running_inch Geschrieben 15. Mai 2009 Melden Geschrieben 15. Mai 2009 Vielen Dank. Bilder mit Inhalt werden noch etwas dauern, fürchte ich. (so 5-6 Wochen:D) Kein Problem, ich warte da gern. Hauptsache, man sieht, wie das Kleid sitzt - und wie gut es sich in die Umgebung einfügt.
fionamcloud Geschrieben 5. Januar 2010 Autor Melden Geschrieben 5. Januar 2010 Auweia!!! Ist das lange her, das ich hier was gezeigt habe. Mit der Schlamperei ist jetzt Schluß. Hier nachträglich ein paar Weihnachtsgeschenke.
running_inch Geschrieben 5. Januar 2010 Melden Geschrieben 5. Januar 2010 Na, du warst aber fleißig. Klasse.
fionamcloud Geschrieben 5. Januar 2010 Autor Melden Geschrieben 5. Januar 2010 Danke. Fleißig beim Bilder einstellen. Genäht wurde schon über einen längeren Zeitraum. Wer ist denn die süße Mieze?
running_inch Geschrieben 5. Januar 2010 Melden Geschrieben 5. Januar 2010 (bearbeitet) Danke. Fleißig beim Bilder einstellen. Genäht wurde schon über einen längeren Zeitraum. Wer ist denn die süße Mieze? Auch wenn es über einen längeren Zeitraum genäht wurde: fleißig ist fleißig! Die süße Mieze ist das neueste Familienmitglied meiner Schwiegereltern. Bearbeitet 5. Januar 2010 von running_inch wat verjessen
Melle1 Geschrieben 5. Januar 2010 Melden Geschrieben 5. Januar 2010 wow, Du hast echt tolle Sachen genäht, vorallem die Kleider und Shirts haben es mir angetan
fionamcloud Geschrieben 5. Januar 2010 Autor Melden Geschrieben 5. Januar 2010 Danke. Shirts sind noch mehr in Arbeit. Mal schauen, ob ich diese Woche noch was schaffe.
fionamcloud Geschrieben 6. Januar 2010 Autor Melden Geschrieben 6. Januar 2010 Diese Jacke ist aus einem Polsterstoff. Mit selbstgemachtem Steppfutter abgefüttert. Für Polster oder so war der Stoff viel zu wenig. Und durch die hoch-tief Struktur fand ich ihn für eine Jacke geeignet. Ist auch etwas warm, aber für die jetzigen Minustemperaturen nicht geeignet. Der Schnitt ist aus 2 Schnitten zusammengesetzt aus der Winter Ottobre.
fionamcloud Geschrieben 14. Januar 2010 Autor Melden Geschrieben 14. Januar 2010 Shirt-Nachschub!! Die Beiden sind nach dem gleichen Schnitt aus der Ottobre vom letzten Sommer. Die sind unten ausgestellt und am Saum gerade geschnitten und zipfeln dadurch. Bei meinem bunten Shirt fällt das aber mehr auf, wahrscheinlich weil mein Stoff weicher ist. Dafür ist das Shirt von meiner Tochter viel wärmer.
running_inch Geschrieben 15. Januar 2010 Melden Geschrieben 15. Januar 2010 Na, wer war denn jetzt die Fleißige von uns beiden, he?! Das ist die Wind-Tunika, stimmt´s? Ich finde die richtig schön. Leider paßt der Schnitt nicht zu meiner Figur, sonst hätte ich mich auch schon dran versucht. Zu deiner Jacke hatte ich ja schon woanders gesenft, gell?
fionamcloud Geschrieben 15. Januar 2010 Autor Melden Geschrieben 15. Januar 2010 JA!!! Genau!! "Wind" heißt das Teil.
Empfohlene Beiträge