Jump to content

Partner

Probleme mit dem Stich......Naht Unterfaden


petites

Recommended Posts

picture.php?pictureid=4135&albumid=613&dl=1234511763&thumb=1Hallo Zusammen,

 

nachdem ich die Probleme mit der Microfaser habe und mir von Händler verschiedene Dinge gesagt worden sind, welche ich einstellen soll.

 

Hier nun eine Jeansnaht, ich bin da nicht gerade glücklich mit.

 

Die Naht am Oberfaden ist in Ordnung aber die Unternaht sieht jetzt so kräuselig aus. Was kann ich machen?

 

Ich sollte bei den Einstellungen auch an der Spule rumschrauben.

 

Hoffentlich kann man es gut erkennen.

 

Lieben Gruß

 

Simone

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 7
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • petites

    4

  • ive25

    1

  • AnneSeifert

    1

  • kargi

    1

Top Posters In This Topic

Posted Images

Hallo Simone,

 

kommt ein Bildchen noch?

 

So ganz ohne ist es schwehr zu sagen.

Schreib bitte dabei welche Seite auf der Maschine lag und auf welche Du beim nähen geschaut hast.

 

Welche Maschine, bitte auch schreiben.

 

Grüße

Eva

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich habe ein Bild mit in dem Text drin. Ich kann es auch sehen. Ihr nicht?

 

Wie soll ich es denn sonst einfügen?

 

Gruß

 

Simone

Jeansnaht.jpg.e9ebbdf4550ce2aa260c6550923deeac.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ist dein Nadelöhr vielleicht für den starken Jeansfaden zu klein?

Ich würde die Stichlänge etwas erhöhen.

Oberfadenspannung etwas lockern.

LG Anne

Link to comment
Share on other sites

also bei so dickem faden am besten eine topstich-nadel verwenden, die hat ein extragroßes nadelöhr.

stichlänge auf drei.

aber es sieht genau so gut aus, wenn du normales garn nimmst und eine dreifach-gradnaht nähst. sieht gut aus und macht weniger probleme mit der fadenspannung.

 

lg heike

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die Antworten. Oberfadenspannung habe ich schon durchgetestet geht leider nicht, Stichlänge geht gerade so. Mein Maschinchen wird heute abgeholt und evtl. neu eingestellt auch weil Sie bestimmte Microfaser nicht näht.

 

Lieben Gruß

 

Simone

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...