Parpar1987 Geschrieben 28. Juli 2009 Melden Geschrieben 28. Juli 2009 So meine 2. Julie ist fertig und sie gefällt mir schon besser. Tasche aus Ikeabettwäsche, Julie und innen hellblauer Fleece von Ikea.
Magicflake Geschrieben 28. Juli 2009 Melden Geschrieben 28. Juli 2009 @ Sabine: Wow!!! Die Tasche ist ja super!!! Die würde mir auch riesig gefallen!!! Ich glaub ich muss gleich Anfang nächsten Monat mal nen Abstecher zu Ikea machen
Corinche Geschrieben 28. Juli 2009 Melden Geschrieben 28. Juli 2009 Sabine, die sieht echt klasse aus :-) LG Corina
3fachmutti Geschrieben 28. Juli 2009 Melden Geschrieben 28. Juli 2009 sie ist toll geworden, gefällt mir auch sehr gut
Kittkat Geschrieben 28. Juli 2009 Melden Geschrieben 28. Juli 2009 Sehr schön geworden. Tolle Farben. @Karin, ich hab den von einer Freundin geschenkt bekommen. Du musst mal zu einem Raumausstatter fahren, die haben teilweise ganz nette Reststoffe. Dieser war einer davon...Manchmal ändert sich die Kollektion, da kann man Glück haben und kann was ganz günstig ergattern. Für die nächste Julie hab ich auch schon den Stoff geholt. Werd ich ende der Woche anfangen. Macht echt spaß. Findet auch bei meinen Freundinnen großen Gefallen. LG Katja
Endy30 Geschrieben 28. Juli 2009 Melden Geschrieben 28. Juli 2009 Oh, schon wieder eine supertolle Julie....also, lange dauert das nicht mehr....mir kribbelt es schon in den Fingern. Einfach nur schön!!!
Frilufa Geschrieben 28. Juli 2009 Melden Geschrieben 28. Juli 2009 Hallo Endy30, ich seh Deine Julie schon vor mir: Schwarz mit weiß und irgendwo sind Punkte....!
Endy30 Geschrieben 28. Juli 2009 Melden Geschrieben 28. Juli 2009 Hallo Frilufa, nee...neee...neee...diesmal nicht. Wenn ich sie nähen sollte, habe ich einen anderen Stoff im Auge. Laß dich überraschen!!!
Parpar1987 Geschrieben 28. Juli 2009 Melden Geschrieben 28. Juli 2009 Ich hab auch noch 2 Julies in Planung. Eine schwarz-weiße für meine Mutter und eine mit gelb oder orange.
Näma Geschrieben 28. Juli 2009 Melden Geschrieben 28. Juli 2009 Schööööööööön , da kann man ja richtig neidisch werden ! Ich glaub ich muß auch mal nach Stoff schauen . Liebe Grüße Näma
Frilufa Geschrieben 28. Juli 2009 Melden Geschrieben 28. Juli 2009 .... meine Töchter haben auch schon Bedarf angemeldet .... (in schwarz-pink)
Näma Geschrieben 28. Juli 2009 Melden Geschrieben 28. Juli 2009 Schöne Farbkombi ...... bin schon gespannt auf den Stoff . Liebe Grüße Näma
3fachmutti Geschrieben 30. Juli 2009 Melden Geschrieben 30. Juli 2009 Hallo nun da bin ich auch auf eure gespannt @Näma hat dich nun auch das Julienähen erwischt?
Grypsi Geschrieben 30. Juli 2009 Melden Geschrieben 30. Juli 2009 Ich bin völlig platt - was für tolle Taschen! Ich habe den Schnitt jetzt seit einigen Wochen zu liegen und trau mich nicht... Ich warte erst einmal gespannt auf weitere Werke, Liebe Grüße, Antje
Näma Geschrieben 30. Juli 2009 Melden Geschrieben 30. Juli 2009 Hallo 3fachmutti , tja ..... ein Teil des Stoffes ist heute gekauft worden , so nun kommt das große AAABER .... ich hab noch einige Projekte in der Mache bzw. un der Warteliste ! Hast Du denn auch schon die Julie genäht ? Liebe Grüße Näma
menni29 Geschrieben 30. Juli 2009 Melden Geschrieben 30. Juli 2009 Meine ist auch fertig. Passend dazu habe ich noch eine runde Geldbörse genäht und einen Tetraeder, eins ist sicher, die nächste wird folgen. Die restlichen Bilder findet ihr auf meiner HP.
