nani030 Geschrieben 16. März 2009 Melden Geschrieben 16. März 2009 Hallo, habe mir die neue Easy Fashion gekauft und frage mich, ob man dieses Top (Modell 2A) wohl auch so umwandeln kann, dass es Frauen mit sehr kleiner Oberweite (wie mir) passt. Der Ausschnitt sieht mir doch zu tief aus und die Falten müssten wahrscheinlich geändert werden. Hat jemand einen Tipp? Bin in Schnittänderung noch nicht so gut...
Dandy Geschrieben 16. März 2009 Melden Geschrieben 16. März 2009 Hallo habe auch immer das gleiche Problem, aber kleiner Tip von mir,näh in die Büstenteile BH-Einlagen im gleichen Stoff bezogen ein,die gibts im Kurzwaren-Laden,das geht hab ich auch schon gemacht, darf nur alles nicht zu weit sein.Probiers mal. MFG
nani030 Geschrieben 16. März 2009 Autor Melden Geschrieben 16. März 2009 @Dandy: Danke für den Tip, wie heißen die genau? Sind das so gepolsterte Teile?
Dandy Geschrieben 16. März 2009 Melden Geschrieben 16. März 2009 Hallo, ich glaub die heissen CUP-Einlagen,so in Grösse A-C oder so,sind von Gold-Zack, gibts auch bei Karstadt in der Stoffabteilung. Pia
Empfohlene Beiträge