ukbonn Geschrieben 26. Juni 2011 Melden Geschrieben 26. Juni 2011 Die Tasche ist wirklich superschön. Irgendwann, wenn ich mal mehr Zeit habe, werde ich mich auch mal an sowas ranwagen!
monsbons Geschrieben 14. Juli 2011 Melden Geschrieben 14. Juli 2011 Also erstmal *HAMMER* deine Taschen! Gibst du irgendwo Seminare? Nähen kann ich ja, aber an Leder hab ich mich noch nicht versucht! Besonders gut gefällt mir die Tasche mit dem Segeltuch *seufz* ! Ich sehe mich mental schon an der Nähmaschine sitzen... Aber wo bekommst du denn die tolle Taschenverschlüsse her? Ich hab mir schon einen Wolf gegoogelt Ich hoffe dass noch viele Taschen folgen werden... LG Moni
visitor Geschrieben 14. Juli 2011 Melden Geschrieben 14. Juli 2011 handtaschen sind eigentlich so garnicht meins, aber die sonnengelbe mit segeltuch, für die würde ich die umstände des tragens in kauf nehmen und sogar geld ausgeben
Bridezilla Geschrieben 21. Juli 2011 Melden Geschrieben 21. Juli 2011 (bearbeitet) Hallo, Deine Arbeiten sind echt großartig, man kann nur staunen, was alles möglich ist (naja, mit viel Übung und Erfahrung ). Am besten gefallen mir die beiden Taschen mit Segeltuch, die Farbkombinationen sind klasse. Schon seit ich klein war, mache ich alle möglichen Handarbeiten (wie klöppeln, sticken und so), jetzt habe ich das Nähen mit Maschine für mich entdeckt und die Birkin Bag ist - wie für die meisten Frauen wohl - mein absoluter Traum. Ich hoffe, ich bin nicht zu spät oder so, aber wenn noch möglich, hätte ich bitte auch gern das/die Schnittmuster für diese Tasche als pdf. Bin nicht ganz sicher, ob es mehrere Schnittmuster/Muster sind, da verschiedene Größen, ich bin in bezug auf Taschen nähen noch totaler Laie. Meine Mailadresse ist: ***auf eigenen Wunsch gelöscht*** Und das mit der Spende finde ich eine Superidee, machen wir eh. Wenn Du vorab irgendwie einen Beleg o.ä. möchtest, bitte kurz Bescheid sagen. Ansonsten würde ich mich auf jeden Fall total über die pdf für die Tasche freuen. VIELEN DANK im voraus!! Viele Grüße, Claudia Bearbeitet 18. März 2013 von peterle
my holli Geschrieben 24. April 2012 Melden Geschrieben 24. April 2012 (bearbeitet) Hallo pallikari, ich habe eine FRAGE .. kannst du mir eine PDF Datei des Schnittmusters senden??? my-holli@t-online.de DANKE!!! Liebe Grüße Melanie Bearbeitet 24. April 2012 von my holli
charliebrown Geschrieben 24. April 2012 Melden Geschrieben 24. April 2012 ............. ich habe eine FRAGE .. kannst du mir eine PDF Datei des Schnittmusters senden??? Hast du post 35 angeschaut? Wenn du die Tasche nähen wirst, schaffst du das sicher auch, die Schnittteile aus diesem Posting herzustellen. Es wird ja alles erklärt.
Antoniette Geschrieben 25. Juni 2013 Melden Geschrieben 25. Juni 2013 hallo! ich bin ganz neu im forum, weil ich seit tagen ununterbrochen ein schnittmuster für eine birkin bag suche... darf ich, wenn auch als neuling, ganz lieb fragen, ob du, pallikari, mir deins schicken könntest? meine mailadresse ist luise.koehler@googlemail.com vielleicht hat es ja auch wer anders und könnte es mir senden. ich kann ja leider noch keine pns senden, als forumneuling. das wäre ganz toll und würde mich seeehr glücklich machen! aus den bildern kriege ich es nicht ganz hin... ich bin ziemliche anfängerin, leider... liebe grüße! luise
Antoniette Geschrieben 25. Juni 2013 Melden Geschrieben 25. Juni 2013 P.S: Spende geht natürlich klar!
SANDmade Geschrieben 27. Dezember 2013 Melden Geschrieben 27. Dezember 2013 Diese Tasche ist der Hammer! Respekt! Sie hat mich dazu gebracht, mich hier anzumelden. Leider habe ich noch nicht genug Posts für eine PM und möchte auch ungern meine Email- Adresse ins Netz stellen. Hast Du eine Idee, wie ich trotzdem an das Schnittmuster komme? Ich kann leider so gar nicht zeichnen, deshalb bin ich mit dem Kopieren aus Post 35 etwas überfordert...
nowak Geschrieben 27. Dezember 2013 Melden Geschrieben 27. Dezember 2013 (Die Moderatoren haben zwar Verständnis dafür, wenn jemand gerne PNs schreiben können möchte, aber falls Beiträge geschunden werden (nichtssagendes Lob oder was auch immer im drei Minuten Takt) löschen wir das trotzdem. Nur so als kleiner Hinweis. Man kann sich aber sogenannte "Wegwerf-Email-Adressen" besorgen, die von vorneherein nur für wenige Tage oder eine vorher einstellbare Anzahl von Mails gültig sind und sich danach von selber löschen. Die kann man dann auch getrost im Web veröffentlichen, um einen ersten Kontakt herzustellen. )
Zimtstern123 Geschrieben 18. Februar 2014 Melden Geschrieben 18. Februar 2014 Superschön!!! Ich würde mich auch über die Zusendung der Anleitung sehr freuen. Gerne an lustkauf@gmx.de Tausend Dank!!!
