Zum Inhalt springen

Partner

Dessous-Kurs mit Ela im Raum Hannover - 28.8.2005

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Lehmi,

das mit dem Stundenpreis habe ich nicht gewusst. Daher mein Vorschlag. Mir ist das DGH auch sehr recht.

Doro

Werbung:
  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Lehmi

11

• jochrika

3

• Monaqueue

3

• DoroDu

3

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

So ho,

Dank Sticknicki ist der Raum in Fuhrberg (mit Küchenbenutzung!) für uns fest gebucht :)

Am Sonntag - 28.August 2005 - geht's also verschärft zur Sache für :D

Lehmi

Sticknicki

Monaqueue

Eigenhaendig

Madita

SheRa

Jochrika

Marliesa

Rosarot

DoroDu

Eben gerade habe ich an alle Teilnehmerinnen (bis auf eine, deren Mailaddy mir noch fehlt (:winke: Nicole)) das Infomaterial und 'n büschn Text verschickt.

Wenn ich dann die abgeforderten Infos von euch habe, können wir uns erst mal wieder schlafen legen und von Dessous in Spitzenqualität träumen ... :rolleyes:

Aber vorher sehen wir uns ja hoffentlich noch beim Hannover-und-Umzu-Treff oder auf dem Bremer Stoffmarkt (:winke: Marliesa!)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Und weiter geht's!

:)

Leider streikt mein heimischer PC (und damit Outlook), so dass ich alle Teilnehmer soeben per PN über die Kurskosten in Kenntnis setzen durfte :cool:

Und hiermit ist's nochmal halb-öffentlich geschehen.

Geschrieben

Hallo Lehmi,

versuch's doch mal mit "Mozilla"!fragglewechneu3.gif

(Ok, ok, ich duck mich ja schon!! :D :D )

Grüße Mona

Geschrieben

Hallo Lehmi,

bekomme ich auch eine PN? Ich bin doch auch Teilnehmer oder?

LG, Sabine

Geschrieben

Haaaaaallooooo!

Ich will auch!!!! ... also wenn mal im Landkreis Schaumburg ein Dessouskurs stattfinden sollte, ich habe da einen gaaaanz tollen Raum ;-)!!! Der ist ca. 50 km westlich von Hannover. Also Ela, wenn Du mal in dieser Gegend einen Kurs geben möchtest, melde Dich!!!

Jenny

Geschrieben
Ich bin doch auch Teilnehmer oder?

Hallo Binchen,

du stehst ganz fest auf der Warteliste und wärest eine Teilnehmerin, wenn einige der ersten 10 (siehe mein Posting vom 17.3.) plötzlich nicht mehr wollen/können/dürfen/mögen :cool:

In dem Falle würdest du natürlich nicht nur so eine schnöde PN von mir bekommen :D

Geschrieben

Hallo,

ich würde auch sooooo gerne daran teilnehmen.

Liebe Grüße

Delia

Geschrieben

Hallo Lehmi,

ich sag es ja, Ela muß die ganze Woche hier bei uns verbringen. ;)

Liebe Grüße

Anne aus Bremen

Geschrieben

@all

Habe gerade eine PN an Lehmi geschickt, dass ich jetzt leider doch nicht am Kurs teilnehmen kann. :(

Ich glaube die erste Nachrückerin ist Birgitt. Bin mir aber nicht sicher. Lehmi wird aber sicher Bescheid geben.

Ich bin total gefrustet, aber die Arbeit geht leider vor. Hoffendlich gibt es bald einen neuen Kurs in Hannover. Der Bedarf ist ja da.

Liebe Grüße

Doro

Geschrieben

Hallo Doro,

das tut mir leid für Dich, das Du jetzt doch keine Zeit hast. :traurig:

Aber, ich freu mich jetzt total, das ich nun mitmachen kann. :jump: :jump: :jump:

Wir sehen uns hoffentlich am 14.5. Ich hoffe, es kommt bei mir nicht noch arbeitstechnisch was dazwischen.

Gruß und schönen Sonntag

Birgitt

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,ich glaube ich bin ein bißchen Spät dran aber ich würde auch gern an dem Dessous Kurs teilnehmen.

Setz mich doch bitte noch auf die Warteliste wenn es noch geht.

Es hat ein bißchen gedauert bis ich das Forum so durchwühlt hatte und deshalb bin ich so Spät.

Aber vielleicht klappt es ja noch.

Geschrieben

Hallo Anre,

nachdem wir uns durch einige Ausfälle schon ganz gewaltig auf der Warteliste vorgearbeitet haben, sind nur noch zwei Damen vor dir - ist das nicht was? :)

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

ich bin zwar noch später dran, würde aber trotzdem gern noch auf die Warteliste kommen :D

Mutze

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Na dann will ich mal wieder aktualisieren:

7. Jochrika - Nicole

8. Marliesa

9. Rosarot - Rita (per PN angemeldet)

@ Marliesa : wirklich eine gute Idee :super:

Ich bin ganz neu im Club. Wäre toll, wenn ich noch auf die Warteliste in Hannover käme.

annabella

Geschrieben

Ich bin ganz neu im Club. Wäre toll, wenn ich noch auf die Warteliste in Hannover käme.

Annabella :)

• Neu erstellen...