Zum Inhalt springen

Partner

mein erster kleiner Quilt - Hilfe....


Danela

Empfohlene Beiträge

HAllo

 

Ich finde den Quilt auch schön. Und das für ein erstes Werk! Und die Quilterei!

 

Nun aber ein kleine Frage: Hast Du zum quilten den Transporteur versenkt? Ich frage, weil einige Rundungen etwas eckig sind.

Ich möchte deine Arbeit nun wirklich nicht schmähen, denn sie ist wahnsinnig super. Ganz besonders, wenn Du es noch nie gemacht hast! Nur falls Du mit dem Patchworkvirus infiziert sein solltest :D, dann fällt Dir das quilten mit versenkten Transporteur zukünftig leichter und macht auch mehr Spaß.

Nochmals: wunderschön und es holt einem sofort den Frühling ins Haus; und hält länger als ein Strauß Blumen.

 

Alles Liebe

 

Jane

Bearbeitet von schnuffeljane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Danela

    11

  • stoffmadame

    3

  • Falbala

    2

  • gaborsa

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

HAllo

 

Ich finde den Quilt auch schön. Und das für ein erstes Werk! Und die Quilterei!

 

Nun aber ein kleine Frage: Hast Du zum quilten den Transporteur versenkt? Ich frage, weil einige Rundungen etwas eckig sind.

Ich möchte deine Arbeit nun wirklich nicht schmähen, denn sie ist wahnsinnig super. Ganz besonders, wenn Du es noch nie gemacht hast! Nur falls Du mit dem Patchworkvirus infiziert sein solltest :D, dann fällt Dir das quilten mit versenkten Transporteur zukünftig leichter und macht auch mehr Spaß.

Nochmals: wunderschön und es holt einem sofort den Frühling ins Haus; und hält länger als ein Strauß Blumen.

 

Alles Liebe

 

Jane

 

Hy Jane,

ja ich hatte ihn versenkt, aber ich war teilweise mit der Geschwindigkeit zu schnell, so dass ich das Gefühl hatte mich selbst zu überholen und dann mußte ich wieder langsamer werden --> dadurch die "Eckigkeit" ;)

 

Ich hab da einfach noch nicht meine "Wohlfühlgeschwindigkeit" -> war aber ab und zu nah dran! :)

 

Das macht mir aber so viel Spaß, dass ich bestimmt noch viele Möglichkeiten zum Üben haben werden!!! :D

 

 

 

 

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...