Zum Inhalt springen

Partner

Buch "Serger secrets" bekannt?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

kennt jemand von Euch das Buch "serger secrets" von Mary Griffin?

Lohnt sich das? Gibt es da wirklich Tipps und Tricks, wie man seine Overlock noch besser nutzen kann?

Bisher nehme ich meine nur als Standard Löckchen zum Versäubern und zusammennähen. Ich höre aber immer von viel mehr Möglichkeiten und möchte die auch kennenlernen.

Die Deutschen Bücher habe ich, aber ich brauche immer eine direkte Anwendung z.b. Verzierungen am Kragen oder so, damit ich weiterdenken kann. Nur eine bloße Aufzählung der Sticharten hilft mir nicht entschieden auf die Sprünge. :confused:

Grüße, Sabine

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• chani4ndh

1

• Pim

1

• eigenhaendig

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo Sabine,

meinst du das vom Rodale Verlag?

Das habe ich kürzlich gekauft und bin begeistert. Da steht wirklich viel drin. Was man mit einer Overlock alles machen kann !

Allerdings habe ich es noch nicht lange genug, um die Sachen ausprobiert zu haben. Ist aber alles sehr ausführlich beschrieben mit Bildern.

Geschrieben

Ich haeb das Buch auch und obwohl viele der Klamotten, die darin gezeigt werden nicht soooo unbedingt meinem Geschmack entsprechen :freak: , finde ich, daß Buch ist Gold wert. Man bekommt so einiges an Ideen geliefert und auch etwas mehr Mut, einfach mal was auszuprobieren...