Jump to content

Partner

welche ist besser??


keksdose5

Recommended Posts

Hallo,

auch ich habe die letzte zeit etwas mehr mit dem gedanken gespielt mir eine Stickmaschine zu kaufen und bin zu dem entschluß

gekommen entweder

 

Brother innov-is 900, Innov-is 700 II oder Janome 350 e

 

welchen unterschied gibt es untereinander und auch spezielle zwischen der innovis 900 und 700 II

 

Hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen

lg cindy

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 5
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • keksdose5

    2

  • Conny01

    1

  • stoha

    1

  • Ankabano

    1

Top Posters In This Topic

Hallo Cindy,

wenn mich jemand fragt, welche Maschine ich empfehlen könnte gebe ich folgenden Ratschlag:

 

Probenähen, ganz wichtig! Was erwarte ich von meiner Neuen.

Mögen "wir" uns auch.

Was ist mir wichtig.

Optik, Laufgeräusch, Handhabung.

Einen Preis hatte ich mir zwar bisher auch immer als Limit gesetzt, doch bisher hat mich dann doch das wesentliche der Maschinen überzeugt.

-Sprich, ich habe mehr ausgegeben als geplant, durch die liebe Kaufberatung von meinem GöGa, und es bisher nie bereut.

 

Laß Deinen Bauch entscheiden. Dann werdet Ihr auch ein richtiges Team.

 

L G

Bärbel

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Die Innovis 900 ist eine Näh/Stickmaschinenkombination. Sie hat aber nur einen Stickbereich von 10x10 cm.

Die Innovis 700 ist eine reine Stickmaschine und hat einen Stickbereich von 18x13 cm.

Die Janome kenne ich nicht.

 

Genauere Daten kannst du auf der Brother Seite anschauen. Wäre zu umfangreich, das hier alles aufzuzählen.

Link to comment
Share on other sites

...

Die Innovis 900 ist eine Näh/Stickmaschinenkombination. Sie hat aber nur einen Stickbereich von 10x10 cm.

Die Innovis 700 ist eine reine Stickmaschine und hat einen Stickbereich von 18x13 cm.

Die Janome kenne ich nicht.

....

 

Und ich kenn nur die Janome 350e. Ist eine reine Stickmaschine, mit einem Stickbereich von 20x14 cm.

 

Die Frage, welche ist besser, kannst wohl nur Du für Dich selbst entscheiden.

Link to comment
Share on other sites

ich danke euch ihr lieben, ich werde erstmal nächste woche zum probe nähen gehen. Und dann mal schauen was ich machen werde.

lg cindy

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

habe mir die kleine Janome 200e gekauft. Es handelt sich um eine reine Stickmaschine. Der Stickbereich ist 14x14cm.

 

Bis jetzt reicht sie mir. Ich mußte für einen Verein 48 Handtücher mit Logo und Namen besticken. Es hat gut geklappt.

 

Liebe Grüße

Gisi

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...