claudiaangela Geschrieben 11. Februar 2009 Melden Geschrieben 11. Februar 2009 Hallo, kann mir jemand sagen, wo man das gesamte Sortiment von Simplicty-schnitten bestellen kann. Geht das auch auch der englischen Homepage (wie wäre die Bezahlung?) Schnittmuster.net kenne ich, die haben aber nicht alles Schnitte und auch noch nicht die neuen. Vielen Dank schon mal! claudiaangela
Gast wildflower Geschrieben 11. Februar 2009 Melden Geschrieben 11. Februar 2009 Klick mal auf der Homepage die Europaflagge an, dort findest du alle Infos zu Preisen, Versandkosten und Versandarten aus GB. Ansonsten google doch noch einmal simplicity Schnittmuster und du findest andere Bezugsquellen (mit deutscher Anleitung), ob es das vollständige Sortiment ist, weiß ich nicht, ich hab sie nicht gezählt.
Gast Wirbelwind Geschrieben 11. Februar 2009 Melden Geschrieben 11. Februar 2009 Soweit ich weiss, können Wir aber die Händler, die grundsätzlich die amerikanischen Sinplicity Schnitte führen, auch alle verfügbaren bestellen. Wenn sie sie nicht auf Lager haben, dauert das dann erfahrungsgemäß ca. 2 Wochen (oder vielleicht auch etwas länger), aber meist besorgen sie sie Dir. Einfach mal anrufen und fragen.
Empfohlene Beiträge