Jump to content

Partner

Es ist vollbracht - Meine erste Tasche


cuvry

Recommended Posts

So, ich hoffe ihr seid der ersten Taschen nicht müde. Aber als Nähanfängerin ist man nun mal stolz wie Bolle, wenn man sein erstes Stück fertiggestellt hat.

 

Innen habe ich noch eine Innentasche eingefügt (ich hasse es nach dem Einkauf, meinen Schlüssel unter den Einkäufen zu suchen, oder beim bezahlen das Portemonnaie nicht zu finden).

Damit die Tasche trotzdem gewendet werden kann, hängt die Innentasche an zwei "Trägern", die beim Wenden mit geklappt werden, und wird innen an dem jeweils innen liegenden Knopf (musste der Innentasche daher beidseitig ein knopfloch verpassen).

P1030426-1.jpg.7cce4d30853ba651b417fdb30b557211.jpg

P1030427.jpg.46caf75a3d9ee8fa357a104491cb63b3.jpg

P1030430.jpg.92ed0d79a1805d67da68b858b02037a7.jpg

Edited by cuvry
Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 13
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Smile_01

    2

  • cuvry

    2

  • karin1506

    1

  • Gisela Becker

    1

Top Posters In This Topic

Posted Images

die ist aber schoen! gefaellt mir gut und ist dir sehr gut gelungen - gratuliere!

da kann ich mich nur anschließen.

 

 

Gruß Gisela

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

wow eine sehr schöne Tasche. Ist dir wirklich gut gelungen.

 

Gibts dazu einen Schnitt im Web? Wie groß ist denn die Tasche ca.?

 

 

lg verena

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...