bambola1704 Geschrieben 22. Juli 2012 Melden Geschrieben 22. Juli 2012 Hab jetzt auch eine Julie!!! Naja, zumindest mal genäht! Ist nicht für mich, mach ich aber gewiss nochmal!
Left Geschrieben 26. Juli 2012 Melden Geschrieben 26. Juli 2012 (bearbeitet) Von mit auch mal wieder eine Julie und wieder ist sie nicht für mich. Die nächste behalte ich dann ganz bestimmt . Bearbeitet 26. Juli 2012 von Left
Josame Geschrieben 26. Juli 2012 Melden Geschrieben 26. Juli 2012 Oh, die ist soooo schön!!! Eine sehr gelungene Zusammenstellung. Habe gerade mal in deinem Blog geschmökert und muss sagen: mir gefällt alles
krawoem Geschrieben 28. Juli 2012 Melden Geschrieben 28. Juli 2012 Ich dann auch mal! Ist letzte Woche freitag einen Tag vorm Urlaub endlich entstanden und ich habe hier am Gardasee mal ein schönens Bild gemacht. Lieblingsstoffe angeschnitten, Gurtband aufgehübscht und alle Zutaten aus dem eigenen Bestand. LG Mannu
Border Collie Mary Geschrieben 1. August 2012 Melden Geschrieben 1. August 2012 Hallo, Beide Taschen sehen toll aus. Schön!
mika2608 Geschrieben 19. August 2012 Melden Geschrieben 19. August 2012 OOH, das will ich auch können. Hattest du einen Schnitt dafür, oder frei Schnautze? lg mika2608
kruemel29 Geschrieben 19. August 2012 Melden Geschrieben 19. August 2012 OOH, das will ich auch können. Hattest du einen Schnitt dafür, oder frei Schnautze? ja Milka, wie der Fred es eigentlich schon verrät, es ist die Taschenschnitt Juli.Ist ein e-book von Machwerk:-) LG Elke
Kasi Geschrieben 19. August 2012 Melden Geschrieben 19. August 2012 OOH, das will ich auch können. Hattest du einen Schnitt dafür, oder frei Schnautze? lg mika2608 lies den Thread von vorne, da steht wo der Schnitt her ist - spätestens in #13
mika2608 Geschrieben 19. August 2012 Melden Geschrieben 19. August 2012 Danke. Habs grad gelesen. Ich hoffe ich krieg die auch so schön hin. lg mika2608
Kasi Geschrieben 19. August 2012 Melden Geschrieben 19. August 2012 Danke. Habs grad gelesen. Ich hoffe ich krieg die auch so schön hin. lg mika2608 mit der Anleitung solltest Du es schaffen. Die ist wirklich gut beschrieben
stern*1 Geschrieben 2. Oktober 2012 Melden Geschrieben 2. Oktober 2012 Hallo ihr Lieben, ich hab mir auch eine Tasche Julie genäht, passend zu meiner Dirndlschürze ( natürlich auch selbst genäht) Dazu noch einen Geldbeutel der mich sehr viel Zeit und Nerven gekostet hat. Dafür hatte ich meinen alten Lieblingsgeldbeutel zerlegt, der eh schon auseinandergefallen ist... Nicht perfekt, aber sehr viel Stauraum Achso, wie man sieht, hab ich nach der Anleitung eines Wip´s von hier ( den Namen der Erstellerin hab ich grad nicht im Kopf, aber vielen Dank dafür = die Tasche mit oberen Reißverschluß genäht. Hier der Geldbeutel Die Farbe vom Kunstleder passt jetzt nicht so ganz dazu, aber ich hatte gerade nix anderes im Haus PS Die anderen Taschen die hier gezeigt wurden, sind einsame Spitze. Ganz toll. Dieser Thread war auch der Grund, warum ich mir das Schnittmuster unbedingt kaufen musste.
