Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

ich war letztens in meiner kleinen Stadt im Stoffladen und wollte Endlosreißverschluss.

Auf meine Frage hin meinte die Verkäuferin "also davon gehört hätte sie schon mal, aber wo man den kaufen könnte würde sie nicht wissen"...

sehr toll dabei finde ich den Endlosreißverschluss so toll endlich kein Umtauschen mehr, weil ich mich mal wieder in der Länge vertan hatte....

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Fahre am Donnerstag nach Regensburg gibts dort vielleicht irgendwo ein Geschäft???

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• tesafilm

1

• Cadilamente

1

• Kräuterlieschen

1

• erdbeerchen

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo

Deine Anfrage gehört in die Suche (Markt) und nicht ins Forum, aber wenn du mal Endlossreissverschluss googlest findest du unter den ersten Treffern gleich sehr viele Händler, die sie Online anbieten, ansonsten muss ich sagen führt eigentlich jeder gut ausgestattete Kurzwaren/Stoffhändler welche (die Erfahrung hab ich gemacht). Da würde ich einfach unter Gelbe-Seiten.de gucken, wo es Kurzwaren/Stoffhändler in deiner Nähe gibt.

Lg Cadi

Geschrieben

hallo erdbeerchen

ich kauf meine endlos RV fast immer bei Alfatex. Gib mal Alfatex.de ein,

hoffentlich wirst du fündig

mfg

petra

Geschrieben

Hallo Erdbeerchen,

ich hatte letzte Woche erst bestellt und zwar bei eba*y und der Verkäufer heißt Jajasio. 5m für ca. 3 Euro.

Bin echt zufrieden. Extra-Zipper kriegst du extra dazu für 5 ct pro Stück.

Grüßle

Martina

Geschrieben

@Teasafilm....du darfst Ebay ruhig ohne * schreiben

Jajasio ist echt ein guter Tipp....ich habe etwa 100m schwarzen Endlosreißverschluss plus Zipper hier rumliegen und benutze ihn nicht...ich bekomme das mit dem einfädeln der Zipper einfach nicht gebacken:mad:

Geschrieben

Hallo Erdbeerchen, ich arbeite fast nur mit Endlos Reißverschlüssen. Gibt da verschiedene Stärken, wobei ich bei Herrenhosen und stark beanspruchte Sachen immer den stärkeren bevorzuge, mußte bis jetzt niemals ausgewechselt werden. In meiner Nähe befindet sich die Firma, die sie selber herstellt und ich immer gleich an die 10m von einer Farbe einkaufe. Würde gar nicht mehr anders handeln.

Liebe Grüße Traude

• Neu erstellen...