Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Meine Eierlegendewollmilchsau ist da


Recommended Posts

Sie ist da:klatsch1::klatsch1::klatsch1::klatsch1:Meine Eierlegendewollmilchsau

 

Meine neue Nina....der Hammer

 

ich kann nicht mehr beim nähen aus dem Fenster sehen...... sie ist so groß

 

Ich werde jetzt erst mal verschwinden und auspacken.....sortieren und dann probieren.....

 

Das Stickmodul ist rieseig und sauschwer

 

Zum Geößenvergleich steht daneben meine Virtuosa 153...die Ersatzmaschine

 

Was ich nicht sio gut finde ist das bei dem Preis kein USB Stick dabei ist, den gibt es optional

ob ein Handelsüblicher passt weiß ich nicht werde ich Montag erfragen...

 

Ich habe die ersten Sticke genäht, ein paar Zierstiche.....GEIL GEIL GEIL

 

Das einfädeln ist gewöhnungsbedürftig....aber das ist ja bei allen neuen so....

 

Schön ist das die Nähgeschwindigkeit wieder stufenlos wie bei der 440 an der Front und nicht nur im Menue geregelt werden kann, das hat mich bei der 730 gestört

 

Allerdings könnten ein paar mehr Füße für den Dualtransport dabei sein. Ist eins dabei den Rest muß man nachkaufen....aber das wird mit der Zeit

 

Ich stehe hier und kann es nicht fassen.....meine Supernina.......einfach nur unglaublich

 

:freu::freu::freu: DANKESCHÖN an den besten Nähmaschinenhändler der Welt und sein Team

1820494873_eric012.jpg.44664ee592a1e153de5a58346d93644f.jpg

1400830988_eric007.jpg.85da80b757f9ca19afde3be70a4b29ff.jpg

565304625_eric010.jpg.af012c7c79e9029dc4158020deab831d.jpg

Edited by heike*62
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 24
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Oh Wooooooooow,

ich komm dann mal mit nem großes Karton vorbei.

 

:D

 

Viel Spass mit deinem Maschinchen

 

Liebe Grüsse Joanna

 

HIHIHIH der Karton war so groß.....25kg schwer und mein mann GSD zu Hause er hat sie mit dem Paketboten die Treppe rausfgeschleppt.....

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heike,

 

soweit ich weiß, ist doch der Reißverschlußfuß und der normale Fuß für den Obertransport dabei.

 

Viel Spaß mit der neuen Maschine.:)

 

Grüße Michaela

 

Oh übersehen sind wirklich 2....:rolleyes::rolleyes: im Auspackwahn übersehen

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heike,

herzlichen Glückwunsch zu deiner NEUEN. Das ist ja ein super Teil - allerdings sehen wir schon - auf deinem Nähtisch wird's eng werden. Viel Spass beim Ausprobieren - Nähen und Sticken. Das Wochenende ist wohl gesichert!!

Link to comment
Share on other sites

Herzlichen Glückwunsch!!! Und ich gestehe - ich bin total neidisch!!! :D

Wirklich ein Hammer, dieses Ding...

 

nicht neidisch sein bitte:bussi:

 

ich habe nie gedacht das wir das hinbekommen als ich sie im Herbst in dem Video gesehen habe.....aber ich habe eine vorgemerkt und wie haben es geschafft....in 12 Monaten ist sie ganz und gar mein

 

:powerknutscher::powerknutscher::powerknutscher:für den besten Ehemann der Welt

 

 

- andere Frauen haben ein eigenes Auto....ich soll ja wegen der Krankheit nicht mehr fahren

- andere Frauen gehen aus, spielen Golf oder reiten......geht nicht mehr

- andere Frauen fahren in Urlaub....schwierig wenn man den Artz in der Nähe haben muß

 

ich habe dafür eine neue Nina und mein Auto braucht keinen Sprit und kostet keine Steuern:lol:

Edited by heike*62
Link to comment
Share on other sites

Hallo, herzlichen Glückwunsch zu deinem Schätzchen.

