Zum Inhalt springen

Partner

Morgen werde ich es tun...Nähmaschine kaufen gehen!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Nachdem ich mich jetzt lange genug mit der Entscheidung herumgeschlagen habe, werde ich morgen losfahren, um mir meinen Traum zu erfüllen. Ich werde mir die expression 2036 holen. Bei uns haben sie gerade eine Eintauschaktion.Da kann man seine alte intakte Maschine (auch Aldi,Lidl,Norma etc.) hingeben und bekommt dafür 100,-Euro gutgeschrieben bei einem Kauf ab 599,- Euro. zuhause würde sie mir ja nur im Wege rumstehen.Mein Traum würde dann "nur noch" 1099,-Euro kosten. Vielleicht ist ja noch ein kleiner rabatt drin. Ich freu mich schon wie ein kleines Kind.

Liebe aufgeregte Grüße

Andrea

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• schildkroete

1

• Drea

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Friesenhexlein
Geschrieben

hallo Andrea,

ich weiß, wie man sich dann fühlt. Kann michnoch genau erinnern, als ich vor 4 jahren meine Pfaffi abholen durfte. Mann war dat viel Kohle, die ich über den Ladentisch schieben mußte. Habe es aber nieeeeeeeeee bereut. Bin nach wie vor von meiner Pfaff überzeugt. In 4 Jahren keine einzige Reparatur. Hat mich nie im Stich gelassen.

Gruß

Gerlinde

Geschrieben

Hallo Andrea,

du kommst nicht zufälligerweise aus PF? Unser Händler hat nämlich grade so eine Aktion. Das wäre ja mal fetzig - eine Hobbyschneiderin ganz in der Nähe!