ellimurphy Geschrieben 20. Juli 2016 Melden Geschrieben 20. Juli 2016 So ein Mist! Und jemand bin euch kann mir nicht zufällig das schnittmuster schicken?
sikibo Geschrieben 20. Juli 2016 Melden Geschrieben 20. Juli 2016 Nein. Ich habe es auch nicht, denke aber, dass man, wenn man den Thread aufmerksam liest, das durchaus selber bewerkstelligen kann.
ellimurphy Geschrieben 20. Juli 2016 Melden Geschrieben 20. Juli 2016 Ja, das ist heute nächste Option Wäre einfach nur cool gewesen, aber man bekommt das auch so hin
Quälgeist Geschrieben 20. Juli 2016 Melden Geschrieben 20. Juli 2016 Ja, das ist heute nächste Option Wäre einfach nur cool gewesen, aber man bekommt das auch so hin Ich schrieb bereits, WO im thread das ganze zu finden ist
ellimurphy Geschrieben 20. Juli 2016 Melden Geschrieben 20. Juli 2016 Ja, DAS hab ich gesehen. Allerdings ist das ja NICHT die PDF Datei, die man hätte bekommen können;) Deswegen ja JETZT die Option es so zu machen ohne PDF Datei.
Quälgeist Geschrieben 20. Juli 2016 Melden Geschrieben 20. Juli 2016 Ja, DAS hab ich gesehen. Allerdings ist das ja NICHT die PDF Datei, die man hätte bekommen können;) Deswegen ja JETZT die Option es so zu machen ohne PDF Datei. Da stehen die Maße der Tasche, einen Schnitt danach selbst zu erstellen, wie es Pallikari gemacht hatte, sollte drinnen sein, oder?
ellimurphy Geschrieben 20. Juli 2016 Melden Geschrieben 20. Juli 2016 Wenn man sich den teil aber hätte ersparen, wäre das noch toller gewesen
knittingwoman Geschrieben 20. Juli 2016 Melden Geschrieben 20. Juli 2016 ohne einen gewissen persönlichen Einsatz gehts beim Nähen nicht, da bekommt man nicht alles auf dem Silbertablet, aber Unterstützung wenns hakt
Allysonn Geschrieben 20. Juli 2016 Melden Geschrieben 20. Juli 2016 It's Not just a Bag...It´s a... challenge!
ellimurphy Geschrieben 20. Juli 2016 Melden Geschrieben 20. Juli 2016 Weil aber ein paar Leute sich das schnittmuster haben senden lassen,dachte ich,ich könnte das auch Und ohne Einsatz geht es natürlich nicht, schließlich näht sich die Tasche nicht von alleine
sanderst Geschrieben 19. Januar 2017 Melden Geschrieben 19. Januar 2017 (bearbeitet) hallo, hab mich vor ein paar Tagen angemeldet. Ich nähe auch Taschen, und um Gleichgesinnte zu finden und um den einen oder anderen Tip zu erhalten oder auch zu geben. Habe alles hier mal durchgelesen und ein Schnittmuster zur IT K angefertigt, an der IT B sitze ich noch, die vorgegeben Zahlen sind nicht immer so wie man es vom technischen Zeichnen kennt und lassen sich nicht ohne probieren umsetzen. *editiert* Wenn ich Zeit habe nähe ich eine IT K dann klappt es auch mit dem Nachbarn, äh Schnittmuster. Ein paar Bilder meiner Taschen hab ich mal in meinem Profil oder Album dazugefügt!? Grüße Bearbeitet 19. Januar 2017 von sisue Nach Bezugsquellen frage bitte im Markt (siehe Menüleiste ganz oben). Danke.
sanderst Geschrieben 19. Januar 2017 Melden Geschrieben 19. Januar 2017 danke, und sorry habe noch nicht alle Regeln auf dem Schirm
Cheriemyrsyna Geschrieben 10. Juli 2022 Melden Geschrieben 10. Juli 2022 @pallikari Guten Tag, ich hätte gern das Schnittmuster für die It's like a Birkin Bag -bin auch bereits für die Tafeln zu spenden.
mecki.m Geschrieben 11. Juli 2022 Melden Geschrieben 11. Juli 2022 @Cheriemyrsyna pallikari war das letzte Mal hier Forum am 18. Juli 2016.
Empfohlene Beiträge