Ysabet Geschrieben 13. März 2009 Melden Geschrieben 13. März 2009 Ich habe mir ein T-Shirt aus bielastischem Jersey genäht, wo am Kragen ein Stück elastische Vlieseline eingebügelt wurde. Kann ich das ganz normal in die 40 Grad Wäsche werfen oder sollte ich sowas im Wollprogramm waschen? Hab Angst das die Vlieseline sich löst (obwohl ich die vorsichtshalber nochmal festgesteppt habe). Grüße, Ela
Ibohiga Geschrieben 13. März 2009 Melden Geschrieben 13. März 2009 Hallo Ela , meine Vlieseline-Bibel meint zu der elastischen H608 für Jersey, daß man sie normal bei 40° waschen kann. Der Waschbottich ist noch nicht mal unterstrichen fürs Schonen. LG hilde
carlamia Geschrieben 13. März 2009 Melden Geschrieben 13. März 2009 Hallo Ela! Ich gehe auch davon aus, dass du das Shirt normal bei 40 Grad waschen kannst. Zumal du die Vlieseline ja auch noch festgesteppt hast... Bei mir hat sich da noch nie etwas gelöst! Den Jersey hattest du ja schon vorgewaschen, von daher sind da ja auch keine bösen Überraschungen mehr zu befürchten! LG Katharina
Ysabet Geschrieben 13. März 2009 Autor Melden Geschrieben 13. März 2009 Dann werd ich das gute Stück heute mal waschen, hatte es ja schon ganz stolz an und meine Mutter tief beeindruckt :-) Grüße, Ela
Empfohlene Beiträge