Als ich die Brother Innovis 4000D das erste Mal gesehen habe stand der Entschluß fest die mußte haben.

Nun bin ich stolze Besitzerin dieser Innovation.

Dir wünsche ich viel viel Spaß beim sticken und nähen und Neuem entdecken!

roeschen

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Aufklärung.

Meine Maschine ist schon "uralt" (15 Jahre),Husqvarna 1070 S.

Ich kenne mich bei Bernina nicht aus, aber die Neue 830 ist mir natürlich ein Begriff.

Ich wünsche Dir ganz viel Spass, Freude und tolle Ergebnisse.

Uns Lesern wünsche ich immer mal einen Bericht über Deinen Schatz.

LG Helene

Link to comment
Share on other sites

:jump::jump:Hibbelhibbel und ich muß noch bis Moooooooontag warten :rolleyes:

 

Hallo Ulla!

 

Heute ist schon Dienstag und jetzt möchte ich schon gerne wissen, ob Du mit einem breiten Lächeln durch die Gegend läufst :freu:?

 

Bin natürlich auch sehr gespannt, einen Praxisbericht von einer erfahrenen HSin wie Dir über die 830 lesen zu dürfen :ja:

 

LG

Howie

Link to comment
Share on other sites

Ich habe meine 830 gestern abgeholt.

 

Ich bekam eine Klasse Einführung und jetzt sitze ich hier ehrfürchtig vor der Maschine.

 

Gestern musste ich erstmal gefühlte 50 edel-schwarze Schachteln auspacken bis alles parat war.

 

Das ist wie Weihnachten

 

Jetzt habe ich schonmal eingefädelt, gespult, Spule eingelegt und eine kleine Naht genäht.

 

Ich kenne eigentlich fast alle Maschinenmarken, aber bei dieser Maschine sind selbst diese einfachen Dinge ganz neu und anders.

 

Aber einfach schön.

 

Meine ersten Probenähte faszinieren mich durch ihre Präzision.

Die Stiche sehen aus, wie mit dem Lineal gezogen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ulla!

 

Heute ist schon Dienstag und jetzt möchte ich schon gerne wissen, ob Du mit einem breiten Lächeln durch die Gegend läufst :freu:?

 

Bin natürlich auch sehr gespannt, einen Praxisbericht von einer erfahrenen HSin wie Dir über die 830 lesen zu dürfen :ja:

 

LG

Howie

Ich versuche es immer noch zu begreifen, dass diese größte, beste und teuerste Haushaltsnähmaschine tatsächlich MIR gehört.

Dass ich es einfach gewagt habe so eine Unverschämtheit zu begehen.

Ich habe mir einfach so ein Luxusspielzeug gekauft :D

Ich bin mir das wert. Es hat 50 Jahre gedauert um das zu begreifen.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe meine 830 gestern abgeholt.

 

Ich bekam eine Klasse Einführung und jetzt sitze ich hier ehrfürchtig vor der Maschine.

 

Gestern musste ich erstmal gefühlte 50 edel-schwarze Schachteln auspacken bis alles parat war.

 

Das ist wie Weihnachten

 

Jetzt habe ich schonmal eingefädelt, gespult, Spule eingelegt und eine kleine Naht genäht.

 

Ich kenne eigentlich fast alle Maschinenmarken, aber bei dieser Maschine sind selbst diese einfachen Dinge ganz neu und anders.

 

Aber einfach schön.

 

Meine ersten Probenähte faszinieren mich durch ihre Präzision.

Die Stiche sehen aus, wie mit dem Lineal gezogen.

 

:suff::suff::suff::suff::suff:wäre da angebracht....

 

Ich fasse es auch noch nicht......

 

alles ist so anderes und unglaublich

 

VILS SPA? damit und Glückwunsch

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.