Lacrossie Geschrieben 18. Februar 2014 Melden Geschrieben 18. Februar 2014 Ich will ja niemandem vorgreifen, aber Pallikari war zuletzt im Juli 2012 im Forum...ich glaube nicht, dass du noch Antwort bekommst.
charliebrown Geschrieben 18. Februar 2014 Melden Geschrieben 18. Februar 2014 Superschön!!! Ich würde mich auch über die Zusendung der Anleitung sehr freuen. Gerne an lustkauf@gmx.de Tausend Dank!!! Ich habe es schon mal weiter oben empfohlen, wer die Tasche nähen möchte sollte sich mal den Post 35 und folgende durchlesen. Ich denke, Pallikari hat sich verkrümelt.
Rina81 Geschrieben 20. Februar 2014 Melden Geschrieben 20. Februar 2014 Hallo Pallikari, die Tasche ist der absolute Traum. Stellst du das Schnittmuster in pdf zur Verfügung? LG
haniah Geschrieben 20. Februar 2014 Melden Geschrieben 20. Februar 2014 Stellst du das Schnittmuster in pdf zur Verfügung? Liest Du wenigstens die zwei Posts über Dir, weißt Du mehr Viele Grüße, haniah
AnneBr Geschrieben 28. März 2014 Melden Geschrieben 28. März 2014 Lieber Pallikari; wäre es möglich das Schnittmuster der Kellybag zu bekommen? Meine Mutter hat sich eine Tasche aus dem Persianer meiner Oma gewünscht. Auf der Suche nach einem geeigneten Modell bin ich auf Deine wunderschönen Taschen gestoßen. Nun ist die Anleitung ja schon sehr ausführlich und ich habe mir das Muster selber erstellt jedoch gibt es einige Probleme;-(( Z.B. ist bei mir die Einlage für die Taschenklappe etwas breiter als die Taschenklappe selbst -irgendwie komisch:0)) Bisher habe ich erst Front und Rücken an den Boden angenäht. Die Einlage an der Taschenklappe habe ich erstmal weggelassen, denke die kann ich dann noch aufbügeln wenn sich mein Chaos gelichtet hat! Leider kann ich noch keine PN´s schreiben, daher versuche ich es auf diesem Weg. LG Anne
Lacrossie Geschrieben 28. März 2014 Melden Geschrieben 28. März 2014 Liebe Mods! Kann man den Thread nicht schließen, so dass er zwar noch gelesen werden könnte, aber keine unsinnigen Bitten um Schnittmuster, Verarbeitungstipps etc.pp. mehr gestellt werden, die eh nur ins Leere laufen?
doris Geschrieben 28. März 2014 Melden Geschrieben 28. März 2014 Hallo Anne, Ich kann dein Problem mit der Taschenklappe jetzt nicht ganz nachvollziehen, aber ich mache dir einen Vorschlag. Nachdem immer wieder auf das Alter des WIPs hingewiesen wird, und darauf dass Pallikari offensichtlich nicht mehr da ist, starte doch einen neuen WIP zu deiner Tasche. Ich habe diese Tasche schon nach Pallikaris toller Anleitung aus Leder genäht, siehe hier, und helfe dir gerne weiter, wenn du konkrete Fragen stellst. lG Doris
nowak Geschrieben 28. März 2014 Melden Geschrieben 28. März 2014 Ich fürchte, diejenigen, die nicht lesen, die schicken dann wieder Mail oder PNs an alle möglichen Leute, mit der Bitte um das Schnittmuster. Und dann sollen sie lieber hier "tot"fragen, als mein Postfach verstopfen. Aber wir denken mal drüber nach, ob das nötig ist.
KikiMath Geschrieben 25. November 2014 Melden Geschrieben 25. November 2014 Oh, sieht die toll aus! Ich würde auch gerne das Schnittmuster per PDF haben... büdde büdde!!
ellimurphy Geschrieben 20. Juli 2016 Melden Geschrieben 20. Juli 2016 Ohhhhhhhh ist die toll geworden!! Falls mir jemand das schnittmuster schicken könnte, wäre ich sehr happy:) Also falls das hier einer ließt, bitte melden
Quälgeist Geschrieben 20. Juli 2016 Melden Geschrieben 20. Juli 2016 Hallo Anne, Ich kann dein Problem mit der Taschenklappe jetzt nicht ganz nachvollziehen, aber ich mache dir einen Vorschlag. Nachdem immer wieder auf das Alter des WIPs hingewiesen wird, und darauf dass Pallikari offensichtlich nicht mehr da ist, starte doch einen neuen WIP zu deiner Tasche. Ich habe diese Tasche schon nach Pallikaris toller Anleitung aus Leder genäht, siehe hier, und helfe dir gerne weiter, wenn du konkrete Fragen stellst. lG Doris siehe Post 35 und folgende Dieser Hinweis kam bereits in Post 139.
knittingwoman Geschrieben 20. Juli 2016 Melden Geschrieben 20. Juli 2016 pallikari schaut hier schon noch ins Forum,aber ist nicht mehr aktiv
Empfohlene Beiträge