MoHo Geschrieben 16. Oktober 2012 Melden Geschrieben 16. Oktober 2012 ich hab mir auch eine Tasche Julie genäht, passend zu meiner Dirndlschürze ( natürlich auch selbst genäht) Die ist ja mal süß geworden, deine Tasche zum Dirndl. Der Schnitt liegt mir seit geraumer Zeit schon vor. Deine Tasche wird nun mein Anreiz sein, doch demnächst mit der Julie-Tasche mal anzufangen.
stern*1 Geschrieben 16. Oktober 2012 Melden Geschrieben 16. Oktober 2012 MoHo freut mich, daß sie dir gefällt. Es lohnt sich, diese Tasche zu nähen. Ich mach bestimmt noch eine davon. Weiß nur noch nicht wann
SoMi Geschrieben 16. Oktober 2012 Melden Geschrieben 16. Oktober 2012 Cool, Dein Wiesn-Outfit. Dann hoch die Maß
farbenfreak Geschrieben 16. Oktober 2012 Melden Geschrieben 16. Oktober 2012 Wow, eure Taschen sind ja auch superschön. Ich hab die auch schon ein paarmal genäht, die erste noch ohne, den Rest mit Reißverschluss. Lustigerweise hatte ich genau die gleiche Idee, wie hier in dem WIP beschrieben. Die ist mir gekommen, als ich die Tasche für eine Freundin in verkleinerter Form genäht habe die sie für eine Kur brauchte und gerne einen Reißverschluss darin haben wollte.
JulianeS Geschrieben 18. Oktober 2012 Melden Geschrieben 18. Oktober 2012 Hallo, diese Taschen groß/ klein sind wunderschön. Wo finde ich das Schnittmuster dazu? LG Juliane.
stern*1 Geschrieben 18. Oktober 2012 Melden Geschrieben 18. Oktober 2012 Google mal " Tasche Julie", da findest du das Schnittmuster. Allerdings muss man es kaufen
bambola1704 Geschrieben 18. Oktober 2012 Melden Geschrieben 18. Oktober 2012 Google mal "Machwerk", dort findest Du die Anleitung bzw. den Link zum Dawanda-Shop von Griseldis.
FreakyAngel Geschrieben 18. Oktober 2012 Melden Geschrieben 18. Oktober 2012 die geldbörse ist ja ein traum <3<3 du möchtest nicht zufällig mal einen WIP machen?
stern*1 Geschrieben 18. Oktober 2012 Melden Geschrieben 18. Oktober 2012 die geldbörse ist ja ein traum <3<3 du möchtest nicht zufällig mal einen WIP machen? eher weniger. Sie war schon sehr aufwändig zu nähen. Bin da mehrere Tage drangesessen
isi mama Geschrieben 26. November 2012 Melden Geschrieben 26. November 2012 wow! wenn ich das alles so seh dann muss ich doch mal anfangen ne JULIE zu nähen.....
jokihara Geschrieben 29. Dezember 2012 Melden Geschrieben 29. Dezember 2012 Als Näheinsteiger hat mir die Tasche alles abverlangt Dennoch bin ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden. Sie war ein Weihnachtsgeschenk für meine Freundin und kam gut bei ihr an...
Melle1 Geschrieben 30. Dezember 2012 Melden Geschrieben 30. Dezember 2012 das glaube ich gerne das sie gut angekommen ist, sie sieht ja auch klasse aus. Tolle Farbkombi
bstadick Geschrieben 21. Januar 2013 Melden Geschrieben 21. Januar 2013 Ich hab auch endlich meine erste Julie fertig! Die muß ich Euch natürlich gleich zeigen: Am schwierigsten fand ich die Stoffauswahl - beim Kombinieren bin ich immer total unsicher und kann mich nicht entscheiden. Aber so wie's geworden ist, bin ich wirklich zufrieden. Mal sehn, ob's beim ersten Einsatz Komplimente gibt?!?
Empfohlene Beiträge