Katinka80 Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Hallo! Ich habe vor mit dem nähen anzufangen und mich auch schon in ein Kleid verliebt. (für den Anfang vielleicht gleich etwas viel, aber ich habe noch nen bissel Zeit bis es fertig sein muss ;o) ) Das Schnittmuster habe ich über die Staaten im Internet bestellt, weil es das hier nicht gab.... Zur großen Freude ist es heute angebkommen, aber leider auf Englisch und Spanisch. Wer kann mir die gängigen Nähvokabeln schicken und falls nötig auch erklären? Ich wäre für Eure Hilfe wirklich sehr dankbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anmasi Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Hallo, Nähvokabeln gibt es hier: Wörterbücher mit Nähvokabeln - Hobbyschneiderin + Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MargitK Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Wenn du noch Hilfe brauchst, melde Dich. Kann Dir sowohl auf Englisch als auch auf Spanisch helfen. MargitK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adora Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Hallo, Nähvokabeln gibt es hier: Wörterbücher mit Nähvokabeln - Hobbyschneiderin + Forum Hallo Simone, wenn du Hilfe brauchst, kann ich dir gerne helfen - ich könnte dir die Texte übersetzen wenn du einen Scanner hast! lg, angela Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge