Stin Geschrieben 11. März 2005 Melden Geschrieben 11. März 2005 Hallo, ich arbeite mit der creative 2124 von Pfaff, weiß jemand bis zu welcher Dicke Fäden verarbeitet werden können??? LG Kerstin
Monaqueue Geschrieben 11. März 2005 Melden Geschrieben 11. März 2005 Hmmm, was für Garn willst Du denn vernähen??? Bindfäden??? Paketschnur???? Segeltau??? Grüße Mona
ULME Geschrieben 11. März 2005 Melden Geschrieben 11. März 2005 Na, Ihr seid aber hilfsbereit heute... Hallo Kerstin, leider kann ich Dir nichts Genaues dazu sagen, weil ich Deine Maschine nicht "persönlich kenne". Ich gehe aber davon aus, dass Du - mit entsprechender Nadel und eventuellen Änderungen an der Fadenspannung, natürlich - so ziemlich alles vernähen kannst, was es an Nähgarn (bzw. Stickgarn) auf dem Markt gibt. Wenn Deine Bedienungsanleitung zu dem Thema nichts hergibt und Deine Frage hier nicht von einem Experten / einer Expertin gelesen wird , würde ich an Deiner Stelle mal den Händler kontaktieren, bei dem Du die Maschine gekauft hast. Das sollte doch herauszukriegen sein... VIele Grüße, Ulrike
maro Geschrieben 11. März 2005 Melden Geschrieben 11. März 2005 Na, Ihr seid aber hilfsbereit heute...
Stin Geschrieben 11. März 2005 Autor Melden Geschrieben 11. März 2005 hihi gut dass ich ein dickes Fell hab aber Danke!!!
Empfohlene Beiträge