3fachmutti Geschrieben 31. Juli 2009 Melden Geschrieben 31. Juli 2009 hallo, tolle Julies sind wieder entstanden @menni schwarz-weiß sieht sie auch toll aus:) @Näma zugeschnitten hab ich sie jetzt mal, aber auch bei mir liegen noch dringende Projekte auf dem Tisch zudem warten die Kartoffel u.Bohnen auf die Ernte dann weiterhin gutes Gelingen
Parpar1987 Geschrieben 31. Juli 2009 Melden Geschrieben 31. Juli 2009 Ui die schwarz weiße sieht auch toll aus. Vorallem ist dein Reißverschluss so sauber eingenäht, das bekomme ich so nicht hin. Was für einen Geldbeutel hast du genäht? Meine Mutter möchte auch eine Julie und ich will ihr noch nen passenden Geldbeutel dazu nähen. Sabine
Endy30 Geschrieben 31. Juli 2009 Melden Geschrieben 31. Juli 2009 Hallo zusammen, man, ihr seid soooo schnell. Die schwarz-weiße Julie sieht auch wieder mal superklasse aus. @3fachmutti @näma Wow, ihr habt sie sogar schon zugeschnitten. Da weiß ich ja, was mich nach dem Wochenende hier erwartet. Schöne Fotos von euren Julies:-)))) Viel Erfolg dafür!
menni29 Geschrieben 31. Juli 2009 Melden Geschrieben 31. Juli 2009 @3fachmutti Dankeschön. Die nächste wird wahrscheinlich blau, mal gucken was Ikea sagt. @Parpar1987 Dankeschön, geh mal bitte auf meine HP, da ist nen Foto, die ist super einfach zu nähen.
Näma Geschrieben 31. Juli 2009 Melden Geschrieben 31. Juli 2009 Hallo Endy , zugeschnitten hab ich noch nicht , könnte aber nachher passieren .... denn der Stoff liegt schon da , es fehlen noch ein paar Sachen aber...... die bekomme ich morgen Liebe Grüße Näma
Kittkat Geschrieben 31. Juli 2009 Melden Geschrieben 31. Juli 2009 Ich bin auch grad wieder am zuschneiden. Diesmal Zebra/Rot/Schwarz, wird ein Geschenk.:D Muß diesmal glaub ich etwas Vlies einbügeln. Bis dann......... Katja
Parpar1987 Geschrieben 31. Juli 2009 Melden Geschrieben 31. Juli 2009 Bei der Rosalietasche habe ich auch Vliesline auf die Außentasche gebügelt, das wäre sonst zu lappelig gewesen. Musst nur die Wendeöffnung dann etwas größer lassen, sonst bekommt man die Tasche nur schwer gewendet.
benzinchen Geschrieben 31. Juli 2009 Melden Geschrieben 31. Juli 2009 ich habe fertig und zeige euch nun meine erste julie und da mir die erste sehr gut gefiel mußte gleich eine zweite folgen. allerdings neige ich bei so einer großen tasche dazu den halben haushalt mit mir rumzuschleppen, ich kenne mich:D und deshalb sagte ich mir, mode hin, mode her, die tasche ist mir für den hausgebrauch zu groß. die zweite tasche habe ich um 20% verkleinert. mir persönlich gefällt das von den ausmaßen her besser.
Brigitte58 Geschrieben 31. Juli 2009 Melden Geschrieben 31. Juli 2009 Hallo, Benzinchen, Deine Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut! Das mit dem Verkleinern hab ich mir auch überlegt, sie ist schon ziemlich groß.
Empfohlene Beiträge