Klaudia Geschrieben 5. Februar 2009 Melden Geschrieben 5. Februar 2009 Hallo, weis Jemand wo man die Schrift Berlin Sans FB kaufen kann. Im voraus herzlichen Dank Klaudia
zimtstern Geschrieben 5. Februar 2009 Melden Geschrieben 5. Februar 2009 .... hmmmm, meinst Du jetzt, wo Du den Schriftsatz für den Computer als solchen kaufen kannst - oder woher Du die fertig digitalisierten Stickmuster davon bekommst ??
Gast Jean Geschrieben 6. Februar 2009 Melden Geschrieben 6. Februar 2009 Der Font selbst ist von Font Bureau und kann in deren Laden hier gekauft werden. Billig ist es aber nicht. Jean
corvuscorax Geschrieben 6. Februar 2009 Melden Geschrieben 6. Februar 2009 http://www.free-fonts.com/font/berlin_sans_fb.html kann man den da nicht so runterladen? Und dann digitalisieren? Sorry, bin in dem Bereich noch nicht so fit und habe vieleicht etwas naive Vorstellungen. LG Andrea
karin1506 Geschrieben 6. Februar 2009 Melden Geschrieben 6. Februar 2009 doch, gibts zum runterladen fuer umme - hab ich auch auf dem pc
Gast Jean Geschrieben 6. Februar 2009 Melden Geschrieben 6. Februar 2009 Andrea hat recht, vergiß was ich oben geschrieben habe. Es gibt auch eine Version von Microsoft die beim Office 2007 und Office Professional 2003 dabei ist. Du mußt nur die Datei brlnsr.ttf von einer Maschine mit einem dieser Produkte kopieren. Oder wolltest du diese Schrift digitalisiert haben? Da ist ein Produkt anzuraten, daß Truetype Schriften automatisch konvertiert. Jean
Klaudia Geschrieben 7. Februar 2009 Autor Melden Geschrieben 7. Februar 2009 Hallo, erstmals Danke für Eure Antworten. Ich dachte wenn ich diese Schrift ins Windows fonts lade, kann ich sie mit meiner Software digitalisieren. Wisst Ihr ob es diese Schrift kostenlos gibt Gruß Klaudia
Empfohlene Beiträge