Zum Inhalt springen

Partner

Brother JS 23


teddyfee

Empfohlene Beiträge

Hallo

meine Tochter ,14, möchte nun unbedingt auch eine nähmaschine haben, nun haben wir uns mal die brother js 23 angeschaut, hat jemadn damit schon erfahrung gemacht, oder welche andere maschine um 100 euro ist gut für einen anfänger????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • teddyfee

    4

  • cuvry

    3

  • Cerylys

    1

  • claudi63

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ansonsten gibt es von Janome ein Einsteigermodell für Kinder für knapp 90 Euro. Die ist ganz prima und wird von meiner Freundin immer mit zum Nähkurs geschleppt, weil sie nicht so groß und schwer ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie die Brother ist weiß ich nicht, aber von mir gibt es ein klares Votum für die von Cuvry vorgeschlagenen Maschine (eine Janome). Ich habe sie selbst seit einem halben Jahr und etwas besseres für den Preis wirst du kaum finden. Sie näht wirklich alles von Satin, Seide und flutschigem Jersey, beim Jeans kürzen geht sie über 9 Lagen Jeans (langsam allerdings) und transportiert auch noch sauber wenn auf einer Seite 4 Lagen Fleece liegen und auf der anderen Seite nur eine. Obendrein gibts jede Menge Zubehör dazu (Füßchen Janome Gruppe 4 bzw. neue Gruppe G). Meine Tochter (gerade 15 geworden) macht auch gerade die ersten Versuche mit ihr und kommt prima zurecht.

 

Die Sew Mini finde ich ja ganz nett für Grundschulkinder, aber Teenager wollen möglichst erwachsen sein und brauchen daher auch etwas "Richtiges"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und falls ihr Neukunden seid oder in den letzten 2 Jahren nichts bestellt habt, beim Bestellpunkt "Zahlungswunsch" das Aktionskennwort NEU29 eingeben. Dann kostet es bei Bestellungen bis zum 11.2. keinen Versand und 10 € weniger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nun ist sie bestellt, töchterchen freut sich schon, hoffe das sie gut mit klar kommt. das mit der aktion war super, die 10 euro werden zwar gutgeschrieben, aber das porto fällt auf jeden fall weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiss ist es bei Quelle mit der Gutschrift so, dass 10 € auf das Kundenkonto gutgeschrieben werden. Wenn Du die Nähmaschine kaufst musst du also 10 € weniger überweisen. So war es jedenfalls früher. Nur bei Kreditkartenzahlung gibt es mit der Verrechnung glaub ich Probleme, so dass der Gutschein erst fürs nächste Mal gilt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...