und anders. Aber einfach schön. Meine ersten Probenähte faszinieren mich durch ihre Präzision. Die Stiche sehen aus, wie mit dem Lineal gezogen. :suff::suff::suff:wäre da angebracht.... Ich fasse es auch noch nicht...... alles ist so anderes und unglaublich VILS SPA? damit und Glückwunsch
heike*62 Geschrieben 8. April 2009 Autor Melden Geschrieben 8. April 2009 Es ist ehrfurchtsvoll . Genau das passt.....EHRFURCHT......ich bin auch hin und weg:freu::freu:
Empfohlene Beiträge