Nähmaus68 Geschrieben 8. März 2009 Autor Melden Geschrieben 8. März 2009 Ja, es war wieder schön... obwohl Ute diesmal den Pokal heimgeschleppt hat Na ja, ich arbeite gerade nach und da ist mir aufgefallen, dass ich meine gebogene Pinzette vermisse... hat die vielleicht jemand aus Versehen mit eingepackt???
dede Geschrieben 9. März 2009 Melden Geschrieben 9. März 2009 Hallo, ich muss heute abend mal wühlen gehen, bis jetzt ist mir noch nichts aufgefallen. Wobei: ich hatte auch nicht gesehen dass Du sie dabei hattest... Lieben Gruß von Sonja
Nähmaus68 Geschrieben 9. März 2009 Autor Melden Geschrieben 9. März 2009 Ich hatte sie dabei, extra eingepackt...
Vreneli Geschrieben 10. März 2009 Melden Geschrieben 10. März 2009 Hi, ich habs sie leider auch nicht. Wir sind ja auch ziemlich entfernt voneinander gesessen . Achja, hast du schon in deinen Briefkasten geschaut?
Gast Suulchen Geschrieben 10. März 2009 Melden Geschrieben 10. März 2009 Hallo Andrea, ich hatte auch eine gebogene Pinzette dabei, hätte sicher bemerkt, wenn auf einmal eine mehr da gewesen wäre (heimliche Vermehrung und so... ) - im BHR ist bisher auch nichts aufgetaucht. Aber ich werde ebenfalls noch mal nachsehen - vielleicht hat sie sich irgendwo versteckelt? GLG Susann
farbenklutz Geschrieben 26. März 2009 Melden Geschrieben 26. März 2009 HI Andrea, sorry! Ich habe auch nicht deine Pinzette. Leider habe ich meine auch nicht mehr und wies nicht eine billige quelle dafür. Vielleicht im Baumarkt? Cheryl
Empfohlene Beiträge