sublimentierkreide Geschrieben 12. März 2009 Melden Geschrieben 12. März 2009 hallo lieb nähinteressierte ! ich benötige dringenst bänder bzw. stäbe für einen reifrock (eben solcher, welcher dem rock das volumen gibt ) ich weiß normalerweiße nimmt man da krinolinenstahl oder fischbeinband oder soetwas .. doch das ist soo teuer .. ich benötige für einen rock rund 10 meter .. das sind bei 1,3 - 1,8 je meter, insovern zu viel, da ich 10 reifröcke benötige ! jetzt frage ich euch ... wenn jemand einen guten einfall hat nähe ich ihm/ihr auch gerne was ^-^ .... gibt es irgendeine billige alternative für diese - meiner meinung nach völlig überteuerten reifen :confused: gggllllggg
Nera Geschrieben 12. März 2009 Melden Geschrieben 12. März 2009 (bearbeitet) Hallo, mir fällt keine brauchbare Alternativ Variante zu Federstahl( so heißt das Zeug) ein. Billige Reifröcke fertig kaufen? Ich find auch 1 Euroirgendwas/m nicht sooo teuer. Ich hab in meiner Schnürbrust fast 30 m verbaut;) Grüße Gabi Bearbeitet 12. März 2009 von Nera
gitona Geschrieben 12. März 2009 Melden Geschrieben 12. März 2009 Hallo Meinen Reifrock habe ich bei Ebay ersteigert, mit viel Glück hat er mich nur 2 € ohne Versandkosten gekostet. lg gitona
Empfohlene Beiträge