Merlino Geschrieben 8. Februar 2009 Melden Geschrieben 8. Februar 2009 (bearbeitet) Huhu Ihr Lieben, nachdem ich bei Euch immer diese schönen Tildasachen bewundert habe, war die Sehnsucht zu stark, so was auch zu können und ich bestellte mir ein Buch. Das ist diese Woche gekommen und das Lamm war mein erstes Opfer. Da mein kleiner Zwerg eine neue Spieluhr brauchte, wurde aus dem Lamm eine Spieluhr, mit dem Namen Willi:D Das Herz auf seiner Brust ist nicht so gut geworden, aber fürs erte, bin ich zufrieden. Außerdem fehlen Ihm noch Augen, mangels Textilfarbe im Haus. Trotzdem wird er schon geliebt. So, ich habe es schnell geändert! Sorry! Bearbeitet 8. Februar 2009 von Merlino
Nera Geschrieben 8. Februar 2009 Melden Geschrieben 8. Februar 2009 Hallo, ich kann zwar alle Details gut erkennen, aber das ganze nicht. Das Bild ist viiiiel zu groß. Grüße Gabi
Merlino Geschrieben 8. Februar 2009 Autor Melden Geschrieben 8. Februar 2009 Sorry, ich hab es jetzt erst gesehen, dass das Bild zu groß ist! Oje, kann ich das noch ändern?
sternenmaus Geschrieben 8. Februar 2009 Melden Geschrieben 8. Februar 2009 Oh ist das süß! Das darf meine kleine nicht sehen:D Lg Linda
Aficionada Geschrieben 8. Februar 2009 Melden Geschrieben 8. Februar 2009 Verdammt groß, das kleine Lämmchen ... Kannst das Bild noch etwas verkleinern? Liebe Grüße Aficionada
Merlino Geschrieben 8. Februar 2009 Autor Melden Geschrieben 8. Februar 2009 Habe das Bild verkleinert, sorry für die Größe. Bin im komprimieren noch nicht so das Ass:o
gisela,bärbel Geschrieben 8. Februar 2009 Melden Geschrieben 8. Februar 2009 mir gefällt dein lamm gut, mach weiterso!!
fliederhexe24 Geschrieben 8. Februar 2009 Melden Geschrieben 8. Februar 2009 Willi ist aber schön geworden.... Klasse.
malena Geschrieben 9. Februar 2009 Melden Geschrieben 9. Februar 2009 Ja,ja Tilda.... Tilda gefällt mir auch immer mehr.. Das Schaf ist super! LG Madeleine
Merlino Geschrieben 10. Februar 2009 Autor Melden Geschrieben 10. Februar 2009 Danke für Euer Lob!! War selber ganz überrascht, wie einfach und fix es ging. Eines kann ich sagen, ich bin angefixt! Heute Abend(wenn mein Baby mich lässt) werde ich mit dem Hasen anfangen und davon werde ich ein paar machen, die Verwandschaft braucht doch Deko für Ostern:D(jeder der sich nicht wehrt, bekommt jetzt von mir Tildasachen) Liebe Grüße Manuela
Digit Geschrieben 14. Februar 2009 Melden Geschrieben 14. Februar 2009 total schön und niedlich ist das Schaf geworden!
Empfohlene Beiträge