Zum Inhalt springen

Partner

Dirndl Revue 2009?


Steffi11

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ihr könnt mir helfen: Ich suche die Dirndl Revue 2009, ich habe hier irgendwo gelesen, da wären auch mehrere Blusenschnitte drin. Ich möchte nämlich ein klassisches Dirndl nähen, und habe die dirndl Revue 2000 hier. Eigendlich habe ich ein nettes Dirndl gefunden, aber der Blusenschnitt der da drin ist, ist eine Katasthrophe! Ich habe gerade den Schnitt abgenommen und bin total frustiert, der sieht schon so total doof aus, den brauch ich niemals auch nur probe zu nähen, der hat Puffärmel, da dann ich Leute mit erschlagen...

Ich bin total gefrustet, ich habe total schöne Stoffe hier, aber so geht es nicht. Und einfach einen schönen Blusenschnitt finde ich so auch nicht.

Ich könnt mir bestimmt helfen, vielleicht steh ich auch einfach auf dem Schlauch, liegt wahrscheinlich daran das ich im Münsterland wohne, da klappt das nicht so mit den Dirndl...

Liebe Grüße, Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • hasekind

    1

  • Steffi11

    1

  • Cadilamente

    1

  • chipfritz

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Steffi,

 

ich habe in Münster am Bahnhof in dem großen Zeitungsladen eine Dirndlzeitung gesehen. Vielleicht ist die das ja, kostet glaub`ich ca 15€.

 

Schönes Wochenende noch

 

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo steffi,

ich hab die dirndel-revue 2009 von stapf, wenn du die meinst.

ich kann sie dir verkaufen sie ist noch originalverpackt und kostet 16.- EUR plus 1.45 porto. wenn du sie haben möchtest sende mir eine PN.

ich hab schon die dirndel-revue von 2007 und 2008 ich brauch die von 2009 nicht.

liebe grüsse hasekind:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also laut Presselkatalog kostet sie 12,70€ und ist bis Anfang April im Handel (ist auch auf deren Seite wohl bestellbar).

Beim googlen hab ich aber nur die Ausgaben von 2007 und 2008 in einem Onlineshop gefunden,aber vielleicht helfen sie dir auch weiter.

 

LG Cadi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schnuggel

Ich habe mir bei Trachten Ziegler in Österreich die 2006 und 2007 Dirndl-Revue per Email nach Canada bestellt, sie wurde mir sogar umgehend und auf Rechnung geschickt. WAHNSINN! Die Leute sind so nett dort.

 

Auf der Webseite klickst Du auf SHOP und dort sind die 2006 und 2008 Dirndl-Revue zur Bestellung gelistet.

 

Probier´s mal, ich denke, dort kann Dir geholfen werden.

 

Viel Glück

Schnuggel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...