ive25 Geschrieben 14. April 2009 Autor Melden Geschrieben 14. April 2009 Danke Allen den die Tulpen gefallen haben. Liese Du hast recht. Guru ist die ,,ES" Form, also eigentlich Geschlächtfrei:p Die Wahl von Troy, entsprach dem Original, den ich im ersten Beitrag als Bild eingefügt habe:D Ergebnis der Tulpen gibt es in der Galerie. Danke fürs lesen und helfen. Eva
pieksdi Geschrieben 8. September 2009 Melden Geschrieben 8. September 2009 Hallo Tulpennäherin, gerade habe ich Deine Version meiner Tulpen entdeckt. Schön mit den Pailetten verziert! Melde Dich doch bitte einmal bei mir! info@reginagrewe.de ist die Adresse. Regina
ive25 Geschrieben 8. September 2009 Autor Melden Geschrieben 8. September 2009 Hallo Regina, ,,ich" bin die Tasche, das Foto hast Du schon:hug: Grüße Eva
stoffmadame Geschrieben 8. September 2009 Melden Geschrieben 8. September 2009 Eva, das sieht toll aus Ich finde "Nähen nach Zahlen" total schwierig für mein Hirn, weil ich immer andersrum denken muss, und dann noch einen Schritt weiter... Aber die Ergebnisse sind so schön!
Empfohlene Beiträge