Zum Inhalt springen

Partner

Kinder Sommer Mädchen RR bis Gr.128


Angelsnight83

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo

 

UUUUUHHHHH - ich bin was aufgeregt, jetzt wirds ernst;)

 

 

Freu mich total und habe auch schon Post von Carolinschaetzchen, werde meine PN an kariertesschaf , die liebe Jette schicken.

 

Und ich weiß da schlummern auch schöne Stöffchen- wie bei eigentlich fast allen Oder ?:D

 

Und dann muß ich überlegen, was ich nähen möchte , Caro hat mir viel Freiheit gelassen, damit muß ich mehr nachdenken:cool:

 

Bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 126
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kariertesschaf

    20

  • Angelsnight83

    17

  • ToniMama

    15

  • carolinschaetzchen

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja, die liebe Heike hat mir auch relativ freie Hand gegeben,ob Kleid,Rock,Hose oder so,ich weiß es noch nicht, wieviel Teile haben wir denn gesagt?????Es steht glaube ich nirgends was...

 

Ich habe schon soooooooooooooo viele Ideen,meine Güte,das mein Kopf noch nicht raucht:eek:

 

Gruss

 

Jette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wieviel Teile haben wir denn gesagt?????Es steht glaube ich nirgends was...

 

Bei dem was ich zu nähen "habe, soll, darf", wurde die Entscheidung über das Teil mir auferlegt :eek:

Muß nun mal ausführlich meine Schnittmustersammlung durchgucken nochmals :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre schön,wenn wir uns vorher nochmals darüber einigen,denn dann gibt es keine enttäuschten Gesichter,oder????

 

Ich habe schon so einiges im Auge,wenn ich nur ein Teil nähen darf ist die entscheidung echt schwer,was ich dann nähe...

 

Och Menno...:p

 

Gruss

 

Jette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alle RR Teilnehmer!

Wir haben uns noch nicht geeinigt, wie viele Stücke entstehen sollen....ich bin hier gerade ein bisschen irritiert......habe nämlich nur an ein Teil gedacht...bin aber anpassungsfähig!

Gruß, Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen

 

Oh Leute ich bin doch noch RR Anfängerin und auch so noch ziehmlich unsicher

 

Könnten wir uns auf ein Teil einigen und wer mehr mag, kann ja

 

Also zwei wären auch noch o.k. - aber dann muß ich passen. Es soll ja toll und ordentlich werden.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es denn, wenn wir grob sagen 1x eingekleidet bzw. ein Outfit?

 

Also wenn das Hauptteil Hose oder Rock ist noch ein einfaches Oberteil dazu. Wenn es ein Oberteil ist noch ein einfacher Rock und wenn es ein Kleid ist, kann es so stehen bleiben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kombi finde ich gut....da bleibt auch die Möglichkeit zu mixen, für den Fall,dass es so ganz anders als der Rest im Kleiderschrank aussieht

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

 

sorry das ich jetzt erst maile.

 

also, finde ein Teil ok.

 

Wer zu einer Hose oder Rock noch gern freiwillig ein Oberteil nähen möchte, kann das machen und ich glaub der benähte würde sich über ein passendes Shirt.... auch sehr freuen ;)

 

LG Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich darf auf jedenfall ein Kleidchen für eine kleine Dame in 128 nähen :)

 

Freu mich, steh nämlich selbst auf das getüddel :D

 

LG Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manu, meldest Du Dich nochmals bei mir wegen den Beinlängen und der Bundweite? Kann vielleicht sein, dass meine Mail bei Dir im Spam gelandet ist...

 

Wie unschwer zu erkennen ist, nähe ich eine Sommerhose ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß noch nicht mal genau welchen Schnitt, hier liegen schon sooooooo viele Stoffe das ich gar nicht mehr weiß welchen ich nehme....

Und du? Schon voll dabei?

 

 

Lieben Gruß

Nadja:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

Vermelde gehorsamst, Stoffe ausgewählt, Schnitt rausgesucht...................und nun......... verunsichert ob es nicht doch was ganz anderes werden soll:rolleyes::klatsch::verwirrt:

 

Ich bin mir sooooo unsicher, will ja auch das es der jungen Dame gefällt:):o

 

Naja ich schlaf jetzt nochmal ein Nächtle drüber und dann wird morgen früh zugeschnitten und wenn ich dann doch was anderes mache, wird das angefange halt ein UFO, Lena wächst da bestimmt auch irgendwann rein:D:p

 

Gute Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

 

hab auch noch net angefangen.... werd am wochenende n schnitt und stöffchen aussuchen und dann gehts los ;)

 

 

LG Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Vermelde gehorsamst, Stoffe ausgewählt, Schnitt rausgesucht...................und nun......... verunsichert ob es nicht doch was ganz anderes werden soll

 

Ich hab´s Dir wohl mit zu viel Auswahl nicht so leicht gemacht? :o

Bin jedenfalls schon sehr gespannt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen

 

man ihr macht mich schwach, ich bin immer noch am überlegen was es werden wird:D

 

Hab da ne Idee, aber weiß noch nicht ob ich das kann;)

 

und bei den Stoffen bin ich mir auch noch nicht ganz sicher , besser gesagt ich suche zu dem einen noch den pasenden anderen:D

 

Aber es wird:)

 

einen schönen Sonntag euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen!

 

Ich hab jetzt zwei Kleider und 100 Stoffe hier liegen, wenn ich man wüßte welchen Schnitt ich nehmen....

Bin schon soooo gespannt auf eure Werke!

 

 

Wünsche auch einen schönen Sonntag!

 

 

Lieben Gruß

Nadja:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab´s Dir wohl mit zu viel Auswahl nicht so leicht gemacht? :o

Bin jedenfalls schon sehr gespannt :)

 

Nein das ist nicht das Problem:hug:

ich hab das auch öfters mal wenn ich was für Lena nähe, denn wenn es mir am Ende nicht gefällt (was bis jetzt zwar noch nicht vorgekommen ist) ist ja der Stoff weg:rolleyes::o und dann wieder was neues anfangen!!!Und diesmal ist es ja auch nicht für Lena (wo man als Mama dann nen Schlafi draus macht;)) Will ja das es gefällt.....Das muss jetzt keiner verstehen:o:rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

AAAAAAAAAAAAAlso....

 

ich habe jetzt endlich mal die Schnitte gesichtet und auch tatsächlich mal eine Entscheidung getroffen und jetzt gehts an die kopiererei und Stoffauswahl,hab ja fast freie Hand,was es mir nicht im geringsten leichter macht....Mensch,was soll das noch werden...

 

Und wie schauts bei euch aus???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...