sweetdress Geschrieben 7. März 2009 Melden Geschrieben 7. März 2009 Guten Nabend zusammen, seid gestern steht sie auf dem Küchentisch Bin ja total blutige Anfängerin und so war die Einweisung gestern beim Händler eher ein Grundkurs im Nähen als eine Einweisung in die Fähigkeiten der Maschine , aber jeder fängt ja mal mit dem ersten STich an.... .... und heute haben dann direkt schon drei IKEA-GArdinen (aus schönem schwerem Baumwollstoff, also ganz leicht) dran glauben und ihre überfällige Kürzung über sich ergehen lassen müsen Mal schaun, was ich als nächstes zu Übungszwecken in meine Finger bekomme, bevor ich mit meiner eigenen Kollektion anfange VG Sandra
Abschnitt Geschrieben 7. März 2009 Melden Geschrieben 7. März 2009 Hallo Sandra, dann wünsche ich Dir viel Spass mit der neuen Maschine.
Leiser_Traum Geschrieben 8. März 2009 Melden Geschrieben 8. März 2009 Hallo Sandra, ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner neuen Maschine. LG Nicoletta
claudi63 Geschrieben 8. März 2009 Melden Geschrieben 8. März 2009 Glückwunsch zur neuen Maschine und viel Spaß und Freude damit.
Empfohlene Beiträge