Coli Geschrieben 2. März 2009 Melden Geschrieben 2. März 2009 Ich habe eine Husqvarna 1140 geerbt, leider gibt es keine Anleitung mehr. Bei Husqvarna habe ich schon nachgefragt, die Maschine ist leider zu alt. Vielleicht besitzt von Euch jemand die gleiche. Ich möchte Nähen lernen, bin also Neuling. LG Nicole
heidchen Geschrieben 25. März 2009 Melden Geschrieben 25. März 2009 hallo nicole, hast du mittlerweile eine anleitung für die 1140 bekommen? meine ist nämlich beim letzten umzug abhanden gekommen und ich brauche diese dringend. wäre nett, wenn du dich meldest. danke und lg heidi
ChristianeB Geschrieben 20. April 2009 Melden Geschrieben 20. April 2009 Sind die Fragen nach einer Gebrauchsanleitung noch aktuell? Ich habe zwar nicht die 1140, aber die Husqvarna 1200. Vielleicht ähneln sich die Maschinen in der Handhabung? Die Gebrauchsanweisung habe ich, falls jemand Interesse hat.
schnurrle Geschrieben 2. Juli 2012 Melden Geschrieben 2. Juli 2012 Zwar sehr spät, aber ich habe die Husqvarna 1140 und könnte gerne die Anleitung kopieren
Nähnerd Geschrieben 30. Dezember 2012 Melden Geschrieben 30. Dezember 2012 Zwar sehr spät, aber ich habe die Husqvarna 1140 und könnte gerne die Anleitung kopieren nicht zu spät für mich. Ich stehe vor dem selben Problem und hab die Bedienungsanleitung nicht mehr. Die Maschine ist wie ein Computer mit ganz eigenem Betreibssystem. Leider nicht selbsterklärend. Ich würde mich sehr über die Bedienungsanleitung freuen!!
Quälgeist Geschrieben 30. Dezember 2012 Melden Geschrieben 30. Dezember 2012 Auch Bedienungsanleitungen unterliegen dem Copyright und dürfen nicht einfach so kopiert und weitergegeben werden. Bitte denkt daran, welche Folgen das für den Forenbetreiber haben kann: bis hin zu Abmahnungen/ Abmahngebühren, die sicherlich keiner übernehmen möchte. Im schlimmsten Fall kann die Seite hier eingestellt werden.