Cowgirlcream Geschrieben 7. März 2009 Melden Geschrieben 7. März 2009 (bearbeitet) hallo ihr lieben, ich brauche dringend neue nähmaschinenfüße, einen für Reißverschlüsse und einen ganz normalen. weiß jemand woher ich die beziehen könnte? bin am verzweifeln, war schon beim Händler, er sagte er könnte nichts machen. kennt ihr einen guten online shop??? das hier ist sie: quelle.de lg, cowgirlcream Bearbeitet 7. März 2009 von Cowgirlcream
Anonymus Geschrieben 7. März 2009 Melden Geschrieben 7. März 2009 (bearbeitet) Hallo, wenn ich das richtig sehe, ist das die Privileg 1233. Wenn Du Dich ein bisschen hier umsiehst, findest Du einiges ... Zu der Maschine sollten Janome-Füsschen der Gruppe 4 passen Bearbeitet 7. März 2009 von troy bischen
cinnamon_lady Geschrieben 7. März 2009 Melden Geschrieben 7. März 2009 http://www.naehmaschinen-center.de/zubehoer/naehfuesse/janome/reissverschlussfuss.html Der passt, allerdings musst du aufpassen, dass du "Gruppe 4" oder in anderen Shops "Gruppe G" auswählst.
Gast Elviera33 Geschrieben 7. März 2009 Melden Geschrieben 7. März 2009 Hallo Cowgirlcream, Schau doch mal bei "Profectis" nach, das ist der Rep,-Service von Quelle. Vielleicht findest Du dort ein Paar neue Füßchen für Deine Maschine. LG Steffi
Nera Geschrieben 7. März 2009 Melden Geschrieben 7. März 2009 http://www.naehmaschinen-center.de/zubehoer/naehfuesse/janome/reissverschlussfuss.html Der passt, allerdings musst du aufpassen, dass du "Gruppe 4" oder in anderen Shops "Gruppe G" auswählst. Links zu Shops sind laut Forenregeln nicht erlaubt, wenn ihr Pech habt wird der ganze Fred gelöscht. LG Gabi
kassandrax Geschrieben 7. März 2009 Melden Geschrieben 7. März 2009 weiß jemand woher ich die beziehen könnte? bin am verzweifeln, war schon beim Händler, er sagte er könnte nichts machen. kennt ihr einen guten online shop??? Dein Händler taugt nichts. Am besten schnappst du dir eines deiner Füßchen (oder auch gleich die ganze Maschine) und fährst zu einem anderen Händler. Füßchen für deine Maschine zu bekommen sollte an und für sich gar kein Problem sein. Wenn du konkret die Name von Online Shops wissen möchtest, musst du eine Bezugsquellensuche im Markt posten.
Empfohlene Beiträge